Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hat jemand Lust, den Erfolg mit den 10x Ranked Matches Win hintereinander zu holen? Können danach auch gerne normal zocken, muss nur jemand eine Party aufmachen. Spiele mit dem normalen Pad, also nicht zu viel erwarten, außer gestern hatte ich auch schon seit langem kein SSIV gezockt und viele der Charas sind mir noch unbekannt .

Die iPhone Version von Street Figher IV rockt. Bin gerade dabei im Dojo alle Prüfungen zu schaffen. Chun-Li macht mir da echt Probkeme.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Swordy

Da ich auch auf dieses Achievemet schart bin, würde ich das gerne mit dir durchziehen. Hätte jedoch nur noch morgen, 18-19 Uhr Zeit dafür. Dann erst wieder ab Montag oder evtl. Freitag (17-18:30 Uhr).

puhh, heute meine ersten 12 Stunden SSFIV hinter mir *müde* ^^
    Ich muss schon sagen die neuen Ultras und vor allem die neuen Chars machen das Spiel soviel besser für mich...
    In Juri und Ibuki hab ich endlich 2 neue Favoriten gefunden mit denen ich viel spaß hab, auch fast alle anderen neuen find ich gut und manche Ultras machen die "alten" auch wieder attraktiver.
    In Vanilla SFIV fehlte mir irgendwie was an Chars/Abwechslung bzw hab ich immer schnell die Lust verloren.
    Hatte zwar von 40-50 games immer noch 65%+ gegen Ryu/Kens/Akumas aber dennoch sehrviel mehr spaß
    Das ganze mit den "Tier-Rankings" oder diese "Win über alles" Leute etc oder das meine Chars scheisse sind die ich spiele ist mir egal (hatte heute ein paar nette flames/rage quits, weil ich mit Juri einige (nonstop)-Shotos abfangen konnte, hab nur zurückgespammt, aber getroffen... Finde das Gespamme ehrlich gesagt nervig und macht keinen spaß)...

Naja muss mich erst wieder einspielen, von anfangs 10%+ Win hab ich mich immerhin wieder auf knapp 30% hochgearbeitet, kommt aber auch davon wenn man direkt online geht, bzw im Arcade immer unterbrochen wird ^^

Schade das die meisten es hier auf X360 zocken, muss sagen die PS3 Version ist diesmal richtig gut vor allem sehr stabil (egal welche Region) und gut besucht online

Wer die PS3 Version hat kann mich ja adden: DevilBringer84
    bisschen trainieren und mich vermöbeln oder auch nicht

Ich wollts eigentlich gestern schon schreiben, aber:

ICH HASSE ADON!!!

Definitiv neuer Hass-Charakter.

Der ist schlimmer als Vega, viel zu schnell, viel zu unvorhersehbar, und das, obwohl jeder Adon-Player andauernd die gleiche beschissene Combo ausführt.

Ich könnt so kotzen

stars_admin
    @V-King

Ich fühle mit dir... wobei ich gestern wieder das Glück hatte gegen unfähige Trottel kämpfen zu müssen = Ryu, Ryu, Ryu, Sagat, Ryu.
    Aber zur Abwechslung gab es dann auch mal Blanka... der defensiv von Gegner gespielt wurde. Und wenn etwas suckt, dann solche Leute! Charger sucken einfach, wenn sie defensiv eingesetzt werden (ist das gleiche, als würde man Ryu/Ken-Movespammer sein...).

Und ich möchte anmerken, dass der neue Ultra von Cammy suckt (wie funktioniert der überhaupt richtig? ) und die Moves von Zangief mit Stick verdammt schwer sind.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @V-King

Ich fühle mit dir... wobei ich gestern wieder das Glück hatte gegen unfähige Trottel kämpfen zu müssen = Ryu, Ryu, Ryu, Sagat, Ryu.
    Spiel gegen mich, ich zeig dir einen nicht suckenden (aber aggressiven) Ryu
    Oder Dan, wenn ich Bock hab 8D

Zitat Zitat
    [...]und die Moves von Zangief mit Stick verdammt schwer sind.
    Find ich jetzt nich, ich krieg die Moves von Gief relativ gediegen hin, genau wie bei Hakan. Geht für mich genauso leicht wie aufm Controller.

Du musst dir nur klar machen, dass du afaik keinen kompletten 360° fabrizieren musst, es reichen afaik schon 270° (sprich: schon wenn du mit dem Stick oben angekommen bist, bzw unten, je nach Drehrichtung).

Und ich möchte anmerken, dass der neue Ultra von Cammy suckt (wie funktioniert der überhaupt richtig? ) ...
    Ihr CQC ist ein Counter, wenn du's aktiviert hast und dich jemand in der kurzen Zeit danach angreift (2 Sek oder so) dann legt sie los ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Spiel gegen mich, ich zeig dir einen nicht suckenden (aber aggressiven) Ryu
    Dann nehme ich Ken, mit dem ich NIE geübt habe und dennoch immer gewinne.
    Aber darüber reden wir ab nächster Woche, sobald ich dann auch mehr Zeit habe mich dem Game zu widmen.

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Ihr CQC ist ein Counter, wenn du's aktiviert hast und dich jemand in der kurzen Zeit danach angreift (2 Sek oder so) dann legt sie los ^^
    Hm, also eigentlich total sinnlos. Jeder der dann weiß wie das Ding funktioniert, wird es vermeiden einen anzugreifen.

Hm, also eigentlich total sinnlos. Jeder der dann weiß wie das Ding funktioniert, wird es vermeiden einen anzugreifen.
    Jepp zumindest wenn er nur ein bisschen von dir wegsteht und nicht grad auf seine Buttons hämmert ^^

Dann nehme ich Ken, mit dem ich NIE geübt habe und dennoch immer gewinne.
    Aber darüber reden wir ab nächster Woche, sobald ich dann auch mehr Zeit habe mich dem Game zu widmen.
    Mach das, ich hab schon einige Button-Masher-Kens erledigt

Zitat Zitat
    Naja, im Prinzip funktioniert der Ultra so, wie viele andere Ultras: Du überraschst den Gegner in dem Bruchteil der Sekunde, in dem er seinen Angriff ausführt.

Deswegen liebe ich Ryus neuen Mettsu Shoryuken so sehr, der ist nicht nur n guter, offensiver Angriff, sondern gleichzeitig noch ein sehr effektiver Konter-Angriff.
    Man muss ihn nur zum rechten Zeitpunkt einzusetzen wissen

Der Tiefpunkt bei mir und Fei Long, der ja eine ähnliche Ultra 2 hat, war, als jemand in der Ecke schon die Fokus Attacke los gelassen hat und ich mit dem Counter reagiert hab ... und die Fokus Attacke gewonnen hat

Ansonsten gehts mir nicht so, dass ich nur auf Ryus treffe.
    Sagats gibts gar nicht mehr für mich, Zangiefs sind auch weg.
    Wahrscheinlich hab ich Glück, aber momentan treff ich sehr sehr viele neue Charaktere, wobei Juri die einsame Spitze in Sachen Quantität einnimmt. Danach dann Cody

jo, hoffentlich kommt bald mein SF Pad.
    ich will wieder backdashen können, vorher macht Rose keinen Sinn ...

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ansonsten gehts mir nicht so, dass ich nur auf Ryus treffe.
    Sagats gibts gar nicht mehr für mich, Zangiefs sind auch weg.
    Wahrscheinlich hab ich Glück, aber momentan treff ich sehr sehr viele neue Charaktere, wobei Juri die einsame Spitze in Sachen Quantität einnimmt. Danach dann Cody
    Geht mir ähnlich. Ich treffe auf eine relativ bunte Schar verschiedener Charaktere (auch wenn ich noch immer keinen T.Hawk-Kämpfer gesehen habe).

Am häufigsten treffe ich auf Juri und Ken, die beide besiegbar sind, Cody wird schon schwerer.
    Adon ist der Inbegriff des puren Bösen und wird von mir so weit es nur geht vermieden. So einen kaputten Charakter hab ich noch nie erlebt

Dagegen sind sogar Vega und Blanka (meine Hass-Charaktere aus SF4, was im Vergleich zu Adon nicht viel heißt) nur kleine Pimpfe.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Am häufigsten treffe ich auf Juri und Ken, die beide besiegbar sind, Cody wird schon schwerer.
    Adon ist der Inbegriff des puren Bösen und wird von mir so weit es nur geht vermieden. So einen kaputten Charakter hab ich noch nie erlebt

Dagegen sind sogar Vega und Blanka (meine Hass-Charaktere aus SF4, was im Vergleich zu Adon nicht viel heißt) nur kleine Pimpfe.
    ach, das liegt sicher daran, dass Adon noch unbekannt is.
    Nach n paar Wochen haste schon mehr Ideen wie du den kontrollieren kannst, besonders mit Ryu

Ansonsten: die Trials von T-Hawk kann man alle auch auf den X Box Pad machen. Das schafft man in 10 Minuten. Hab ich gerade gemacht, also nehmt den zu erst, für das positive Gefühl, bis wir alle bei Viper Hard Trial 3 und 5 landen

Ansonsten: die Trials von T-Hawk kann man alle auch auf den X Box Pad machen. Das schafft man in 10 Minuten. Hab ich gerade gemacht, also nehmt den zu erst, für das positive Gefühl, bis wir alle bei Viper Hard Trial 3 und 5 landen
    Hab nun alle Trials mit Chun Li durch. War eigentlich alles alter Käse, bis auf ein paar Combos mit Kikosho. Die ehemalige Hard Trial Nr. 5 hat mir wieder etwas zu knabbern gegeben, aber nach gestern ein wenig rumprobieren, hab ich sie dann heute endlich geschafft.

Bei den Trials ist mir aufgefallen, daß Housenka den Gegner nicht mal mehr in der Ecke komplett trifft... (nach EX Lightning Legs) Ähm, ja, damit ist dieses Ultra offiziell 100% sinnfrei. Finde ich merkwürdig, daß sie das geändert haben...

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Bei den Trials ist mir aufgefallen, daß Housenka den Gegner nicht mal mehr in der Ecke komplett trifft... (nach EX Lightning Legs) Ähm, ja, damit ist dieses Ultra offiziell 100% sinnfrei. Finde ich merkwürdig, daß sie das geändert haben...
    Nicht jede Ultra muss Combopotenzial haben, um sinnvoll zu sein.
    Housenka geht doch hoffentlich immer noch durch Feuerbälle. Allein das reicht, um das Spiel gewisser Gegner zu ärgern - wobei man die natürlich auch anders umgehen kann, aber sicher nicht so Schadens-happy

Vielleicht klappt Housenka in der Ecke auch nur nich an DAN!
    Er ist schließlich ... DAN
    SAIKYOOO!
    Dans Storyline ist wahrscheinlich meine zweitliebste Geschichte im Arcade Mode.
    Nur Rufus fand ich evtl. ein bissel ulkiger

Wenn irgendwer lust hat meine Makoto heute abend zu vermoebeln:

"Rektash" auf XBL adden.

@Swordy

Da ich auch auf dieses Achievemet schart bin, würde ich das gerne mit dir durchziehen. Hätte jedoch nur noch morgen, 18-19 Uhr Zeit dafür. Dann erst wieder ab Montag oder evtl. Freitag (17-18:30 Uhr).
    Hätte erst jetzt Zeit, bist du noch da?

@Dolem

Ich add dich dann noch.

stars_admin
    @Swordy

Wie du siehst, war ich nicht da.
    Wann würde es bei dir immer gehen?

Ansonsten: die Trials von T-Hawk kann man alle auch auf den X Box Pad machen. Das schafft man in 10 Minuten.
    Habe auch gerade die T. Hawk Trials gemacht, und die sind wirklich billig. Davor war Cammy dran; bis auf ein paar Links nicht unbedingt sooo schwer aber im Vergleich zu T. Hawk liegen dazwischen Welten...

Ansonsten habe ich erst rund 19% der Trials gemacht, das Beste will man sich ja bis zum Schluss aufheben

Achja, und ich betone nochmal wie sehr Makoto U2 suckt. Heute wurde ich von einem EX Sonic Boom und und EX-wie-auch-immer-T.Hawks-DP-heißt direkt vor dem Gegner aus der Luft geholt. Was mich auch ankotzt ist ihre total hirnrissige Schrittgeschwindigkeit. Sie war zwar auch in 3S lahm und hat dafür nen sehr guten Dodge, aber ich finde es unheimlich schwer beim gegnerischen Wakeup ein Crossup mit ihr zu machen, weil die Schrittgeschwindigkeit mit ihren Knockdowns so gar nicht Hand in Hand gehen will.

Cody macht übrigens derben Stun Schaden... Der Typ gefällt mir immer mehr.