Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen

Aber irgendwie bin ich trotzdem stolz auf meine Leistung... so!
    Bei SSF4 versohl ich Euch dann alle den Arsch.
    Das sieht doch garnicht so übel aus. Deine Playtime ist echt böse . Das einzige was wirklich schmerzt sind die Hori stock buttons in deinem Hori EX. Im Ernst da gehoeren Sanwa oder Seimitsu buttons rein. Ist ein Umbau der 15 Minuten dauert wenn man die benötigten Werkzeuge hat und Sanwa buttons fühlen sich wirklich SO viel besser an imo. Wenn du welche haben willst ich hab hier noch einige rumfliegen, pm mich dann mal an, solange du den Versand übernimmst würd ich sie dir schenken.
    @ Disconnects - Leute mögen es nicht wenn man ihnen den hintern versohlt. Haben ja schon gegeneinander gezockt, ich habe ne Disconn rate von 0% in SF IV. Genau wie ich noch nicht einmal mit Mikro gezockt habe oder jemandem ne Message geschickt habe - trozdem meinen 18% der Leute ich wuerde trashtalken .

Ich will endlich die verdammte Ankündigung das Makoto in SSF IV ist! ICH WILL MAKOTO!

Geändert von Dolem (30.01.2010 um 16:47 Uhr)

Tadaaa, neue Buttons. Fühlen sich wirklich besser an als die alten und das Tauschen hab ich auch ganz gut hinbekommen. Danke, danke, danke Dolem!! Sag mir mal, was Du dafür haben möchtest.

@ Disconnects: ich hab mal gegen einen Ken mit 45% Disconnect gespielt. Ich dacht ich seh nicht recht... Merkwürdig, aber es scheint als ob Akuma Spieler am häufigsten aus dem Spiel gehen. Ich kann doch nichts dafür, daß Akuma so viel Schaden kriegt...

Ich freu mich tierisch drauf aber ich weiß echt nicht ob Ibuki an Cammy rankommen kann (für mich).
    Bin aber seeehr gespannt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Je mehr Trailer von dem Game kommen, desto mehr lechze ich dem Release entgegen. Eigentlich hätte Capcom gleich diese Version veröffentlichen sollen.

Yup, freu mich mittlerweile auch sehr. Die normale Version habe ich nach 2 Wochen verkauft, weiß nicht, irgendwie konnte es mich nicht mehr motivieren, aber jetzt hätte ich doch irgendwie wieder Lust darauf.

Die 3 neuen Charaktere auf der offiziellen Seite.

Inklusive den zweiten Ultras. Makoto hat außerdem die gleiche VA wie in 3rd Strike

Random Video: Ibuki vs. Makoto

Bin ich erleichtert, dass die 3S Chars endlich raus sind... jetzt heißt es eigentlich nur mehr aufs Release warten für mich.

Ich habs zwar schon ma gesagt, aber ich kenne ja keine 3rd Strike Charas.
    Trotzdem sehen zumindest Ibuki und Makoto und besonders der Waschbär ganz nett aus.
    Kommen aber halt dann alle bei mir, ohne Nostalgiebonus, nicht an Guy, Adon, Deejay, Cody ran, sind aber interessanter als T Hawk (falls das was zu bedeuten hat)

Naja, ich werd sie natürlich trotzdem alle anspielen!
    Freu mich tierisch drauf hrhr

Jetzt fehlt ja nur noch dieser Öltyp - ich will Klischees sehen!!

Die Charaktere aus SFIII sind für mich auch ganz neu. Insofern hab ich dann in der Super-Version gleich fünf neue Kämpfer zur Verfügung. Sehr schön .

Und "Looks like it's time to oil up!" ist doch jetzt schon so geil, oder?

Ich hab die zwei verbliebenen Ultras von Gen gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=dBtfhsTCLP8

http://www.youtube.com/watch?v=e7VpWJVmfys

Außerdem hab ich Hakan gefunden. Ob das Fake ist oder nicht weiß ich leider nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=GXVwohBZAE0

Mehr habe ich nicht zu sagen.

...

<3

...

<3<3<3

...

Seichusen Godanzuki !

Justin Wong Showing Off Street Fighter 3 Characters

fp Hayate xx Super -> Ultra FTW D:
    Wenn man bedenkt das die Kombo auch aus einem Karakusa enstehen kann... :>

Jump-In Tsurugi: auch nice.

Fukiage: Jump-Cancel. Yöz.

Wünschte nur er hätte noch den EX Tsurugi und EX Karakusa gezeigt/erklärt.

Danke für die matches heute jungs(und Godess). Hab bei Protagonist etwas mit Ryu rumgespielt, aber so ganz funzen tut der bei mir noch nicht ^^".

@Protagonist
    Ich glaube dir würd es helfen wenn du dich etwas auf einen character konzentrierst. Du kannst mehrere chars ordentlich spielen, aber mit keinem machst du mehr als basic stuff. Einige Abel mixups waren schon ganz nice, aber da fehlen noch oft die Ultra combos etc.. Wenn du dich auf einen char richtig konzentrieren wuerdest und seine BnBs
    ausem FF beherrschst, sowie mixup game mit einfliessen lassen wuerdest wuerde dein Abel ziemlich rocken.

@ Goddess
    Wenn du nicht soviel rumspringen wuerdest waer deine Chun Li ein monster ^^. Dein Pokegame/zoning ist top.

Geändert von Dolem (06.03.2010 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    @ Goddess
    Wenn du nicht soviel rumspringen wuerdest waer deine Chun Li ein monster ^^. Dein Pokegame/zoning ist top.
    Aber ich mag doch springen so gerne... *g* Es fällt mir schwer eine anständige Combo ohne springen einzuleiten und ich schätze Balrogs Reichweite immer noch falsch ein.
    Springen ist bei Ryu auch ne ganz dumme Idee... Naja, ich komm im Moment eh kaum zum Spielen... leider. Spiele fast ausschließlich nur noch Player Matches.

Und jetzt hab ich Hunger.

Du hast schon Recht mit dem was du sagst. Aber im mom tu ich mir mit dem Game ziemlich schwer. Ich hatte jetzt ca. 1-2 Wochen lang nicht gespielt weil es mich so derbe angekotzt hat x

Den f.mk Link hätte ich eigentlich trainiert, aber das Erlernte in den Matches anzuwenden ist dann wieder sone Sache^^ Vor allem bei deinem Balrog, da komme ich überhaupt schwer ran. Ich müsste mal ein wenig mehr Footsies trainieren.

Ich weiß aber nicht ob ich mich jetzt noch großartig auf nen Char festlegen soll. Die Aussicht auf SSFIV macht Vanilla SF4 irgendwie so trocken Und in Sachen Chars hab ich in dem Game sowieso andere Pläne.

Aber lass in nächster Zeit mal öfter zocken. Vor allem von deinem Balrog kann ich noch ne Menge in dem Matchup lernen.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

Aber lass in nächster Zeit mal öfter zocken. Vor allem von deinem Balrog kann ich noch ne Menge in dem Matchup lernen.
    Können wa gerne machen, morgen wirds bei mir nix, aber allg. können wa gerne öfter ne runde zocken. Das Prob bei Balrog ist (nicht böse gemeint), dass ich nach ner gewissen zeit keine Lust mehr drauf habe. Und naja ich versuch etwas Ryu zu lernen, klappt zwar noch nicht so ganz aber der eine oder andere FADC Ultra hat schon geklappt ^^.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Das Prob bei Balrog ist (nicht böse gemeint), dass ich nach ner gewissen zeit keine Lust mehr drauf habe.
    Ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du den zu 100% beherrschst!

Zumindest habe ich im Championship noch keinen besseren getroffen, und meine Kollegen spielen Balrog leider nicht.

Mit Sakura hätte ich eventuell noch ein paar Matches zocken können, da ich mit ihr eigentlich die letzten 1-2 Monate gespielt habe. Aber bei Balrog bin ich mir nicht sicher ob die Resets mit EX Tatsu viel bringen wegen dem Headbutt. Scheint mir dann doch zu gefährlich.