Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
Ich finde Ken's Gähnen weitaus nerviger... OK, Ken ist generell nervig... Sagat's Lachen ist irgendwie niedlich, zumindest das japanische.
Deine Definition von "niedlich" ist ... beängstigend

Rose hat nebenbei die miesesten Taunts, zusammen mit Abel. Das sind diese luschigen wie "Believe in your own Power" ... oh man, da taunted man sich quasi selbst, wenn man die benutzt.
Ich nehm immer 4, da lacht sie wenigstens auch.
Und bei El Fuerte nehm ich entweder Viva Mejicoooooo oder "You fight or sleep walking?" hahaha

Zitat Zitat
@ Dolem: Aua. Das hab ich jetzt davon mich mit nem guten Balrog angelegt zu haben. Muhrray, bleib ja weg von dem.
ay, ich kann ja jedes Training gegen nen Balrog gebrauchen.
das einzig blöde is, dass mich Niederlagen in diesem Spiel einfach nie besser machen, nur sauer

Zitat Zitat
By the way... ich will Blair als Character.
quatsch, wenn wollen wir doch alle IHN haben }

ich glaub ich hab aber irgendwo gelesen, dass die EX Charas nicht Capcom gehören? Insofern ist wohl ein Comeback von Granaten wie Volcano Rosso, dem Mädel mit den Rollschuhen und bionischem Arm sowie leider auch Blair ausgeschlossen.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein Chun experte, aber ihr ultra nach den ex lighting legs ist allgemein ja nicht so leicht zu treffen.
Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht angeben, aber ansonsten verfehle ich mein Ultra wirklich nur sehr, sehr selten.
bei mir trifft sie eigentlich immer .....