Seite 17 von 37 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Jaaaa! Muh spielt wieder Street Fighter.
    Du mußt nicht nur mehr Punkte als bei Deinem eigenen letzten Upload haben, sondern auch unter den besten (ich glaube) 5000 (bezogen auf die CP) sein. Die meisten Uploads kommen nun eh aus der G1 Liga. Mußt also ein paar 14.000 GP Leute K. O. hauen, damit Du dann Dein Replay noch uploaden kannst.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Jaaaa! Muh spielt wieder Street Fighter.
    Du mußt nicht nur mehr Punkte als bei Deinem eigenen letzten Upload haben, sondern auch unter den besten (ich glaube) 5000 (bezogen auf die CP) sein. Die meisten Uploads kommen nun eh aus der G1 Liga. Mußt also ein paar 14.000 GP Leute K. O. hauen, damit Du dann Dein Replay noch uploaden kannst.
    jahaaaa, mach dich bereit auf weitere Niederlagen

und mist, ok, das schaff ich ja nie in den nächsten Wochen. hab momentan immerhin nach meiner heutigen Session 9500 erreicht, nach den tollen 8800 vorher (ich und meine Cola Reserven peilen ja heimlich G2 A an, müsste so bei 10.000 sein).
    wie gemein, da wird man ja als Gelegenheitsspieler vom online Schwanzvergleichsvideofeature ausgeschlossen

aber danke für die Info!
    Lust die Tage auf haue? kann dich leider mit dem tollen Pad nicht anschreiben (ja, einer der VIELEN Vorteile, die Mad Cats sicher extra integriert hat, hrhr), aber das muss auch so gehen!! Grüße!

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    aber danke für die Info!
    Lust die Tage auf haue? kann dich leider mit dem tollen Pad nicht anschreiben (ja, einer der VIELEN Vorteile, die Mad Cats sicher extra integriert hat, hrhr), aber das muss auch so gehen!! Grüße!
    so kannst du dich wenigstens aufs kloppen konzentrieren, so als multitaskingexperte

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    so kannst du dich wenigstens aufs kloppen konzentrieren, so als multitaskingexperte
    bla bla, ich konzentriere mich nicht!
    das sind alles verinnerlichte Reflexe, quasi Instinkte des Kämpfers

jahaaaa, mach dich bereit auf weitere Niederlagen

aber danke für die Info!
    Muahaha... heute Abend oder morgen oder Montag hab ich bestimmt mal Zeit. Mach Dich auf was gefasst.... HOSENKA!

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Muahaha... heute Abend oder morgen oder Montag hab ich bestimmt mal Zeit. Mach Dich auf was gefasst.... HOSENKA!
    wehe deine Punkte reflektieren deine Skills!! GADOKEN ... oder so

gestern hatte ich nebenbei so ne seltsame Situation: ich war im Finale, wollte n Gegner aussuchen, hab den angewählt, dann kam sofort "Sie haben das Spiel nicht richtig beendet und müssen von vorne anfangen".
    das war extrem komisch. und doof.
    hoffe sowas kommt nich öfter vor.

ansonsten: jo, irgendwie läufts ganz gut nach der Pause.
    abgesehen von einem vernichtend peinlichen Spiel gegen einen Honda, der nur den Sumo Smash benutzt hat. NUR! Sogar fullscreen. und ich hab trotzdem verloren, muha

wehe deine Punkte reflektieren deine Skills!! GADOKEN ... oder so

gestern hatte ich nebenbei so ne seltsame Situation: ich war im Finale, wollte n Gegner aussuchen, hab den angewählt, dann kam sofort "Sie haben das Spiel nicht richtig beendet und müssen von vorne anfangen".
    das war extrem komisch. und doof.
    hoffe sowas kommt nich öfter vor.

ansonsten: jo, irgendwie läufts ganz gut nach der Pause.
    abgesehen von einem vernichtend peinlichen Spiel gegen einen Honda, der nur den Sumo Smash benutzt hat. NUR! Sogar fullscreen. und ich hab trotzdem verloren, muha
    Doch meine Punkte reflektieren meine Skills... leider. Das bedeutet nämlich, daß ich für G1 eigentlich zu schlecht bin und da einfach nicht voran komme.

Die Situation hatte ich auch schon öfters... vielleicht 4 oder 5 Mal. Und jedes Mal fluche ich lautstark in der Gegend rum. Echt ne Frechheit...

Peinlich gegen extrem schlechte Spieler oder Spammer verlieren kann ich auch gut. Hab auch schon des öfteren gegen einen Spammer-Ken verloren. Und der hat ausschließlich SHOOORYUUUKEEEN gemacht.

http://www.gamepro.de/specials/tokyo..._tagebuch.html

http://images.idgentertainment.de/im...A70C7_x600.jpg

Man gebe sich T. Hawk im Hintergrund^^

Sieht zwar nach nem Shoop aus, aber ich denke es soll (wiedermal) nur ein Hinweis sein, dass bald Infos kommen.

Der T.Hawk sieht mir ehrlich gesagt nicht nach Photoshop aus.

Ich hoffe nur, dass das dann keine neue Retail-Version wird sondern einfach ein (kostenpflichtiger) DLC.

Wäre etwas bescheuert, wenn man 30-60€ erneut hinblättern darf, nur damit man neue Charaktere und neues Balancing für das Spiel hat

Ich weiß nicht ob das Pic so original ist. Normalerweise wird kein Charakter am Rande der Stage abgeschnitten.

Wenn man den Gerüchten auf SRK glauben darf sollen aber noch weitere Änderungen als die neuen Chars kommen. Ein neues FA-System namens Tadan Saving (sp), jeder Charakter soll eine zweite Ultra bekommen und Sakura angeblich den Shinku-Hadoken als zweite Super. Wie gesagt nur Gerüchte bis jetzt, aber die Chars scheinen sich einerseits zu bewahrheiten, und andererseits bezweifle ich das eine Dash Version es nur bei neuen Charakteren und Stages belässt.

Edit: http://www.capcom.co.jp/newwarrior/index.html

Scheint so als ob es morgen ENDLICH enthüllt wird.

Geändert von The Protagonist (28.09.2009 um 09:34 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das Pic so original ist. Normalerweise wird kein Charakter am Rande der Stage abgeschnitten.

Wenn man den Gerüchten auf SRK glauben darf sollen aber noch weitere Änderungen als die neuen Chars kommen. Ein neues FA-System namens Tadan Saving (sp), jeder Charakter soll eine zweite Ultra bekommen und Sakura angeblich den Shinku-Hadoken als zweite Super. Wie gesagt nur Gerüchte bis jetzt, aber die Chars scheinen sich einerseits zu bewahrheiten, und andererseits bezweifle ich das eine Dash Version es nur bei neuen Charakteren und Stages belässt.

Edit: http://www.capcom.co.jp/newwarrior/index.html

Scheint so als ob es morgen ENDLICH enthüllt wird.
    hurra! Ein neues Street Fighter ist immer gut.
    Ich liebe zwar Teil 4 wirklich von allen Street Fighters am meisten, aber das bedeutet ja nicht, dass man den nicht noch verbessern könnte. Mehr Stages war ja z.B. mein einziger, persönlich wirklich starker Kritikpunkt an Street Fighter 4.
    Ich hatte damals mit wesentlich mehr Stages gerechnet, auch alte Stages in neuem Gewand etc. - vielleicht macht der neue Teil das ja besser

mal abwarten.
    Charlie soll im Spiel sein. Keiner will T Hawk als Mexikaner, alle wollen Super Dynamic Cooking Time

@Goddess: Dankschön für die späte Prügelei!
    Immer wieder spaßig!!
    sobald ich wieder n bissel drin bin wechsel ich auch wieder öfters die Charas, momentan ists bei mir halt nur so, dass eigentlich nur Rose ganz gut funktioniert - und natürlich El Fuerte und Dan }
    Grüße und hau rein!!!

Geändert von The Protagonist (28.09.2009 um 17:10 Uhr)

mal abwarten.
    Charlie soll im Spiel sein. Keiner will T Hawk als Mexikaner, alle wollen Super Dynamic Cooking Time

@Goddess: Dankschön für die späte Prügelei!
    Immer wieder spaßig!!
    sobald ich wieder n bissel drin bin wechsel ich auch wieder öfters die Charas, momentan ists bei mir halt nur so, dass eigentlich nur Rose ganz gut funktioniert - und natürlich El Fuerte und Dan }
    Grüße und hau rein!!!
    Wird wirklich Zeit für ein Super Street Fighter 4 Hyper Turbo plus Alpha 2... Aber bitte, bitte, bitte keinen T. Hawk... niemand will einen Zangief in rosa Indianer-Klamotten... bitte nicht...

@ Muh: Danke für die Matches. In G1 treiben sich anscheinend nur 2 Rose Spieler rum und ich komme daher kaum dazu gegen sie zu spielen. Die Übung tut echt gut. Ansonsten heißt es immer nur Ryu, Ryu, Ryu, Ken, Ryu, Zangief, Ryu...

Kennt jemand noch den Dramatic Battle Mode aus Street Fighter Alpha 3?

Es wäre es super, wenn Capcom soetwas mal wieder einbauen würde...

Fuck you, Capcom, wenn ihr das nur als Retail rausbringt und nicht als kostenpflichtigen DLC fürs Standard-SF4.

Ich will nicht nochmal 60€ nur wegen n paar neuen (alten) Charakteren, evtl. neue Stages und anderes Balancing ausgeben

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Fuck you, Capcom, wenn ihr das nur als Retail rausbringt und nicht als kostenpflichtigen DLC fürs Standard-SF4.

Ich will nicht nochmal 60€ nur wegen n paar neuen (alten) Charakteren, evtl. neue Stages und anderes Balancing ausgeben
    DLC stinkt. Warte auf den Preisverfall in diversen UK Shops. Bei 20€ kann keiner noch großartig meckern.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Neue Charaktere sieht man auf der offiziellen HP aber noch nicht, wenn man Juri und T. Hawk schon kennt

http://tgs.gamespot.com/story/623062...ons-first-look

- Online soll überarbeitet werden (Hint: Lobby System)
    - geplant sind im Moment 8 neue Charaktere (bleiben mit den oberen beiden und Deejay noch 5 Unbekannte) und natürlich das Balancing der schon vorhandenen
    - SFIV Besitzer sollen einen bis jetzt unbekannten Bonus bekommen
    - das Game wird auf einer Disc in den Handel kommen und nicht Vollpreis kosten
    - 2 Ultras pro Charakter, sonstige Gameplayänderungen sind bis jetzt noch unbekannt
    - Release laut dem Artikel schon Anfang 2010. Wundert mich ehrlich gesagt, da man sonst immer eine lange Wartezeit zwischen Arcade und Konsolenrelease hat.

Deejay in der Famitsu.

Edit: T. Hawk und Juri in Action

Geändert von The Protagonist (29.09.2009 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    - geplant sind im Moment 8 neue Charaktere (bleiben mit den oberen beiden und Deejay noch 5 Unbekannte) und natürlich das Balancing der schon vorhandenen
    ok, auf Sagat bezogen könnte man echt mal Balancing betreiben. Evtl. n bissel auch Zangief. Den Rest fand ich jetzt aber schon halbwegs ok und irgendwie trau ich Capcom auch zu, dass sie es gleich wieder versauen mit 8 neuen Charakteren.
    naja, mal abwarten.

T Hawk musste nun echt nicht sein.
    Deejay ist ok.
    Ich weiß, dass die Chancen soooo schlecht stehen, aber meine Hoffnung, dass es Charlie ins Spiel schafft, stirbt zuletzt. Er hatte ja ne Storyline mit Guile und Abel, glaub ich, ganz ganz GANZ vielleicht ... ach, es wäre so toll für mich

Zitat Zitat
    - SFIV Besitzer sollen einen bis jetzt unbekannten Bonus bekommen
    Wir zahlen nur die Hälfte für alternative Kostüme, die sowieso umsonst sein sollten?

Zitat Zitat
    - 2 Ultras pro Charakter, sonstige Gameplayänderungen sind bis jetzt noch unbekannt
    jupp, gute Sache. Jetzt, wo man die ersten Ultras quasi verinnerlicht hat, können die neuen gerne kommen.

Zitat Zitat
    - Release laut dem Artikel schon Anfang 2010. Wundert mich ehrlich gesagt, da man sonst immer eine lange Wartezeit zwischen Arcade und Konsolenrelease hat.
    wundert mich jetzt auch, aber ist natürlich zu begrüßen.
    schöne Sache, auch wenn jetzt scheinbar wieder "mehr Stages" fehlt. Ich fänds schon toll, wenn jeder Chara wieder ne Stage hätte, aber naja, abwarten. Und das ja scheinbar nicht mal lang, huuurraaaa!!

Bei den 5 unbekannten Charakteren handelt es sich bestimmt um die aus Final Fight bekannten Guy, Cody, Haggar, Maki und Dean.

Nur schade, dass in Bezug auf Super Street Fighter 4 keine PC-Version erwähnt wird. Kann Capcom die nicht einfach zeitgleich herausbringen?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    DLC stinkt. Warte auf den Preisverfall in diversen UK Shops. Bei 20€ kann keiner noch großartig meckern.
    Als DLC müsste ich aber nicht diese scheiße schweren Achievements nochmal machen (ich hab zwar nicht wirklich viele von den schwer ergatterbaren, aber es wäre trotzdem doppelter Aufwand).

EDIT: Oh wait, kein Vollpreis. Na hoffentlich gilt das auch für Corporate Europe, wo Budget-Spiele oft genug Vollpreis kosten