Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    ... aber bis auf einige neue Ultra 2 Combos scheinen sich die Trials nicht großartig geändert zu haben.
    Na, super... den ganzen Scheiß nochmal machen... ich dreh durch... Naja, vielleicht kann ich mich ja diesmal dazu durchringen alle Erfolge zu holen, mal sehen.

Echt ätzend, daß ich nächstes Wochenende so wenig Zeit für SSF4 habe... muss SPIELEN!!!!!!!

Und wehe ihr habt Spaß ohne mich...

Also ich habe bei mir am release WE nen kumpel eingeladen der bei mir das WE bleibt. Schoen 3 Tage ssf iv durchzocken .

Hier mal "zwei" Videos zu den (Online-)Modi. Ersteres ist ein Video Interview mit Ono, in welchem auch kurz auf den Tournament Mode eingegangen wird, der am 15. Juni rauskommt. Wie schon erwähnt wird dieser ähnlich dem Championship Mode kostenlos sein. Das zweite Video zeigt im Prinzip den selben Inhalt, nur ohne Interview als Trailer :d

Ono Interview
    Online Modes Trailer

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nur mal kurz bei Guile reingeschnuppert, aber bis auf einige neue Ultra 2 Combos scheinen sich die Trials nicht großartig geändert zu haben.
    hurra, endlich wieder Viper Hard Trial 3 und 5.
    Nichts hätte ich in SSF4 mehr vermisst

Der Tunier Modus sieht nebenbei genau so aus, wie ich mir damals den Champ Modus gewünscht hätte. Ein schöner Tunierbaum mit Übersicht, man kann Freunde einladen, man speichert den Verlauf und muss nich an einem Stück alles durchwürgen, es wird sogar evtl. offizielle Online Tuniere geben und am Ende leuchtet n Pokal für den Sieger. Schwerpunkt Community scheint ganz gut zu funktionieren, finde ich zumindest

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Der Tunier Modus sieht nebenbei genau so aus, wie ich mir damals den Champ Modus gewünscht hätte. Ein schöner Tunierbaum mit Übersicht, man kann Freunde einladen, man speichert den Verlauf und muss nich an einem Stück alles durchwürgen, es wird sogar evtl. offizielle Online Tuniere geben und am Ende leuchtet n Pokal für den Sieger. Schwerpunkt Community scheint ganz gut zu funktionieren, finde ich zumindest
    Das einzige, was ich am Turniermodus schade finde, ist, dass nur maximal 8 Leute pro Turnier möglich sind.
    Ich hätte mir wenigstens 16 Spieler gewünscht.
    Aber da das das einzige Manko daran zu sein scheint (zumindest meiner Meinung nach), kann ich das natürlich noch verkraften.

Hab mir eben den All-Star-Trailer angeschaut und meine Güte, ich will endlich dieses Spiel!