Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
- geplant sind im Moment 8 neue Charaktere (bleiben mit den oberen beiden und Deejay noch 5 Unbekannte) und natürlich das Balancing der schon vorhandenen
ok, auf Sagat bezogen könnte man echt mal Balancing betreiben. Evtl. n bissel auch Zangief. Den Rest fand ich jetzt aber schon halbwegs ok und irgendwie trau ich Capcom auch zu, dass sie es gleich wieder versauen mit 8 neuen Charakteren.
naja, mal abwarten.

T Hawk musste nun echt nicht sein.
Deejay ist ok.
Ich weiß, dass die Chancen soooo schlecht stehen, aber meine Hoffnung, dass es Charlie ins Spiel schafft, stirbt zuletzt. Er hatte ja ne Storyline mit Guile und Abel, glaub ich, ganz ganz GANZ vielleicht ... ach, es wäre so toll für mich

Zitat Zitat
- SFIV Besitzer sollen einen bis jetzt unbekannten Bonus bekommen
Wir zahlen nur die Hälfte für alternative Kostüme, die sowieso umsonst sein sollten?

Zitat Zitat
- 2 Ultras pro Charakter, sonstige Gameplayänderungen sind bis jetzt noch unbekannt
jupp, gute Sache. Jetzt, wo man die ersten Ultras quasi verinnerlicht hat, können die neuen gerne kommen.

Zitat Zitat
- Release laut dem Artikel schon Anfang 2010. Wundert mich ehrlich gesagt, da man sonst immer eine lange Wartezeit zwischen Arcade und Konsolenrelease hat.
wundert mich jetzt auch, aber ist natürlich zu begrüßen.
schöne Sache, auch wenn jetzt scheinbar wieder "mehr Stages" fehlt. Ich fänds schon toll, wenn jeder Chara wieder ne Stage hätte, aber naja, abwarten. Und das ja scheinbar nicht mal lang, huuurraaaa!!