Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
PP unter 1000? Meine leichteste Übung... plopp... übers Wochenende passiert. Aber irgendwie rennen mir immer noch die 5000er bis 7000er über den Weg. Und die haben absolut kein Verständnis dafür, daß ich Viper nicht kann. Sooo gemein.
Diese Leute versteh ich auch nich
Mich hat auch ein 8 Milliarden Punkte Guile gut 15 Mal hintereinander als Gegner gewählt, als ich Hakan mit 50 BB hatte und der Guile wohl schon nach Match 1 gemerkt haben sollte, dass wir da doch gerade um 2 verschiedene Ziele spielen

Am besten sind die Leute, bei denen man sieht, dass sie auch alle auf C bringen möchten.
Da kommen die BIG MOMENT Matches bei raus }

Zitat Zitat
Ich hab jetzt Chun Li (klaro), Cammy, Sakura und Rose auf Rang C. Bei Viper wirds nun schon echt happig. Ich glaub damit werd ich im Leben nicht fertig. Ich kann immer nur darauf hoffen, daß der Gegner so verwirrt ist (weil ich die ganze Zeit total sinnlosen Krams mache), daß er sich zu Tode werfen läßt.
Bis dato fand ich Seth und Hakan am schwierigsten.
Seth, weil ich mich regelmäßig direkt vor den Gegner gebeamt habe statt die Ultra zu machen, und Hakan, weil ich seinen Kampfstil bis zum bitteren Ende nie gepeilt hab. Dabei war ich sogar fast immer oiled up, manno. Und ich mag ihn, er will nur nie so wie ich mir das denke. SLIIIIIIDERR hahahaa.