Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: Oh wait, kein Vollpreis. Na hoffentlich gilt das auch für Corporate Europe, wo Budget-Spiele oft genug Vollpreis kosten
    Nochmal zum mitschreiben...
    UK Preisverfall = sehr günstig.

die neuen Charaktere sind laut Gerüchten von einer "sicheren" Quelle:

Returning from SF3: Ibuki, Makoto, and Dudley
    Returning from SF2: DeeJay and T-Hawk
    Returning from Alpha: Guy, Cody, and Adon

und die 2 ganz neuen Charaktere:
    Shuri
    Hakan (turkish grappler obsessed with oil)

Wenn die schon Final Fight-Charaktere nehmen, WIESO DANN NICHT HAGGARD!?
    OK, ich weiß, dass Giefs Bonus-Kostüm ein Haggard-Kostüm ist, aber wieso gibt uns Capcom nicht ein bisschen mehr Fanservice und packt den ollen Bürgermeister endlich mal als spielbaren Kämpfer in ein 1-on-1-Beat 'em Up? (Dieser komische PS1-oder-Saturn-Final-Fight-Prügler zählt nicht).

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    die neuen Charaktere sind laut Gerüchten von einer "sicheren" Quelle:

Returning from SF3: Ibuki, Makoto, and Dudley
    Returning from SF2: DeeJay and T-Hawk
    Returning from Alpha: Guy, Cody, and Adon

und die 2 ganz neuen Charaktere:
    Shuri
    Hakan (turkish grappler obsessed with oil)
    ich gebe Charlie trotzdem nicht auf, egal wie sicher die Quellen sind

wichtiger sind auch Stages. Mehr und besser bitte.
    diesbezüglich vielleicht auch mal diese neuen Remixe der alten, bekannten Stagethemes ins Spiel einbauen. hmmm, und Bonus Stages. Ich möchte wieder das Auto, die Tonnen und den Steinhaufen kaputtschlagen

ibuki <3

also nun nix dlc? i hope so.

http://www.youtube.com/watch?v=2JBLYxnKuvs

Das Video nochmal in besserer Qualität.

Am Donnerstag kommt ein offizielles von Capcom welches angeblich Deejay zeigen soll. Die Bonus Stages sollen auch wiederkommen; hab ich vor kurzem irgendwo gelesen. Schätze Juri wird auch weniger Lebenspunkte haben, denn die Ultra von T. Hawk macht wirklich extremen Schaden bei ihr. Die Reichweite seiner FA ist auch ziemlich übel.

http://www.youtube.com/watch?v=1jyK3j0rqAk

Hier sieht man auch ein paar Sachen (allen voran Deejay).

Geändert von The Protagonist (29.09.2009 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Die Bonus Stages sollen auch wiederkommen;
    habe mir jetzt auch mal das Interview angehört und ja, die Bonus Stages scheinen echt zu kommen. Super Sache. Ist zwar nur ein Detail, aber ein liebenswürdiges.

Außerdem wird im Videointerview gesagt, dass man sich stark an die Wünschen der Community gehalten habe, was für mich jetzt neben derben Promogelaber doch wieder ein kleines bisschen für Charlie spricht. Er ist ja beliebt. Neben dem besagten Element mit der Story: Charlie kommt ja in Street Fighter 4 vor, genauso wie Adon.
    Es gab ja auch mal dieses tolle Fake Bild von ihm: Charlie in Street Fighter 4
    nehmt einfach das als Vorbild, Capcom, und tadaaa: "Too easy!"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe ja, das sie auf Charlie verzichten. Er hat die gleichen Moves wie Guile und ich befürchte das man dann wohl mit noch mehr Movespammern zu tun hat.
    Schön wäre es, wenn sie wieder sowas wie den World Tour-Modus aus SFA3 einbauen würden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, das sie auf Charlie verzichten. Er hat die gleichen Moves wie Guile und ich befürchte das man dann wohl mit noch mehr Movespammern zu tun hat.
    "gleiche Moves" ist relativ.
    Ken und Ryu haben dann auch gleiche Moves

Charlie hat nicht nur den doublehit flashkick, der schon allein ne ganz andere Hitzone haben sollte, auch seine Sprungweite, normalen Moves etc. sollten anders sein. Vielleicht gönnt man ihm sogar ne neue Special Attacke. Und ob der Sonic Boom so ne schnelle Recovery Zeit wie bei Guile hätte, who knows.

naja, ist ja mehr als unwahrscheinlich, dass er dabei sein wird.
    ich red mir die Sache nur schön, ich mag Charlie halt lieber als Guile.
    besser als die 17. Variante eines Shotos wär er allemal ...

http://www.youtube.com/watch?v=csly3YrSVPQ
    Meine Fresse... wenn ich sehe wieviel Damage T. Hawk mit seinem Ultra macht und welche verdammte Reichweite das hat... *heul* Meine arme Chunny... ich hasse den Typen schon seit Street Fighter 2. Und das wird sich wohl so schnell nicht mehr ändern.

Juri erinnert mich irgendwie an:
    http://www.youtube.com/watch?v=zanFa...eature=related

http://xbox360.ign.com/dor/objects/3...nv_093009.html
    http://xbox360.ign.com/articles/103/1030280p1.html

Neues Interview mit bisschen Footage im Hintergrund.

- größeres Gruppenspiel (neuer Tournament Mode?) und Spectator Mode wird angedeutet
    - vollkommen neue Openings und Endings für den "Story" Mode
    - neue Stages, da es laut Ono merkwürdig wäre sie nicht einzubauen; alte Stages werden ein bisschen überarbeitet werden
    - no more Indestructible!

- Seth ist immer noch der Endboss und soll schwerer werden (allerdings nicht "unfair")
    - alle Charaktere sind von Beginn an verfügbar (YES!²), zum freischalten soll es andere Sachen geben
    - neue Specials oder Normals für alte Charaktere sind nicht auszuschließen
    - die FAs werden ein wenig ausgebessert betreffend Frames

Ono u r my hero

Dankschön für die ganzen Info Updates!

finde es auch gut, dass alle Charaktere von Anfang an freigeschaltet sind. Gibt ja genug andere Dinge, die man freispielen könnte: stages, hoffentlich die alternativen Kostüme, irgendwas total bezugloses wie Blanka Kuscheltiere in 17 Farben etc.
    Diese Anime Openings und Endings waren auch müllig, hoffentlich ist das jetzt alles ingame gemacht. Würde mich drüber freuen. wobei natürlich andere Dinge viel wichtiger sind: Indestructable ist weg, hurra

hab nebenbei heute die 12700 Punkte erreicht.
    so langsam rückt G1 in greifbare Nähe. Bis dahin sollte ich aber wohl mit Rose endlich das Matchup gegen Balrog lernen, das endet meist in ner Katastropfe für mich

Was zum....

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=WZEKYEe09NQ

Tja, schwierig schwierig...
    Boah, voll schlecht.....

Geiles Video... lol.

Hört auf mit den Infos zu Super Street Fighter 4... ich kann schon gar nicht mehr zu sabbern aufhören... :creepy: Hilfe... HABEN WILL! JETZT!

@ Muh: Boah, Du schreitest echt mit riesigen Schritten auf G1-E zu. Aber ich muß Dich warnen... hier gibt es sehr viele Balrogs. Mein größter "Feind" ist immer noch Ryu... Es wird und wird einfach nicht besser. Und meine generelle Unterlegenheit im Luftkampf ist echt zum Kotzen. Ich muß mir da was überlegen... echt.

Neues Futter zu Super Street Fighter 4.

http://www.youtube.com/watch?v=1ApfS4HKCAo

:creepy:

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    @ Muh: Boah, Du schreitest echt mit riesigen Schritten auf G1-E zu. Aber ich muß Dich warnen... hier gibt es sehr viele Balrogs. Mein größter "Feind" ist immer noch Ryu... Es wird und wird einfach nicht besser. Und meine generelle Unterlegenheit im Luftkampf ist echt zum Kotzen. Ich muß mir da was überlegen... echt.
    bin seit ziemlich genau letzter Woche G1, hurraaaa!

war dann aber im Urlaub und hab heute, nach der Pause, meine ersten Kämpfe in G1-E mal kurz und übermüdet getätigt. Lief trotzdem ganz gut, bis auf 2x Balrog, der schlichtweg für mich immer das Ende der Meisterschaft darstellt, hrhr
    Ryu is aber sicherlich der blödere "größte Feind", den gibts halt öfter. Zum Luftkampf: keine Ahnung, am besten gar nicht erst springen? ist ne ganz brauchbare Taktik in SF4, zumindest für mich, leider. ich springe gern rum

Blanka ist mein neuer Lieblingsgegner geworden.
    die Matches sind irgendwie toll für beide Seiten und machen immer Spaß.
    mit Blankas dummen slide kommt man UNTER Rose Ultra durch - immer wieder toll sowas im letzten Drittel der 3. Runde rauszufinden }

zu Super SF4 scheints ja keine neuen Infos zu geben.
    schade.
    naja, dauert ja auch noch bis es erscheint

Geändert von Muhrray (14.10.2009 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    zu Super SF4 scheints ja keine neuen Infos zu geben.
    schade.
    naja, dauert ja auch noch bis es erscheint
    Es gibt zwar pro Woche zwei Updates im SF4-Blog, aber die reden oft auch nur über relativ belangloses Zeug.

Das interessanteste von letzter Woche ist wohl ein ursprünglicher Konzeptentwurf für Abel. Die damalige Idee dahinter war ein fragiler Judo-Charakter der mit seinen weichen Techniken die "harten" Gegenspieler besiegt; daraus wurde aber Abel mit seinem Combat Sambo.

Morgen sollte das erste Blogupdate dieser Woche kommen, das zweite wird meistens Freitag/Samstag veröffentlicht. Leider ist das nicht gleichzusetzen mit SSFIV News, aber seit dem letzten großen Update sind schon wieder zwei Wochen vergangen. Irgendwann müssen sie ja mal was neues bringen :d

bin seit ziemlich genau letzter Woche G1, hurraaaa!
    Gratz, Muh!

Zum Luftkampf: keine Ahnung, am besten gar nicht erst springen? ist ne ganz brauchbare Taktik in SF4, zumindest für mich, leider. ich springe gern rum
    Nicht zu springen wäre wahrscheinlich wirklich die beste Taktik... aber ich kann mir das einfach auch nicht verkneifen. Ich bin wie ein Gummiball... Chun Li muß einfach springen... dafür hat sie doch ihre hübschen Schenkel.

Blanka ist mein neuer Lieblingsgegner geworden.
    die Matches sind irgendwie toll für beide Seiten und machen immer Spaß.
    mit Blankas dummen slide kommt man UNTER Rose Ultra durch - immer wieder toll sowas im letzten Drittel der 3. Runde rauszufinden }
    Blanka kann nerven. Insbesondere mit seinem Gerutsche. Ich unterschätze immer noch seine Reichweite. Aber ich finde es immer noch zum Schreien wie verunsichert der gemeine Blanka Spieler ist, wenn ich ihn mit meinem EX Spinning Bird Kick aus seinem bescheuerten Ultra rausprügle. Hihi.

Habe eben gegen Ken verloren... gegen KEN! Unfassbar. Ich glaub ich brauch ne Pause...

http://www.youtube.com/user/FrameAdvantageDotCom

Ein paar Videos von Season's Beating 4. Die Matches von Daigo mit Sanford/Andre/Jibbo etc. sind alle sehr empfehlenswert (allein wegen Chris Hu's Kommentar ).

Justin (Fei Long) gegen Daigo

Das Finale zwischen Justin & Daigo ist zwar noch nicht up, kann man sich aber hier in weniger guter Quali schon ansehen.