Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie jemanden getroffen, der mehr als 2.200 Punkte hatte. Und ich hab zur Zeit echt viele dabei, die kurz vor einer Niederlage einfach das Spiel verlassen.
    ich treffe seit 3 Tagen einfach so gut wie niemanden mehr bei Ranked Matches. Die Auswahl besteht meistens bzw. maximal aus 3 Leuten, die alle samt ne Verbindung von einem roten Balken haben - und die logischerweise nich in Stop Motion spielen wollen.

Deswegen bin ich auch gerade wieder ganz stark pro player matches.
    da verlässt auch niemand das Spiel

Zitat Zitat
    Zur Zeit versuche ich ein "Rezept" gegen Blanka zu finden.... bzw. gegen das ständig Rumgerolle von dem Herrn. Ich glaub, ich bin da einfach zu langsam um entsprechend zu reagieren...
    kann man mit Chun Li nich jede Rolle mit Unten HK auskontern?
    Mit dem EX Feuerball aufjedenfall - und die Ultra geht auch

bei Blanka find ich dieses Crossup Mix Zeugs mit Würfen und um mich rum/durch mich durch Gehüpfe viel schlimmer. Ich blocke ständig in die falsche Richtung und bin nach 5 Schlägen wieder am Boden

Das Tournament Modus Update sieht nebenbei toll aus, für "gratis".
    hoffentlich kann man echt selbst Tuniere erstellen.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ...
    Deswegen bin ich auch gerade wieder ganz stark pro player matches.
    da verlässt auch niemand das Spiel

kann man mit Chun Li nich jede Rolle mit Unten HK auskontern?
    Mit dem EX Feuerball aufjedenfall - und die Ultra geht auch

Das Tournament Modus Update sieht nebenbei toll aus, für "gratis".
    hoffentlich kann man echt selbst Tuniere erstellen.
    Stimmt. Player Matches sind meistens ohnehin interessanter, da die Spieler merklich entspannter sind und auch mal Sachen ausprobieren. So wie ich. ^^

Unten HK? Hm, hab ich noch gar nicht probiert. Für das Ultra bin ich zu lahm um es rechtzeitig einzugeben (und die Leiste ist ja leider nicht ständig voll ) und Feuerbälle gehen durch die EX Version der Rolle leider durch.

*Update haben will*

Doppelpost... egal....

UPDATE.... HABEN... WILL.... JETZT...!!!!

Doppelpost... egal....

UPDATE.... HABEN... WILL.... JETZT...!!!!
    ich habs seit eben.
    und seit eben funktioniert einfach mal nix mehr

vielleicht hab ich die französische Frage, die zu Beginn des Updates kam, aber auch einfach nur falsch beantwortet, keinen ahnung, war 50:50 und ich hab JA genommen, hrhr

ich habs seit eben.
    und seit eben funktioniert einfach mal nix mehr

vielleicht hab ich die französische Frage, die zu Beginn des Updates kam, aber auch einfach nur falsch beantwortet, keinen ahnung, war 50:50 und ich hab JA genommen, hrhr
    Hihi. Ich habs nun auch und bei mir funktioniert der Championship Mode ebenfalls nicht. Aber da sind wir wohl nicht die einzigen, da mein Kumpel aus Schottland die selben Probleme hat.

Die Frage am Anfang bedeutete übrigens, ob Du einen neuen Speicherstand für das Update anlegen willst. Hast also alles richtig gemacht. ^^

tja auf ps3 läuft scho alles *g*

Göttlich... endlich wieder geheime Charakter Wahl und außerdem sieht man wer ein Leaver ist und kann den im Vorfeld kicken
    Das rettet einiges!!

bei mir funktionierts jetzt auch, hurrraaa!

aber rallen tu ich das neue Tuniersystem trotzdem nich.
    man steigt auch Klassen auf, wenn man nur verliert - was ich jetzt quasi mit El Fuerte mal ausprobiert hab
    naja, wird sicher bei höheren Klassen schwieriger.

eigene Tuniere scheint man wohl nicht erstellen zu können, schade.

So dolle finde ich den Championship-Modus jetzt nicht. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass 8 Spieler sich in einer Lobby zusammenfinden und nach Zufallsgenerator nach und nach gegeneinander spielen. Gewinner vom Achtelfinale steigen ins Halbfinale auf usw.. Dann wären vllt. sogar Mikros ganz lustig gewesen um den ein oder anderen Spieler ggf. anzufeuern. Aber so wie jetzt ist das doch nur eine Abwandlung der Battlepoints.
    Das beste am Update ist wirklich dass man nicht mehr sehen kann welchen Charakter der Gegenspieler wählt.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    So dolle finde ich den Championship-Modus jetzt nicht. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass 8 Spieler sich in einer Lobby zusammenfinden und nach Zufallsgenerator nach und nach gegeneinander spielen. Gewinner vom Achtelfinale steigen ins Halbfinale auf usw.. Dann wären vllt. sogar Mikros ganz lustig gewesen um den ein oder anderen Spieler ggf. anzufeuern. Aber so wie jetzt ist das doch nur eine Abwandlung der Battlepoints.
    Das beste am Update ist wirklich dass man nicht mehr sehen kann welchen Charakter der Gegenspieler wählt.
    Ja, so einen Modus hätte ich mir zusätzlich auch noch gewünscht. So hilft uns das Update nun auch nichts beim unserem Foren-Tunier. Das müssen wir dann wohl wirklich manuell durch Player Matches austragen...

Ansonsten finde ich die Neuerungen gut. Macht auf jeden Fall Spaß, aber das hat's ja vorher schon. Mir gefällt das irgendwie besser als das BS-System. Aber vielleicht ändert sich das wieder.

Ich find das System auch besser als die Sache mit den BPs ... aber neue Titel und Symbole kann man damit wohl nicht freispielen .

So ganz hab ich das Bewertungssystem noch nicht verstanden. Vielleicht sollte ich mir diese Hilfe mal genauer durchlesen. Hab bisher nur gecheckt, dass man pro gewonnener Runde die CP des Gegners auf seine Klassenpoints addiert bekommt. Aber was man dann am Ende wirklich zu seinen eigenen CP dazu bekommt ... da tappe ich noch ein bissl im Dunkeln .

Mann, das Update macht gerade ja sowas von Spaß. Hab mich gestern auf 1700 Punkte hochgehangelt und hoffe, daß ich heute in die Gruppe G2-E komme.

Das mit den Replays finde ich ebenfalls eine tolle Idee. Auch wenn meine Kämpfe (wenn es um viele Punkte geht) meistens nicht so schön anzusehen sind. Ich finde es ein wenig schade, daß ich nur Kämpfe hochladen kann, die meinen alten Punktestand überbieten.

@ Muh: Dein Kampf mit El Fuerte gegen Bison ist ja mal sowas von krass. Hammer!

Mann, das Update macht gerade ja sowas von Spaß. Hab mich gestern auf 1700 Punkte hochgehangelt und hoffe, daß ich heute in die Gruppe G2-E komme.

Das mit den Replays finde ich ebenfalls eine tolle Idee. Auch wenn meine Kämpfe (wenn es um viele Punkte geht) meistens nicht so schön anzusehen sind. Ich finde es ein wenig schade, daß ich nur Kämpfe hochladen kann, die meinen alten Punktestand überbieten.
    Dito, das Update macht ne Menge Spaß!
    Sehr viel lässiger als das BP System.
    Das mit den Replays ist auch so super und die Fights von Freunden anschauen ist sau unterhaltsam. Auch durch blind choice is counterpicken jetzt wenigstens wieder unabsichtlich

Zitat Zitat
    Dein Kampf mit El Fuerte gegen Bison ist ja mal sowas von krass. Hammer!
    dankschön, meine road to THE pro El Fuerte Player is eröffnet
    dein Fight gegen Gouken war aber auch genial!
    (ich freu mich ja sowieso über jeden Gouken, der vermöbelt wird, und Freunde feuert man da ja auch immer doppelt mit an, hrhr)

Tortillaaaaaaaaaaaaa!!!

dankschön, meine road to THE pro El Fuerte Player is eröffnet
    dein Fight gegen Gouken war aber auch genial!
    (ich freu mich ja sowieso über jeden Gouken, der vermöbelt wird, und Freunde feuert man da ja auch immer doppelt mit an, hrhr)

Tortillaaaaaaaaaaaaa!!!
    Spielst Du ausschließlich mit El Fuerte?
    Und was hast Du gegen Gouken? Das ist einer meiner leichteren Gegner (im Gegensatz zu Blanka oder Sagat).

Mann, mann... seitdem ich in G2-E angekommen bin bekomme ich aber echt böse aufs Maul... zumindest war das gestern so. Da haben mir Balrogs und Blankas derart die Hose runtergezogen.... das war schon ein wenig frustrierend. Und es scheint, daß man hier ewig viele Punkte braucht um weiter aufzusteigen. Naja, sollen ja nicht alle innerhalb von 1 Woche in die S-Liga aufgestiegen sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langsam macht mich dieser Modus neugierig.
    Hab ihn zwar schon runtergeladen, doch hatte ich am WE echt keine Lust mich noch damit zu beschäftigen.
    Was Blanka und auch Guile angeht, habe ich sehr gute Erfahrungen mit Cammy gemacht, da die Leute leicht zu durchschauen sind. Und gegen Sagat hilft, auch wenn er mich selber nervt, eindeutig Ken!
    Tja, nur dumm, das man in dem Modus nicht mehr sieht, welchen Charakter die Leute wählen.

Spielst Du ausschließlich mit El Fuerte?
    naja, sagen wirs mal so: momentan kann ichs mir noch leisten

letztendlich bin ich aber viel zu schlecht mit ihm, als dass ich in irgendeiner höheren Klasse wohl nochmal ein Tunier gewinnen werde. Merke immer wieder, dass seine Schnelligkeit mich nur noch ungeduldiger macht - ich sollte auf Dhalsim umsteigen

naja, sagen wirs mal so: momentan kann ichs mir noch leisten

letztendlich bin ich aber viel zu schlecht mit ihm, als dass ich in irgendeiner höheren Klasse wohl nochmal ein Tunier gewinnen werde. Merke immer wieder, dass seine Schnelligkeit mich nur noch ungeduldiger macht - ich sollte auf Dhalsim umsteigen
    Dhalsim ist sooo cool. Ich hab da ein paar Videos gesehen... mann, mann, mann. Echt übel.

Ich beherrsche zwar ein paar Charaktere, aber ich möchte einfach so gut werden um mit Chun Li jeden Gegner schlagen zu können. Irgendwie gibt es ja immer Mittel und Wege. Ich krieg mit ihr sogar langsam Zangiefs zuverlässig klein. Gegen Blanka mach ich zur Zeit aber einfach noch zu viele Fehler (egal wie schlecht er gespielt wird ). Leider sind Chun Lis Abwehr und Stamina nicht gerade hoch...

stars_admin
    Lauter Idioten mit Sagat und El Fuerte-Move-Spammer...
    Bester Einstieg in einen neuen Modus EVER.
    Gott... die SF4 Community suckt so dermaßen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lauter Idioten mit Sagat und El Fuerte-Move-Spammer...
    Bester Einstieg in einen neuen Modus EVER.
    Gott... die SF4 Community suckt so dermaßen...
    oO
    Auf PS3 hab ich online nach 90h noch keinen einzigen El Fuerte gesehen
    Und Sagat ist mir 10x lieber als ein guter Ryu Spieler... Sagat ist slow + berechenbar, besonders mit Cammy ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Auf PS3 hab ich online nach 90h noch keinen einzigen El Fuerte gesehen
    Wahrscheinlich weil da nur Ryu und Ken-Move-Spammer rumturnen.
    El Fuerte hat so einen dummen Move, bei dem er auf dich zuläuft und einen Bauchplatscher macht. Spammt er den Move, hat man keine Chance mehr das irgendwie zu blocken. Hab dem Kerl aber gleich wegen Unsportlichkeit eine schlechte Bewertung gegeben.

El Fuerte hab ich bisher auch nur 2-3 Mal getroffen und die haben's nicht lange gemacht. ^^

Ich finde da das Gespamme von Honda schlimmer. Bei dem bekomme ich einfach viel zu oft seinen Hintern ins Gesicht. Eklig und aua... Ich armes Mädchen.