Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    So, ich hab Makoto endgueltig den Rücken gekehrt und bin wieder bei meinem alten Main Rog, weil ka hab wen ich sonst spielen soll.
    Jetzt bekomm ich wieder aufs Maul

Hier mal eine SEHR vorläufige Tier List, welche in meinen Augen aber absoluter Müll ist.

A-Tier lass ich noch durchgehen, aber darunter gehts IMO schon los mit den Fehleinschätzungen. Vor allem B & C ist in meinen Augen derbe durcheinander, und bei D wird sich auch noch einiges ändern.

Die Tier liste ist allein deswegen schon laecherlich weil es kein matchup gibt was schlechter als 6:4 ist. In den Träumen des Verfassers dieser Liste evtl, aber die Realität sieht anders aus. Nur weil irgendwann mal wer gesagt hat das SF IV doch so balanced ist, ist das lange noch nicht die Wahrheit.

Seth - Zangief 6-4 ? REALLY? More like 8-2.

Geändert von Dolem (14.05.2010 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich kann den Gekiro von Gen immer noch nur jedes 50. Mal vollständig.
    Außer der EX Variante, entweder darf man die mashen oder ich hab voll das geile Timing dafür, denn der EX Gekiro sitzt immer - jetzt können wir die Wahrscheinlichkeit für beide Möglichkeiten mal analysieren: ich sag Timing!!!!!!!!!!!
    Die Ex Variante vom Gekiro klappt immer. Da muss man nur wie ein Irrer die Tritttasten drücken. Bei der normalen Variante sieht das schon wieder anders aus. Um den vollstämdig hinzukriegen, mach ich das immer so. Ich drück die Tritttaste anfangs langsam und werde dann immer schneller. So kriegt man den Gekiro sehr gut hin. Wenn man das ein paar mal gemacht hat, kriegt man dafür ein Gefühl und der Gekiro funktioniert dann immer vollständig. Den Gekiro kann man sehr gut verwenden, wenn man vorher den Zan´ei macht und dann mit dem Gekiro weitere Combos hinzufügt. Man kann auch dafür sorgen, das der Gekiro nicht vollständig gemacht wird und somit Gen früher auf dem Boden ist als der Gegner, damit man dann einen Jyakoha drauf folgen lassen kann. Wenn man Gen richtig beherrscht kann er sehr gefährlich werden.

Ich hab seit heute alle Trials geschafft, dann kann ich mich entspannt mit dem Arcade-Modus auseinandersetzen.

Ich versuche ja seit ein paar Tagen an einige Erfolge ranzukommen. Während der "Alle auf Rang C" Erfolg ganz ok läuft (macht das noch wer und wenn ja, wen habtn ihr schon?)
    Ähm, ja... ich glaub das Achievement ist für mich jenseits von schaffbar. Hab nun ein paar Kämpfe mit Cammy hinter mir (die ich ganz gut kann, imo) und alles bisher verloren... wie ich da mit Chars gewinnen soll, die ich überhaupt nicht kann ist mir schleierhaft. Das liegt wirklich weit jenseits meines Könnens... bin anscheinend absolut kein Allrounder... naja, bin ja mit meinem Main auch nicht sooo gut.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ähm, ja... ich glaub das Achievement ist für mich jenseits von schaffbar. Hab nun ein paar Kämpfe mit Cammy hinter mir (die ich ganz gut kann, imo) und alles bisher verloren... wie ich da mit Chars gewinnen soll, die ich überhaupt nicht kann ist mir schleierhaft. Das liegt wirklich weit jenseits meines Könnens... bin anscheinend absolut kein Allrounder... naja, bin ja mit meinem Main auch nicht sooo gut.
    aaaaai, du musst nur erstmal wieder deine PP unter 1000 bringen, dann kommen wieder Gegner online, die du besiegen kannst (z.B. der tolle Ken, den ich dir gezeigt hab, hrhr). Und außerdem hast du meinen Gouken weggeputzt - wenn DAS nicht was is

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ich hab seit heute alle Trials geschafft, dann kann ich mich entspannt mit dem Arcade-Modus auseinandersetzen.
    Glückwunsch

PP unter 1000? Meine leichteste Übung... plopp... übers Wochenende passiert. Aber irgendwie rennen mir immer noch die 5000er bis 7000er über den Weg. Und die haben absolut kein Verständnis dafür, daß ich Viper nicht kann. Sooo gemein.

Ich hab jetzt Chun Li (klaro), Cammy, Sakura und Rose auf Rang C. Bei Viper wirds nun schon echt happig. Ich glaub damit werd ich im Leben nicht fertig. Ich kann immer nur darauf hoffen, daß der Gegner so verwirrt ist (weil ich die ganze Zeit total sinnlosen Krams mache), daß er sich zu Tode werfen läßt.

Und von den Trials will ich gar nicht zu reden anfangen. Ich bin zu alt für den Scheiß.

PP unter 1000? Meine leichteste Übung... plopp... übers Wochenende passiert. Aber irgendwie rennen mir immer noch die 5000er bis 7000er über den Weg. Und die haben absolut kein Verständnis dafür, daß ich Viper nicht kann. Sooo gemein.
    Diese Leute versteh ich auch nich
    Mich hat auch ein 8 Milliarden Punkte Guile gut 15 Mal hintereinander als Gegner gewählt, als ich Hakan mit 50 BB hatte und der Guile wohl schon nach Match 1 gemerkt haben sollte, dass wir da doch gerade um 2 verschiedene Ziele spielen

Am besten sind die Leute, bei denen man sieht, dass sie auch alle auf C bringen möchten.
    Da kommen die BIG MOMENT Matches bei raus }

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt Chun Li (klaro), Cammy, Sakura und Rose auf Rang C. Bei Viper wirds nun schon echt happig. Ich glaub damit werd ich im Leben nicht fertig. Ich kann immer nur darauf hoffen, daß der Gegner so verwirrt ist (weil ich die ganze Zeit total sinnlosen Krams mache), daß er sich zu Tode werfen läßt.
    Bis dato fand ich Seth und Hakan am schwierigsten.
    Seth, weil ich mich regelmäßig direkt vor den Gegner gebeamt habe statt die Ultra zu machen, und Hakan, weil ich seinen Kampfstil bis zum bitteren Ende nie gepeilt hab. Dabei war ich sogar fast immer oiled up, manno. Und ich mag ihn, er will nur nie so wie ich mir das denke. SLIIIIIIDERR hahahaa.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie ist bei dem Game der Wurm drin. O_o
    Hab heute endlich den Arcade Mode mit ALLEN Charakteren auf Medium durchgespielt, doch das entsprechende Achievement tauchte nicht auf...
    Und nochmal alles zocken? Darauf habe ich nun echt keinen Bock.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist bei dem Game der Wurm drin. O_o
    Hab heute endlich den Arcade Mode mit ALLEN Charakteren auf Medium durchgespielt, doch das entsprechende Achievement tauchte nicht auf...
    Und nochmal alles zocken? Darauf habe ich nun echt keinen Bock.
    Welches Achievement fehlt Dir denn? Du kannst bei Deinen Titeln nachsehen mit wem Du den Arcade Mode schon abgeschlossen hast. Dafür gibt es pro Charakter einen blauen Titel. Außer Du hast auch welche in Hardest abgeschlossen, dann gibt es dafür zusätzlich auch noch einen roten Titel. So müßtest Du rausfinden können wer Dir da noch fehlt.

stars_admin
    Welches Achievement fehlt Dir denn?
    Den Arcade Modus mit ALLEN Charakteren auf Medium oder höher durchspielen.
    Ich werde die Liste mal kontrollieren, bin mir aber sehr sicher, dass ich das Game mit wirklich jedem Charakter durchgezockt habe.

EDIT: Hab es gerade bekommen... ausgerechnet mit Cammy hatte ich es scheinbar noch nicht durch auf Medium (in der Status Liste war sie vorhanden) und das obwohl sie mein Main ist.

Ich hab diesen blöden "Ein C für alle" Erfolg jetzt auch schon seit ein paar Tagen, hurrraaa
    Man könnte ne Tier Liste nach meiner Siegquote erstellen, hrhr, dann wären Balrog mit 100%, Bison mit 97% und Rufus sowie Dhalsim mit 90% die Helden von SSF4. Und das klingt gar nicht so unwahrscheinlich

Egal, jetzt gehts wieder an die Trials.
    Und mal ehrlich: wieso gibt es da kein Video Modus, der einem zeigt, wie es geht? Ich mein, ich stand neulich mit Guile gut 20 min. in der Ecke für so einige Herausforderungen, bevor ich mir gedacht hatte, dass Sonic Hurricane vielleicht nur genau DA nicht an den Double Flash Kick passt. Sowas dummes. Dann soll man es dazu schreiben
    Genauso die Herausforderung, bei der man einen LK in El Fuerte Dynamite canceln soll. Hätten sie dazu geschrieben, dass man Elf Dyn. mit HK machen muss, hätte ich nicht 30 min. damit verbracht das Ganze mit LK zu versuchen.
    nunja, 98% hab ich, jetzt fehlt mal wieder Viper 22 bis 24 (... und ich könnte heulen) sowie Ken 25 etc.
    also alles, was ich nur mit Glück, Turbo und Shortcuts schaffen werde }

Heut müssten ja die neuen Kostüme kommen, hurraaa!

Heut müssten ja die neuen Kostüme kommen, hurraaa!
    Hehe, jo, hab mir das Pack schon gezogen.

Fehlt nur noch meine Round 2 TE Edition und dann wird wieder mit Sakura durchgestartet.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Hehe, jo, hab mir das Pack schon gezogen.
    ich auch eben gerade.
    Rose gefällt mir, wie erwartet, am besten.

Nebenbei finde ich ja, dass wir bald mal unsere Idee mit dem gemeinsamen Endless Battle (oder gemeinsam Team Mode) durchziehen könnten. Mein Inet hat zwar nicht immer die bester Verbindung, aber normalerweise klappts ganz ok. Ich fänds lustig und interessant.

Ich muss hier mal sagen, dass ichs um einiges besser und lustiger finde, SSF4 online zu zocken. Bei SF4 war alles irgendwie entweder zu leicht, zu ernst, zu unausgeglichen oder zu Ken.

Bei SSF4 sieht man, dass jeder, der nicht Adon nimmt, entweder was drauf hat oder einfach Spaß am Spielen hat.

Hab bis jetzt ein, zwei Ryu-vs-Ryu-Matches gehabt, in denen mein Gegner und ich zunächst zufällig, danach absichtlich immer die gleichen Moves ausgeführt haben. PERFECT MIRROR MATCH!
    Oder bei nem anderen Match warens die ganze Zeit nur Taunts. Ich mag Taunts.
    Natürlich nur solange, bis es endlich Zeit wurde zu kämpfen.

Man merkt einfach, dass es den Leuten da irgendwie mehr Spaß zu machen scheint, als bei SF4. Zumindest kommts mir so vor. Vielleicht auch nur deswegen, weil ich gegen jeden Charakter außer Adon relativ gut ankomme (was nicht heißt, dass ich nur verliere, sondern nur, dass ich imo relativ gute Konter-Taktiken für jeden Charakter habe. Finde ich. Meine Meinung. Maybe I'm just stupid.)

ich auch eben gerade.
    Rose gefällt mir, wie erwartet, am besten.

Nebenbei finde ich ja, dass wir bald mal unsere Idee mit dem gemeinsamen Endless Battle (oder gemeinsam Team Mode) durchziehen könnten. Mein Inet hat zwar nicht immer die bester Verbindung, aber normalerweise klappts ganz ok. Ich fänds lustig und interessant.
    Dir gefällt Rose?? Im Ernst? Echt jetzt? Wirklich??? Ich finde das furchtbar...
    Sakura und Viper find ich schick. Rose - wie gesagt - macht mir eher ein wenig Angst. Cammy ist ganz ok und Chun Li sieht aus wie ein Clown. Ich kann mir nicht helfen. Wobei das 10. Kostüm von Chunny ist gut gelungen. Das mag ich. /)

Mann, ihr kommt alle so gut voran. Wahnsinn. Ich hab leider nicht so viel Ziet im Moment wegen Arbeit... naja.

Team Battle 4 VS. 4 fände ich auch lustig. Wär dabei, wenn ich nicht grad arbeiten muß.

Apropos All Rank C Erfolg... meine Viper ist nun bei 17% Win Rate und sie bringt mich noch zur Verzweiflung...

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Mein neuer Stick sollte auch noch diese Woche kommen; den weihe ich dann gern am WE an falls sich da was machen lässt

Dieses WE wäre mal ganz pauschal der erste Vorschlag; abends oder am Nachmittag? Wer hat (wann) Zeit?

Mikro sollte imo auch drin sein. Macht mehr Sinn/Spaß, vor allem wenn man gerade Spectator ist.

Yoodge, du auch D:

Yoodge, du auch D:
    Ihr braucht wohl etwas Kanonenfutter, hm?
    Wäre jedoch gern dabei. Freitagabend dürfte gehen, am Samstag weiß ich's noch nicht, Sonntags düfte es auch klappen.

Geändert von The Judge (25.05.2010 um 20:40 Uhr)

Dir gefällt Rose?? Im Ernst? Echt jetzt? Wirklich??? Ich finde das furchtbar...
    Sakura und Viper find ich schick. Rose - wie gesagt - macht mir eher ein wenig Angst. Cammy ist ganz ok und Chun Li sieht aus wie ein Clown. Ich kann mir nicht helfen. Wobei das 10. Kostüm von Chunny ist gut gelungen. Das mag ich. /)
    Ja, es gefällt mir und ja, es liegt zu 90% am Hut
    Und da man den wohl nicht abschlagen kann, bin ich zufrieden, hrhr.

Zitat Zitat
    Apropos All Rank C Erfolg... meine Viper ist nun bei 17% Win Rate und sie bringt mich noch zur Verzweiflung...
    das hab ich nur mit Hakan geschafft

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Man merkt einfach, dass es den Leuten da irgendwie mehr Spaß zu machen scheint, als bei SF4. Zumindest kommts mir so vor. Vielleicht auch nur deswegen, weil ich gegen jeden Charakter außer Adon relativ gut ankomme (was nicht heißt, dass ich nur verliere, sondern nur, dass ich imo relativ gute Konter-Taktiken für jeden Charakter habe. Finde ich. Meine Meinung. Maybe I'm just stupid.)
    hmmmm, gegen Adon hab ich eigentlich weniger Probleme.
    Nachwievor sind Bison und Balrog die schlimmsten Gegner für mich. Neu dabei ist (noch) Ibuki, weil ich sie noch nich peile (also, vor allem ihren Sprungwinkel und den Cross up jp.LK mit oder ohne Messer etc. bla, also all die Tricks), aber Adon? Keine Ahnung, ich treff den eh kaum und wenn, wird er meist sehr gradlinig und berechenbar gespielt.

Die Taunts mag ich auch.
    Leider benutze ich sie eigentlich nur mit Dan regelmäßig

Dieses WE wäre mal ganz pauschal der erste Vorschlag; abends oder am Nachmittag? Wer hat (wann) Zeit?
    Mikro sollte imo auch drin sein. Macht mehr Sinn/Spaß, vor allem wenn man gerade Spectator ist.
    Zeit hab ich Freitag sowohl abends als auch nachmittags, jedenfalls nach heutigem Stand
    Mein einziges Prob könnte, wie gesagt, zu gewissen Uhrzeiten die Inet Verbindung sein.
    Und ein Mikro muss ich eh mal besorgen.

[edit] Sonntag fänd ich fast noch besser, aber wie gesagt, Freitag wäre auch ok

Geändert von Muhrray (25.05.2010 um 20:51 Uhr)

hmmmm, gegen Adon hab ich eigentlich weniger Probleme.
    Nachwievor sind Bison und Balrog die schlimmsten Gegner für mich. Neu dabei ist (noch) Ibuki, weil ich sie noch nich peile (also, vor allem ihren Sprungwinkel und den Cross up jp.LK mit oder ohne Messer etc. bla, also all die Tricks), aber Adon? Keine Ahnung, ich treff den eh kaum und wenn, wird er meist sehr gradlinig und berechenbar gespielt.

Die Taunts mag ich auch.
    Leider benutze ich sie eigentlich nur mit Dan regelmäßig
    Gegen Dictator hab ich auch noch Probleme, der Boxer ist für mich aber fast schon zu einfach zu besiegen.
    Zuviele Boxer-Spieler vertrauen auf ihre "Charg Back, Front+Punch/Kick" Moves. Die kann man unglaublich leicht vorhersehen und saueinfach kontern.
    Hatte erst zwei oder drei verschiedene Boxer, gegen die ich verloren haben, weil die andere Taktiken hatten (manche sind sogar mal gesprungen, WTF BOXER KANN SPRINGEN O_O ).

Blanka ist auch manchmal ein ziemliches Arschloch, gegen das ich noch ne gescheite Strategie brauche. Zumindest mal gegen Ryu scheint Blanka ein sehr guter Charakter zu sein.

Sonst gibt es bei mir, wie gesagt, nur gegen Adon Probleme, da aber so richtig. Ich hatte erst einen Adon, gegen den ich gewonnen habe, aber das war vermutlich, weil seinem Controller mitten im Kampf der Saft ausgegangen ist oder so

Was das wochenendliche Endless Battle angeht: ICH BIN VOLL DABEI!!! Allerdings nur, wenns dieses Wochenende stattfindet. Nächstes Wochenende bin ich (zumindest mal Freitag und Samstag) komplett ausgebucht.

Derjenige, der das schlussendlich hostet, soll dann bitte auch mal mein Gamertag (VKing86) adden, merci

stars_admin
    Dudley und auch Balrog sind IMO inzwischen viel zu einfache Gegner. Wie V-King sagt, sind deren Moves viel zu sehr vorhersehbar, so dass man die meisten Leute die mit ihnen kämpfen leicht besiegen kann.

Was Adon angeht, habe ich auch so meine Probleme. Der Kerl ist zu schnell und die Leute die mit ihm kämpfen zu einfallslos. Da sind selbst die Ken und Ryu-Movespammer ein Witz dagegen. Inzwischen habe ich damit angefangen, einfach stillzustehen, wenn jemand mit Adon so dämlich kämpft. Wenn sie schon gewinnen, dann erst Recht unverdient.