So, hier meine Stats. Wer lacht, kriegt auf den Sack!
Aber irgendwie bin ich trotzdem stolz auf meine Leistung... so!
Bei SSF4 versohl ich Euch dann alle den Arsch.![]()
So, hier meine Stats. Wer lacht, kriegt auf den Sack!
Aber irgendwie bin ich trotzdem stolz auf meine Leistung... so!
Bei SSF4 versohl ich Euch dann alle den Arsch.![]()
--
Geändert von Goddess (30.01.2010 um 10:08 Uhr)
Das sieht doch garnicht so übel aus. Deine Playtime ist echt böse. Das einzige was wirklich schmerzt sind die Hori stock buttons in deinem Hori EX. Im Ernst da gehoeren Sanwa oder Seimitsu buttons rein. Ist ein Umbau der 15 Minuten dauert wenn man die benötigten Werkzeuge hat und Sanwa buttons fühlen sich wirklich SO viel besser an imo. Wenn du welche haben willst ich hab hier noch einige rumfliegen, pm mich dann mal an, solange du den Versand übernimmst würd ich sie dir schenken.
@ Disconnects - Leute mögen es nicht wenn man ihnen den hintern versohlt. Haben ja schon gegeneinander gezockt, ich habe ne Disconn rate von 0% in SF IV. Genau wie ich noch nicht einmal mit Mikro gezockt habe oder jemandem ne Message geschickt habe - trozdem meinen 18% der Leute ich wuerde trashtalken.
Ich will endlich die verdammte Ankündigung das Makoto in SSF IV ist! ICH WILL MAKOTO!
Geändert von Dolem (30.01.2010 um 16:47 Uhr)
Tadaaa, neue Buttons.Fühlen sich wirklich besser an als die alten und das Tauschen hab ich auch ganz gut hinbekommen. Danke, danke, danke Dolem!!
Sag mir mal, was Du dafür haben möchtest.
@ Disconnects: ich hab mal gegen einen Ken mit 45% Disconnect gespielt. Ich dacht ich seh nicht recht... Merkwürdig, aber es scheint als ob Akuma Spieler am häufigsten aus dem Spiel gehen. Ich kann doch nichts dafür, daß Akuma so viel Schaden kriegt...
--