sollte es ne 2. Ultra geben, tipp ich schon auf den Kikoken.
wahrscheinlich vergleichbar mit Seth Super, also so ein Ansaugeffekt etc.
wäre meine Vorhersage, wenn ich wild herumorakle
ansonsten gehts mir genauso. Die neuen Charas sehen allesamt sehr stark aus, was bei den vergeichbaren Videos damals zu den Konsolencharakteren in SF4 nicht der Fall war. Gleichzeitig seh ich aber eben auch die Schwächen gegen bekannt gute Charaktere: Balrog wird Juri trotzdem tot turtlen können, T Hawk wird gegen Sagat ausgezoned werden, Dee Jay hat auch mit nem schnellen Max Out wenig Chancen in nem Feuerballduell etc.
(natürlich alles nur Gedankenspiele, aber das macht ja Spaß)
Problem: die eher mittelmäßigen Charas scheinen den neuen SSF4 Charas z.Z. erneut unterlegen.
Juri gegen Dhasim scheint mir interessant, mit ihrem Kontermove.
Ob man dann auch immer hinter ihn teleportiert wird, selbst wenn man seine Arme quasi aus voller Distanz kontert?
das stimmt ... hoffentlich
Nebenbei: Der Team Modus ist so ein Elimination Zeug.
Man bildet ein Team mit 2 bis 4 Spielern (wobei man nicht 4 Mal Sagat nehmen kann, olè!), der Verlierer scheidet aus und der nächste Spieler des Teams kämpft darauf gegen den Gewinner der ersten Runde.
Hoffentlich kriegt der dann keine Lebensanzeige zurück alla Survival Mode.
und hoffentlich teilt man Super und Ultra Anzeige, wäre spaßiger und was anderes. Jedenfalls wirkt das ganze auf mich etwas interessanter als der Endless Battle, wo ich sicher mein größtes Talent in SF4, "Warten in der Lobby auf einen Gegner", nochmal verbessern können werde, hrhr