Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Das Prob bei Balrog ist (nicht böse gemeint), dass ich nach ner gewissen zeit keine Lust mehr drauf habe.
    Ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du den zu 100% beherrschst!

Zumindest habe ich im Championship noch keinen besseren getroffen, und meine Kollegen spielen Balrog leider nicht.

Mit Sakura hätte ich eventuell noch ein paar Matches zocken können, da ich mit ihr eigentlich die letzten 1-2 Monate gespielt habe. Aber bei Balrog bin ich mir nicht sicher ob die Resets mit EX Tatsu viel bringen wegen dem Headbutt. Scheint mir dann doch zu gefährlich.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Mit Sakura hätte ich eventuell noch ein paar Matches zocken können, da ich mit ihr eigentlich die letzten 1-2 Monate gespielt habe. Aber bei Balrog bin ich mir nicht sicher ob die Resets mit EX Tatsu viel bringen wegen dem Headbutt. Scheint mir dann doch zu gefährlich.
    Das ist das allg. Problem das in SF IV reversals > all sind. Man muss sich vor jedem mixup gut überlegen obs das Risiko wert ist. Sakura ist auf ihre mixups halt sehr angewiesen, man ist gezwungen frueher oder spaeter einige resets zu machen sonst kann man mir ihr kaum gewinnen.

BTW. Ich habe schon Rogs im CP Mode gefunden die mir die schnauze poliert haben. Nicht viele, aber doch immer mal wieder einen.

watn widerlicher char...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    watn widerlicher char...
    Turks are sweaty Brute's.

Zwar nicht unbedingt mein neuer Main, sieht aber ganz unterhaltsam aus.

Approved

Wurde mal Zeit, dass ein Türke in einen Fightspiel auftaucht

Sieht ganz witzig aus der Typ und kämpft auch so.

Der ist aber ziemlich unbehaart. Ich komm' aus'm Lachen nicht mehr raus.

Whoa! Ich hab da irgendwie was ganz anderes erwartet. Aber ooookay ... mal schauen, wie sich der Typ so spielt. Ist sicher die ultimative Peinlichkeit, mit Hakan andere im Netz zu plätten .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ist sicher die ultimative Peinlichkeit, mit Hakan andere im Netz zu plätten .
    Vor allem wenn man sich sein zweites Ultra ansieht hrhrhr

Haha, ich find Hakan irgendwie geil

Mal n echt, echt geiler, ungewöhnlicher Kämpfer.
    Ungewöhnlich in wirklich jeder Hinsicht:
    - Ölwrestler
    - Türke
    - Kopf- und Gesichtsbehaarung in Form und Farbe
    - Und ich wette, seine Begründung, im Street Fighter Turnier mitzumachen ist auch ziemlich ungewöhnlich.

Very awesome

Hier mal die Movelists zu den neuen Charakteren, schön übersichtlich gehalten.

Juri hat keine SRK-Motions. Die Dame wird mir immer sympathischer