Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Und Gouken hat 17.834 Grafikfehler mit seinem Hut.
    Da gehen wirklich alle Körperteile durch
    LOL. Der kriegt nen Hut?
    Blanka find ich ganz nett in seinem 3. Outfit.

Bison hab ich auch fertig.
    Stimmt, der war auch recht easy.
    Was ist denn der "Caveman-Move"? (ich glaub das Spiel ist auch nix für mich? )
    Hehe. Der "Caveman-Move" (der übrigens so heißt, weil ihn jeder Volldepp ausführen kann) ist Shoryuken zu canceln und den herunterfallenden Gegner mit Metsu Hadouken abzuschießen. Der übliche Krams halt. Und jetzt rate wer das nicht kann...

Ich werde nebenbei immer aus Endless Battle Lobbys rausgeworfen, wenn ich mehr als 5 Mal gewonnen hab ... dabei wechsel ich sogar immer die Charaktere. Hab jetzt schon immer Angst gegen den Host zu spielen.
    So ein blödes Feature. Sollte man abschaffen.
    Wonach wird eigentlich der angezeigte Hauptcharakter bestimmt?
    Bei mir ist es nämlich immer noch Dan, dabei versuch ich gerade alles, dass der sich auf El Fuerte oder meinetwegen wieder Rose ändert. Ich dachte eigentlich es wäre die Häufigkeit der Nutzung, aber wenns Ranked Punkte sind ... oder die Siegquote?
    Du bist einfach zu gut. Selber schuld.
    Angezeigter Hauptcharakter? Wo sieht man das denn? In den Stats?

@Judeau: Ein Fightpad hilft meiner Meinung nach bei Chargern nicht viel mehr. Ich persönlich brauche für Charge-Chars einen Fight-Stick ansonsten kann ich das zu 100% vergessen. ^^'

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Hilft es bei den Charger-Charas eigentlich bei der PlayStation 3 Variante mit einem speziellen Fight Pad zu spielen? Ich habe öfter gelesen der PS3 Controller liese sich besser bedienen als der von der Xbox360, aber ich habe mit meinem Main-Chara Blanka bei den Super- und Ultra-Moves immernoch massive Schwierigkeiten..
    hmm, ich hab auf dem Xbox Pad ja immer mit dem Analog Stick gespielt

Ansonsten ist das FightPad natürlich etwas besser für Shotos und Freunde, aber nun ja, besser als das Xbox Pad und das PS3 Pad wird es schon sicher auch für Charger sein. In allen Fällen spielt es sich angenehmer für die Finger.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Blanka find ich ganz nett in seinem 3. Outfit.
    Schade, dass Sakura kein Dan-Outfit bekommen hat.
    Sie wären ein so tolles Team zu dritt gewesen

Zitat Zitat
    Hehe. Der "Caveman-Move" (der übrigens so heißt, weil ihn jeder Volldepp ausführen kann) ist Shoryuken zu canceln und den herunterfallenden Gegner mit Metsu Hadouken abzuschießen. Der übliche Krams halt. Und jetzt rate wer das nicht kann...
    Ich kann den Gekiro von Gen immer noch nur jedes 50. Mal vollständig.
    Außer der EX Variante, entweder darf man die mashen oder ich hab voll das geile Timing dafür, denn der EX Gekiro sitzt immer - jetzt können wir die Wahrscheinlichkeit für beide Möglichkeiten mal analysieren: ich sag Timing!!!!!!!!!!!

Außerdem glaub ich dir nich, dass du das nich kannst.
    es klappt halt wahrscheinlich nur nicht immer

Zitat Zitat
    Du bist einfach zu gut. Selber schuld.
    Angezeigter Hauptcharakter? Wo sieht man das denn? In den Stats?
    ich sehs machmal vor Matches. Und ja, auch in den Stats.
    Und in der Bestenliste online auch.

und natürlich bin ich zu gut
    Trotzdem kein Grund mich rauszuwerfen, so ein Endless Battle hat ja nun wechselnde Gegner und auch wenn ich natürlich alle immer platt mache, vielleicht kommst ja du vorbei und schnappst einen deiner glücklichen Siege }

ach, ich mach einfach nur noch selbst Lobbys auf.
    wir wissen ja wie gut das schon beim Team battle geklappt hat

Außerdem glaub ich dir nich, dass du das nich kannst.
    es klappt halt wahrscheinlich nur nicht immer
    Ne, ich kann den Käs nicht. Entweder es kommt wieder Shoryuken raus oder Metsu Hadouken trifft nicht. Ryu is soooo doof. Doof, doof, doof, doof. Fast so doof wie Dee Jay... mit dem komm ich irgendwie noch überhaupt nicht klar.

ich sehs machmal vor Matches. Und ja, auch in den Stats.
    Und in der Bestenliste online auch.
    Muss ich dann mal bei mir kucken. Müßte ja auf jeden Fall bei mir Chunny sein.

und natürlich bin ich zu gut
    Trotzdem kein Grund mich rauszuwerfen, so ein Endless Battle hat ja nun wechselnde Gegner und auch wenn ich natürlich alle immer platt mache, vielleicht kommst ja du vorbei und schnappst einen deiner glücklichen Siege }
    ach, ich mach einfach nur noch selbst Lobbys auf.
    wir wissen ja wie gut das schon beim Team battle geklappt hat
    Siehs doch positiv... Du bekommst fürs Eröffnen irgendwann mal einen Erfolg... natürlich nur, wenn Du auch mal kämpfst... ^^ Ich lad Dich morgen mal zum 1 VS 1 Team Battle ein, damit Du nicht mehr so traurig bist. Dann mach ich Dich mit Cody sowas von platt. MUHAHAHAAAA! }

Alle Titel zu sammeln trau ich mir gerade noch so zu, aber alle Icons... aaach, das wird doch wieder nix mit 1000 / 1000 . MIST!

EDIT: Geh schlafen, Du Trial-Verrückter!

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Siehs doch positiv... Du bekommst fürs Eröffnen irgendwann mal einen Erfolg... natürlich nur, wenn Du auch mal kämpfst... ^^ Ich lad Dich morgen mal zum 1 VS 1 Team Battle ein, damit Du nicht mehr so traurig bist. Dann mach ich Dich mit Cody sowas von platt. MUHAHAHAAAA! }
    oh ja, der gute 1 VS 1 Team Battle, vielleicht das BESTE Feature von SSF4

joo, hoffentlich gehts sich morgen für ein paar Runden aus.
    Wenn nich, ich verliere immer gerne gegen Cody.
    BINGO!!!

Zitat Zitat
    EDIT: Geh schlafen, Du Trial-Verrückter!
    jaja, bin ja schon weg

Mal ne Frage zu den Kostümen: Sind die Kostüme, die man im Vorgänger kaufen musste, jetzt schon kostenlos mit dabei? Wenn ja, wie kann ich die auswählen? Oder muß man sich die auch wieder kaufen? Und wo gibts Bilder/Videos von den ganz neuen Outfits?

Bei Fei Long nutzt mir das FightPad schon ein wenig ... der Flying Kick klappt viel öfter. Mit dem Xbox-Originalpad hab ich den so gut wie nie hinbekommen ^^.

Ich kann den Gekiro von Gen immer noch nur jedes 50. Mal vollständig.
    Außer der EX Variante, entweder darf man die mashen oder ich hab voll das geile Timing dafür, denn der EX Gekiro sitzt immer - jetzt können wir die Wahrscheinlichkeit für beide Möglichkeiten mal analysieren: ich sag Timing!!!!!!!!!!!
    Die Ex Variante vom Gekiro klappt immer. Da muss man nur wie ein Irrer die Tritttasten drücken. Bei der normalen Variante sieht das schon wieder anders aus. Um den vollstämdig hinzukriegen, mach ich das immer so. Ich drück die Tritttaste anfangs langsam und werde dann immer schneller. So kriegt man den Gekiro sehr gut hin. Wenn man das ein paar mal gemacht hat, kriegt man dafür ein Gefühl und der Gekiro funktioniert dann immer vollständig. Den Gekiro kann man sehr gut verwenden, wenn man vorher den Zan´ei macht und dann mit dem Gekiro weitere Combos hinzufügt. Man kann auch dafür sorgen, das der Gekiro nicht vollständig gemacht wird und somit Gen früher auf dem Boden ist als der Gegner, damit man dann einen Jyakoha drauf folgen lassen kann. Wenn man Gen richtig beherrscht kann er sehr gefährlich werden.

Ich hab seit heute alle Trials geschafft, dann kann ich mich entspannt mit dem Arcade-Modus auseinandersetzen.