Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Ich krieg hier langsam das Kotzen! Ich hänge jetzt schon seit einer halben Stunde bei der 4-3 Trial von Chun-Li rum. Jedes mal wenn mein Timing stimmt deft dieser blöde Dan den Spinning Bird Kick und wenn er mal durch geht ist es garantiert einen Moment zu spät, oder der Angriff davor wurde nicht gewertet.
Das ich gegen Menschliche Gegner kein Stich sehe, damit habe ich mich ja abgefunden, aber das hier geht mir gewaltig gegen den Strich! Habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge?

Ich spiele die PC Version falls das einen Unterschied machen sollte.
Ich denke nicht, daß es einen Unterschied macht, welche Version Du spielst.

Mal sehen, vielleicht hilft Dir das...
Charge bevor Du den Focus machst nach schräg unten von Dan weg, dann mach den Focus (kannst Du ruhig durchziehen). Warte einen kleinen Moment bevor Du den HP machst, dann hau druff und cancel den zweiten Schlag des HP mit dem Spinning Bird Kick. Mach das ganze in de Ecke, dann geht es vielleicht nen Tick einfacher.

Nette neue Ultras. Chunny's Kikosho sollte Anti-Air sein, oder? Das wär ja mal was... obwohl ich meinen Housenka echt ins Herz geschlossen habe. Durch die Feuerbälle der Gegner "durchzu-ultra-n" ist einfach zu schön. Außerdem habe ich manchmal ein Problem die Viertelkreis-Ultras sauber auszuführen, aber das ist wahrscheinlich nur Übungssache. Naja, mal sehen, wie das fertige Spiel aussieht.