Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    vielen vielen Dank J.R. für die ganzen Tipps!

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    El Fuerte 5: Du machst einen harten Schlag und dann musst du mit El Fuerte die Kombination eingeben, wo er auf Dan zurennt. Die Laufanimation stoppst du, indem du leichte Schlag Taste drückst und danach musst im sofort einen harten Schlag verpassen. Das ganze wiederholst du ein weiteres mal und auch dieser Trila ist geschafft.
    Hab mir dazu noch einige youtube videos angeschaut und so richtig klappts noch nicht. 2 s.HP schaff ich recht locker, beim 3. kommt meistens der special wurf "batida sonstwas".
    naja, sieht aber so aus, als würde ich es mit Glück/Zufall irgendwann schaffen - ich geb mir 2 Wochen

Zitat Zitat
    Ken 4: Du machst einen harten Shoryuken so das dieser zweimal trifft. Dann Cancelst du das ganze nach vorne und während Ken nach vorne Canceled gibst du schon die Kombination für den mittleren Skoryuken ein. Während Ken diesen ausführt machst du zwei Vierteldrehungen mit dem Steuerkreuz und sobald Ken den Boden mit den Füßen berührt hat drückst du die entsprechende Taste für den Ultra. Mit Hard Trial 5 von Ken wirst du auch deinen Spaß haben.
    4 hab ich geschafft! Hurra, ich bin beinah im Kreis gesprungen vor Freude!

Und momentan versuch ich mich an Nummer 5 bzw. überhaupt mal daran den Air Tatsu nach dem FADC hinzubekommen und nicht nur senkrecht mit j.hk zu hüpfen, hrhr.

jaha, ich sehe den Spaß kommen
    [edit] und schon isses vorbei: GESCHAFFT!!! Oh man, jetzt hab ich die erste Spalte vollständig, huiii!

Zitat Zitat
    Abel 5: Ist recht einfach. Du musst nur auf das richtige Timing des harten Schlags nach dem Dash achten.
    Danke nochmal, denn du hattest recht: Abel 5 war echt recht einfach. habs gepackt und nachdem ich bemerkt hab, dass die gesamte Kombo fast nur aus gezielten dash bewegungen bestand, kam auch keine dumme Super mehr dazwischen.
    Letztendlich war ich fast überrascht wie fix es ging. (habe mich natürlich trotzdem wie dusselig gefreut, hehe)

Zu Viper: komme gern auf dein Angebot zurück!
    aber wie gesagt, ich nehm sie als letzte ... kann sie überhaupt nicht spielen, leider.

Geändert von Muhrray (07.12.2009 um 17:55 Uhr)