puhh, heute meine ersten 12 Stunden SSFIV hinter mir *müde* ^^
Ich muss schon sagen die neuen Ultras und vor allem die neuen Chars machen das Spiel soviel besser für mich...
In Juri und Ibuki hab ich endlich 2 neue Favoriten gefunden mit denen ich viel spaß hab, auch fast alle anderen neuen find ich gut und manche Ultras machen die "alten" auch wieder attraktiver.
In Vanilla SFIV fehlte mir irgendwie was an Chars/Abwechslung bzw hab ich immer schnell die Lust verloren.
Hatte zwar von 40-50 games immer noch 65%+ gegen Ryu/Kens/Akumas aber dennoch sehrviel mehr spaß
Das ganze mit den "Tier-Rankings" oder diese "Win über alles" Leute etc oder das meine Chars scheisse sind die ich spiele ist mir egal (hatte heute ein paar nette flames/rage quits, weil ich mit Juri einige (nonstop)-Shotos abfangen konnte, hab nur zurückgespammt, aber getroffen...Finde das Gespamme ehrlich gesagt nervig und macht keinen spaß)...
Naja muss mich erst wieder einspielen, von anfangs 10%+ Win hab ich mich immerhin wieder auf knapp 30% hochgearbeitet, kommt aber auch davon wenn man direkt online geht, bzw im Arcade immer unterbrochen wird ^^
Schade das die meisten es hier auf X360 zocken, muss sagen die PS3 Version ist diesmal richtig gut vor allem sehr stabil (egal welche Region) und gut besucht online
Wer die PS3 Version hat kann mich ja adden: DevilBringer84
bisschen trainieren und mich vermöbeln oder auch nicht![]()