Zitat Zitat
Das problem mit dem AA hat Balrog - zumindest on wakeup - aber auch. Es gibt fuer Balrog KEINE Moeglichkeit sicher aus eine knockdown situation herauszukommen. Wenn der Gegner seine safe jumps versteht geht das meist boese aus fuer Balrog XD. Wenigstens hat man als Balrog solange man nicht am Boden liegt ein sehr solides AA Game - auch wenn ich mir oft mal wuensche das der c.fp ein paar frames frueher rauskommen wuerde.
Immerhin hast du den Headbutt^^

Ich muss noch lernen den richtig zu bestrafen. Noch kein Plan was ich da genau machen muss. Wobei ich wohl eher auf große JumpIn-Abenteuer verzichten werde wenn du Balken hast (der EX ist einfach zu schnell). Ich habe auch mal in nem Video gesehen, dass man den Headbutt mit Abel's s.hk (in der Nähe, der schnelle Overhead) stuffen kann. Das Timing scheint aber eher strikt zu sein.

Die Jabs von Balrog sind auch sehr übel. Viel kann ich mit meinen Pokes nicht anfangen (s.mp scheint eine sehr merkwürdige Priorität zu haben, ist mir auch bei Matches gegen Vega aufgefallen).

Mir scheint in dem Matchup hat derjenige, der zuerst einen Knockdown hinkriegt den großen Vorteil. Nur bin ich noch zu blöd das Potential auszuschöpfen