Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob das Pic so original ist. Normalerweise wird kein Charakter am Rande der Stage abgeschnitten.

Wenn man den Gerüchten auf SRK glauben darf sollen aber noch weitere Änderungen als die neuen Chars kommen. Ein neues FA-System namens Tadan Saving (sp), jeder Charakter soll eine zweite Ultra bekommen und Sakura angeblich den Shinku-Hadoken als zweite Super. Wie gesagt nur Gerüchte bis jetzt, aber die Chars scheinen sich einerseits zu bewahrheiten, und andererseits bezweifle ich das eine Dash Version es nur bei neuen Charakteren und Stages belässt.

Edit: http://www.capcom.co.jp/newwarrior/index.html

Scheint so als ob es morgen ENDLICH enthüllt wird.
hurra! Ein neues Street Fighter ist immer gut.
Ich liebe zwar Teil 4 wirklich von allen Street Fighters am meisten, aber das bedeutet ja nicht, dass man den nicht noch verbessern könnte. Mehr Stages war ja z.B. mein einziger, persönlich wirklich starker Kritikpunkt an Street Fighter 4.
Ich hatte damals mit wesentlich mehr Stages gerechnet, auch alte Stages in neuem Gewand etc. - vielleicht macht der neue Teil das ja besser

mal abwarten.
Charlie soll im Spiel sein. Keiner will T Hawk als Mexikaner, alle wollen Super Dynamic Cooking Time

@Goddess: Dankschön für die späte Prügelei!
Immer wieder spaßig!!
sobald ich wieder n bissel drin bin wechsel ich auch wieder öfters die Charas, momentan ists bei mir halt nur so, dass eigentlich nur Rose ganz gut funktioniert - und natürlich El Fuerte und Dan }
Grüße und hau rein!!!