@ Dolem: Wir müssen das nochmal versuchen...Kann doch echt nicht sein, daß das nicht hinhaut. Außerdem bräuchte ich ohnehin Balrog Training, da ich zu 80% gegen ihn verliere. Und ich weiß nicht mal wo das Problem liegt... wahrscheinlich bin ich zu doof... aber diese kleinen Schläge unten... zermürbend... >_<
Jaaaaa, neue Stages und Musik!!!Das ist bei SSFIV für mich auch irgendwie wichtiger als die Charaktere. Ich spiel ja sowieso nur Chun Li...
Die Trainingsstage ist doch für jeden gesundheitsschädlich. Insbesondere wenn man ewig mit den Hard Trials beschäftigt ist.Und dann gibt es immer noch Leute, die die Stage freiwillig beim Match auswählen...
Bin nun bei 17.800 Punkten. Aber ein Finale zu gewinnen.... ne... ich bin froh, wenn ich überhaupt bis dahin komme. Meistens ist in Runde 3 oder Semi-Finale Schluß.
Ich hab mich anscheinend zu einem Sagat Killer entwickelt.Ich hab einen Kumpel mit dem ich stundenlang zocke und er benutzt hauptsächlich Sagat. Gegen ihn habe ich zwar so gut wie kaum eine Chance, dafür plätte ich aber nun die meisten Sagats in G1 mühelos. Selbst die mit über 50.000 GP. HA!!
![]()