http://www.youtube.com/watch?v=F2y6Z...eature=related
die internetgeneration <3 sollte das video nicht bereits amüsant genug sein, sind es die niveaulosen kommentare
http://www.youtube.com/watch?v=F2y6Z...eature=related
die internetgeneration <3 sollte das video nicht bereits amüsant genug sein, sind es die niveaulosen kommentare
eben. darum sind die kommentare auch so amüsant. sie regen sich alle über den kleinen auf, gleichzeitig zeigen sie aber, welche menschen sie selbst sind, indem sie dem jungen den tod wünschen usw. eine psychologische studie über die hemmungssenkung der anonymität und jugendkultur im internet, wäre interessant. bis jetzt hab ich eher nur oberflächliche texte gelesen, die jedoch nicht auf den kernpunkt eingegangen sind. aber man kann sich im laufe der zeit schon selbst eine meinung bilden, wenn man länger in einem forum unterwegs ist oder gelegentlich kommentare liest
Geändert von Leon der Pofi (08.11.2009 um 21:22 Uhr)
Juri - Developer Commentary
Dee Jay und T Hawk sind auch da in den Links.
Ziemlich interessant, aber auch viel Promo Gelaber, naja, trotzdem sehenswert.
Ich baue in meinem Kopf ja immer so Match Ups zusammen und frage mich wie Gen z.B. über T Hawk springen soll, wenn der auch noch seine Shoryuken Variante hat und sowieso schon viel zu groß ist
ai, da kann man nur weiterhin hoffen, dass den alten Charas auch tolle neue Dinge spendiert wurden. Besonders den eher mittelguten bis schlechteren oder wenigstens nur denen, mit denen ICH spiele![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
Geändert von Muhrray (16.11.2009 um 21:43 Uhr)
Hab nur ich das Gefühl, daß die neuen Charaktere stärker sind als die alten? Ich fühl mich mit meiner Chunny irgendwie grad in den Arsch gekniffen. Ich hab nicht mal einen anständigen Anti-Air Move...Menno, und wehe Chun Li bekommt dann noch ihren Kikoken als 2. Ultra. Dann bin ich sauer...
Kämpfe gegen T. Hawk werden ganz toll... ich kanns kaum erwarten.Hui!
--
sollte es ne 2. Ultra geben, tipp ich schon auf den Kikoken.
wahrscheinlich vergleichbar mit Seth Super, also so ein Ansaugeffekt etc.
wäre meine Vorhersage, wenn ich wild herumorakle
ansonsten gehts mir genauso. Die neuen Charas sehen allesamt sehr stark aus, was bei den vergeichbaren Videos damals zu den Konsolencharakteren in SF4 nicht der Fall war. Gleichzeitig seh ich aber eben auch die Schwächen gegen bekannt gute Charaktere: Balrog wird Juri trotzdem tot turtlen können, T Hawk wird gegen Sagat ausgezoned werden, Dee Jay hat auch mit nem schnellen Max Out wenig Chancen in nem Feuerballduell etc.
(natürlich alles nur Gedankenspiele, aber das macht ja Spaß)
Problem: die eher mittelmäßigen Charas scheinen den neuen SSF4 Charas z.Z. erneut unterlegen.
Juri gegen Dhasim scheint mir interessant, mit ihrem Kontermove.
Ob man dann auch immer hinter ihn teleportiert wird, selbst wenn man seine Arme quasi aus voller Distanz kontert?
das stimmt ... hoffentlich
Nebenbei: Der Team Modus ist so ein Elimination Zeug.
Man bildet ein Team mit 2 bis 4 Spielern (wobei man nicht 4 Mal Sagat nehmen kann, olè!), der Verlierer scheidet aus und der nächste Spieler des Teams kämpft darauf gegen den Gewinner der ersten Runde.
Hoffentlich kriegt der dann keine Lebensanzeige zurück alla Survival Mode.
und hoffentlich teilt man Super und Ultra Anzeige, wäre spaßiger und was anderes. Jedenfalls wirkt das ganze auf mich etwas interessanter als der Endless Battle, wo ich sicher mein größtes Talent in SF4, "Warten in der Lobby auf einen Gegner", nochmal verbessern können werde, hrhr
--
O bailan todos o no baila Nadie
http://www.eventhubs.com/news/2009/n...ent-next-week/
Nächste Woche scheint die Durststrecke also endlich überstanden zu sein. Im Moment wird Rolento recht hoch gehandelt... hätte ich nicht erwartet, würde mich aber umso mehr freuen.
Nice, auch wenn ich lieber die Makoto Ankuendigung haette. Bin die Tage wieder am vermehrt spielen und es laeuft ganz gut. Es ist zwar immerwieder amuesant zu sehen das GP rein garkeinen Zusammenhang mit dem wirklichen Skill hat, aber trozdem ist die allgemeine G1 competition sehr ordentlich inzwischen. Wurde gestern von nem 17k Akuma sowas von in den Boden gestampft, das war nichtmehr feierlich - waerenddessen habe ich 65k Spieler schon des oefteren in Grund und Boden gespielt. Gestern endlich einen neuen Milestone geschafft! 3 G1 Tournys an einem Tag gewonnen, davon sogar 2 direkt in folge. Gammel nun irgendwo zwischen 25 und 26k rum soweit ich mich erinner.
Ich war letztens bei ner Bekannten um ihre (geliehene) Wii mit ihrem WLAN-Router bekannt zu machen. Während ich da so rumkonfiguriert hab, hat mir ihr Sohn (18) erklärt, dass er der totale Crack in Street Fighter IV wäre und an seinem Sagat niemand vorbeikommt.
Das hat mich dann doch interessiert und ich hab ihn herausgefordert: Fei-Long vs. Sagat. Er hat nur gelacht, stürmte in sein Zimmer und hat die PS3 eingeschaltet. Natürlich spielte er mit dem kabellosen Originalpad, während ich mich mit einem kabelgebundenen billigen 3rd-Party-Controller zufriedengeben mußte. Das D-Pad von dem Ding war noch unter X360-Niveau, so dass ich - wie auf der Xbox auch - mit dem Analogstick steuerte.
Ein paar Minuten später war ich enttäuscht. Sein "unbesiegbarer" Sagat war ein Witz und ich wischte Runde um Runde den Boden mit ihm auf - und das, obwohl ich schon ewig nicht mehr gespielt hatte.
Ist die Online-Konkurrenz auf der PS3 so schlecht, dass sich ein 18-Jähriger mit ein paar Tiger-Uppercuts wie der King vorkommt? Oder spielt er einfach nur gegen seine Freunde, die alle Luschen sind?!
Ach ja: Die Ladezeiten auf der PS3 sind ja üüübel.
http://g4tv.com/videos/42845/Super-S...ds-On-Preview/
Hier sieht man schonmal die neue India Stage (schätze mal Dhalsim's Heimatstage). Freitag ist glaube ich die "große Ankündigung", wobei die Famitsu auch schon Infos haben soll und am 26. rauskommt.
Edit: Cody, Adon, Guy:
http://www.siliconera.com/2009/11/24...et-fighter-iv/
Die Rumor-Liste scheint sich also zu bewahrheiten![]()
Geändert von The Protagonist (24.11.2009 um 11:36 Uhr)
Ich denke wer soweit geht die News zu dem Game für sich als extrem wichtig einzustufen, geht auch "weitere" Wege (gamefront, SRK) als sich hier up to date zu halten
Hinweis auf Ibuki
Geändert von The Protagonist (25.11.2009 um 09:16 Uhr)
http://ps3.ign.com/dor/objects/35905...er_112309.html
Edit: Warum hat Cody Animationen von Deejay und Juri?
Geändert von The Protagonist (25.11.2009 um 17:12 Uhr)
6 neue Chars haben wir jetzt, 8 sollen laut Ankündigung mindestens kommen.
Den Kunai hat keiner von den Chars und die damalige Liste scheint sich zu bestätigen... Noch ein 3er Announcement mit Ibuki, Hakan und (hoffentlich) Makoto würde mich also nicht wundern.
Cody und Adon gefallen mir sehr gut (bis auf den Deejay-Slide und Juri-Wurf bei Codynton
, aber da ich auf Makoto warte bin ich immer noch auf die Folter gespannt.
Denke mal das die Entwickler nur an Charaktere größerer Beliebtheit arbeiten.
Alpha-Serie: T.Hawk, Dee Jay und Adon. Charaktere wie Karin oder Sodom werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dazukommen. Damit fällt die Alpha-Serie schonmal weg.
Final Fight-Serie: Guy und Cody. Haggar hingegen ist ja auch recht beliebt aber er würde sich ja so zienmlich ähnlich wie Zangief spielen müssen also fällt der weg. Der einzige der vielleicht noch dazukommen könnte wäre Rolento.
Third Strike: Denk mal das jetzt noch an den Charakteren von Third Strike gearbeitet werden. Ibuki und Makoto hätten meiner Meinung große Chancen dabei zu sein.
Vielleicht wird noch an einem neuen Charakter gearbeitet. Das sind aber nur Spekulationen meinerseits. Da lass ich mich einfach mal überraschen bzw. Guy ist dabei, da ist mir der Rest eigentlich so ziemlich egal.
@The Protagonist: Die Animationen hatte Cody schon immer.
--
Geändert von J.R. (26.11.2009 um 16:33 Uhr)
Dee Jay, Guy, Adon und Juri ... alleine dafür lohnt es sich für mich schon, die Super-Version zu kaufen. Dazu dann noch die zusätzlichen Spielmodi und die Bonusrunden! Der Frühling wird wohl Street-Fighter-Zeit werden
. Vielleicht halt ich diesmal auch länger durch und bin öfter für einen Kampf zu haben ^^.