Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find das System auch besser als die Sache mit den BPs ... aber neue Titel und Symbole kann man damit wohl nicht freispielen .

So ganz hab ich das Bewertungssystem noch nicht verstanden. Vielleicht sollte ich mir diese Hilfe mal genauer durchlesen. Hab bisher nur gecheckt, dass man pro gewonnener Runde die CP des Gegners auf seine Klassenpoints addiert bekommt. Aber was man dann am Ende wirklich zu seinen eigenen CP dazu bekommt ... da tappe ich noch ein bissl im Dunkeln .

Mann, das Update macht gerade ja sowas von Spaß. Hab mich gestern auf 1700 Punkte hochgehangelt und hoffe, daß ich heute in die Gruppe G2-E komme.

Das mit den Replays finde ich ebenfalls eine tolle Idee. Auch wenn meine Kämpfe (wenn es um viele Punkte geht) meistens nicht so schön anzusehen sind. Ich finde es ein wenig schade, daß ich nur Kämpfe hochladen kann, die meinen alten Punktestand überbieten.

@ Muh: Dein Kampf mit El Fuerte gegen Bison ist ja mal sowas von krass. Hammer!

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Mann, das Update macht gerade ja sowas von Spaß. Hab mich gestern auf 1700 Punkte hochgehangelt und hoffe, daß ich heute in die Gruppe G2-E komme.

Das mit den Replays finde ich ebenfalls eine tolle Idee. Auch wenn meine Kämpfe (wenn es um viele Punkte geht) meistens nicht so schön anzusehen sind. Ich finde es ein wenig schade, daß ich nur Kämpfe hochladen kann, die meinen alten Punktestand überbieten.
    Dito, das Update macht ne Menge Spaß!
    Sehr viel lässiger als das BP System.
    Das mit den Replays ist auch so super und die Fights von Freunden anschauen ist sau unterhaltsam. Auch durch blind choice is counterpicken jetzt wenigstens wieder unabsichtlich

Zitat Zitat
    Dein Kampf mit El Fuerte gegen Bison ist ja mal sowas von krass. Hammer!
    dankschön, meine road to THE pro El Fuerte Player is eröffnet
    dein Fight gegen Gouken war aber auch genial!
    (ich freu mich ja sowieso über jeden Gouken, der vermöbelt wird, und Freunde feuert man da ja auch immer doppelt mit an, hrhr)

Tortillaaaaaaaaaaaaa!!!

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    dankschön, meine road to THE pro El Fuerte Player is eröffnet
    dein Fight gegen Gouken war aber auch genial!
    (ich freu mich ja sowieso über jeden Gouken, der vermöbelt wird, und Freunde feuert man da ja auch immer doppelt mit an, hrhr)

Tortillaaaaaaaaaaaaa!!!
    Spielst Du ausschließlich mit El Fuerte?
    Und was hast Du gegen Gouken? Das ist einer meiner leichteren Gegner (im Gegensatz zu Blanka oder Sagat).

Mann, mann... seitdem ich in G2-E angekommen bin bekomme ich aber echt böse aufs Maul... zumindest war das gestern so. Da haben mir Balrogs und Blankas derart die Hose runtergezogen.... das war schon ein wenig frustrierend. Und es scheint, daß man hier ewig viele Punkte braucht um weiter aufzusteigen. Naja, sollen ja nicht alle innerhalb von 1 Woche in die S-Liga aufgestiegen sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langsam macht mich dieser Modus neugierig.
    Hab ihn zwar schon runtergeladen, doch hatte ich am WE echt keine Lust mich noch damit zu beschäftigen.
    Was Blanka und auch Guile angeht, habe ich sehr gute Erfahrungen mit Cammy gemacht, da die Leute leicht zu durchschauen sind. Und gegen Sagat hilft, auch wenn er mich selber nervt, eindeutig Ken!
    Tja, nur dumm, das man in dem Modus nicht mehr sieht, welchen Charakter die Leute wählen.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Spielst Du ausschließlich mit El Fuerte?
    naja, sagen wirs mal so: momentan kann ichs mir noch leisten

letztendlich bin ich aber viel zu schlecht mit ihm, als dass ich in irgendeiner höheren Klasse wohl nochmal ein Tunier gewinnen werde. Merke immer wieder, dass seine Schnelligkeit mich nur noch ungeduldiger macht - ich sollte auf Dhalsim umsteigen

naja, sagen wirs mal so: momentan kann ichs mir noch leisten

letztendlich bin ich aber viel zu schlecht mit ihm, als dass ich in irgendeiner höheren Klasse wohl nochmal ein Tunier gewinnen werde. Merke immer wieder, dass seine Schnelligkeit mich nur noch ungeduldiger macht - ich sollte auf Dhalsim umsteigen
    Dhalsim ist sooo cool. Ich hab da ein paar Videos gesehen... mann, mann, mann. Echt übel.

Ich beherrsche zwar ein paar Charaktere, aber ich möchte einfach so gut werden um mit Chun Li jeden Gegner schlagen zu können. Irgendwie gibt es ja immer Mittel und Wege. Ich krieg mit ihr sogar langsam Zangiefs zuverlässig klein. Gegen Blanka mach ich zur Zeit aber einfach noch zu viele Fehler (egal wie schlecht er gespielt wird ). Leider sind Chun Lis Abwehr und Stamina nicht gerade hoch...

stars_admin
    Lauter Idioten mit Sagat und El Fuerte-Move-Spammer...
    Bester Einstieg in einen neuen Modus EVER.
    Gott... die SF4 Community suckt so dermaßen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lauter Idioten mit Sagat und El Fuerte-Move-Spammer...
    Bester Einstieg in einen neuen Modus EVER.
    Gott... die SF4 Community suckt so dermaßen...
    oO
    Auf PS3 hab ich online nach 90h noch keinen einzigen El Fuerte gesehen
    Und Sagat ist mir 10x lieber als ein guter Ryu Spieler... Sagat ist slow + berechenbar, besonders mit Cammy ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Auf PS3 hab ich online nach 90h noch keinen einzigen El Fuerte gesehen
    Wahrscheinlich weil da nur Ryu und Ken-Move-Spammer rumturnen.
    El Fuerte hat so einen dummen Move, bei dem er auf dich zuläuft und einen Bauchplatscher macht. Spammt er den Move, hat man keine Chance mehr das irgendwie zu blocken. Hab dem Kerl aber gleich wegen Unsportlichkeit eine schlechte Bewertung gegeben.

El Fuerte hab ich bisher auch nur 2-3 Mal getroffen und die haben's nicht lange gemacht. ^^

Ich finde da das Gespamme von Honda schlimmer. Bei dem bekomme ich einfach viel zu oft seinen Hintern ins Gesicht. Eklig und aua... Ich armes Mädchen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    El Fuerte hat so einen dummen Move, bei dem er auf dich zuläuft und einen Bauchplatscher macht. Spammt er den Move, hat man keine Chance mehr das irgendwie zu blocken.
    den blockt man ganz normal oben und als Crossup halt in die andere Richtung?
    wenn man denn überhaupt blocken will, gibt ja genug andere Möglichkeiten.
    Wake Up Game is mit El Fuerte wichtig und kein bissel unsportlich, da liegt vielleicht eine seiner wenigen Stärken, wobei selbst die in so vielen Varianten ausgekontert werden kann, so dass "keine Chance" recht schwachsinnig ist.

Wen spielst du eigentlich?

den blockt man ganz normal oben und als Crossup halt in die andere Richtung?
    wenn man denn überhaupt blocken will, gibt ja genug andere Möglichkeiten.
    Wake Up Game is mit El Fuerte wichtig und kein bissel unsportlich, da liegt vielleicht eine seiner wenigen Stärken, wobei selbst die in so vielen Varianten ausgekontert werden kann, so dass "keine Chance" recht schwachsinnig ist.

Ju das hat mich auch gewundert. Sein Splash wird eigtl. von so gut wie jedem Move gekillt weil der absolut keine Priorität hat.
    El Fuerte ist und bleibt völlig nutzlos, ich wage mal zu behaupten das niemand mit mehr als 1500 Punkten als MainChar El Fuerte hat. Und selbst 1500 mit El Fuerte ist schon (zu) viel.... hab keinen über 200 gesehen

stars_admin
    Cammy. Was den Move von El Fuerte angeht, ist das leichter gesagt als getan, da er mich noch immer trifft, bevor ich überhaupt irgendwie reagieren kann. Ich stehe noch nicht mal richtig und werde bereits getroffen. Blocken klappt auch nicht... Die einzige Möglichkeit die ich hatte, war mit Super- oder Ultra-Combo da wegzukommen.
    Diese Move-Spammer, egal bei welchem Chara, gehen mir aber echt auf die Eier.