Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt gut. Hoffentlich ist es so ein Tuniermodus wie bei SSF2. *freu*

@ R-Craven: Wie ich sehe kämpfst Du online ganz schön ehrgeizig. Sooo viele Ranked Matches Wins. Meine Gewinnrate liegt relativ konstant bei 40%...

Ich ehrgeizig? Ich kämpf halt online fast ausschließlich in Ranked Matches. Und so der Überflieger bin ich da nicht - glaub ich ... wo kann ich denn da das ganze Statistikzeugs meiner Freunde usw. sehen?

Hehe.

Statistiken kannst Du unter "Player Data" ankucken. Unter "Leaderboards" kannst Du dann Deine Freunde (und den Rest der Welt) sehen.

Freu mich schon auf das Update.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Meine Gewinnrate liegt relativ konstant bei 40%...
    du musst nur gegen die wichtigen Leute mit vielen BP gewinnen, dann sind 40% absolut topp

denn das extrem komisch ausgearbeitete Ranking System erlaubt es ja gegen einen Spieler mit mehr BP einfach mal 100 bis 200 BP zu gewinnen, bei einer Revanche Niederlage aber nur 20 bis 25 zu verlieren, hrhr.

Hab nebenbei immer noch so um die 4700 BP.
    (und ne Knaller Gewinnrate von 61%., ole!!)
    aber ich finde einfach keine Gegner mehr. Die, die man besiegt, wollen nach einer Niederlage nimmer kämpfen (egal obs knapp war oder nich) und die, die einen beinah perfect in den Boden stampfen, sind entweder ständig besetzt oder ich hab so ne "schlechte" Verbindung, dass sie nich mit mir spielen wollen, keine ahnung, jedenfalls such ich mitlerweile gut 10 min. nach einem Gegner, was recht langweilig ist (aber mir eine enorm detaillierte Lyrics-Kenntnis von INNNDISTRUCTABLE bringt)

Mir fehlt ein Revanche Feature, so n "Doppelt oder nix" Krams ... irgendsowas.
    Vielleicht bringt das Update ja was neues.

Mein Pad is immer noch nich da.

Ich hab noch nie jemanden getroffen, der mehr als 2.200 Punkte hatte. Und ich hab zur Zeit echt viele dabei, die kurz vor einer Niederlage einfach das Spiel verlassen.

Naja, immer noch besser als die Leute die mit Zangief online rumspammen. Da krieg ich echt Ausschlag von. Zum Glück trifft man ab und an echt nette und vor allem gute Spieler.

Zur Zeit versuche ich ein "Rezept" gegen Blanka zu finden.... bzw. gegen das ständig Rumgerolle von dem Herrn. Ich glaub, ich bin da einfach zu langsam um entsprechend zu reagieren...

Ich hab noch nie jemanden getroffen, der mehr als 2.200 Punkte hatte. Und ich hab zur Zeit echt viele dabei, die kurz vor einer Niederlage einfach das Spiel verlassen.
    ich treffe seit 3 Tagen einfach so gut wie niemanden mehr bei Ranked Matches. Die Auswahl besteht meistens bzw. maximal aus 3 Leuten, die alle samt ne Verbindung von einem roten Balken haben - und die logischerweise nich in Stop Motion spielen wollen.

Deswegen bin ich auch gerade wieder ganz stark pro player matches.
    da verlässt auch niemand das Spiel

Zitat Zitat
    Zur Zeit versuche ich ein "Rezept" gegen Blanka zu finden.... bzw. gegen das ständig Rumgerolle von dem Herrn. Ich glaub, ich bin da einfach zu langsam um entsprechend zu reagieren...
    kann man mit Chun Li nich jede Rolle mit Unten HK auskontern?
    Mit dem EX Feuerball aufjedenfall - und die Ultra geht auch

bei Blanka find ich dieses Crossup Mix Zeugs mit Würfen und um mich rum/durch mich durch Gehüpfe viel schlimmer. Ich blocke ständig in die falsche Richtung und bin nach 5 Schlägen wieder am Boden

Das Tournament Modus Update sieht nebenbei toll aus, für "gratis".
    hoffentlich kann man echt selbst Tuniere erstellen.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ...
    Deswegen bin ich auch gerade wieder ganz stark pro player matches.
    da verlässt auch niemand das Spiel

kann man mit Chun Li nich jede Rolle mit Unten HK auskontern?
    Mit dem EX Feuerball aufjedenfall - und die Ultra geht auch

Das Tournament Modus Update sieht nebenbei toll aus, für "gratis".
    hoffentlich kann man echt selbst Tuniere erstellen.
    Stimmt. Player Matches sind meistens ohnehin interessanter, da die Spieler merklich entspannter sind und auch mal Sachen ausprobieren. So wie ich. ^^

Unten HK? Hm, hab ich noch gar nicht probiert. Für das Ultra bin ich zu lahm um es rechtzeitig einzugeben (und die Leiste ist ja leider nicht ständig voll ) und Feuerbälle gehen durch die EX Version der Rolle leider durch.

*Update haben will*

Doppelpost... egal....

UPDATE.... HABEN... WILL.... JETZT...!!!!

Doppelpost... egal....

UPDATE.... HABEN... WILL.... JETZT...!!!!
    ich habs seit eben.
    und seit eben funktioniert einfach mal nix mehr

vielleicht hab ich die französische Frage, die zu Beginn des Updates kam, aber auch einfach nur falsch beantwortet, keinen ahnung, war 50:50 und ich hab JA genommen, hrhr

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ich habs seit eben.
    und seit eben funktioniert einfach mal nix mehr

vielleicht hab ich die französische Frage, die zu Beginn des Updates kam, aber auch einfach nur falsch beantwortet, keinen ahnung, war 50:50 und ich hab JA genommen, hrhr
    Hihi. Ich habs nun auch und bei mir funktioniert der Championship Mode ebenfalls nicht. Aber da sind wir wohl nicht die einzigen, da mein Kumpel aus Schottland die selben Probleme hat.

Die Frage am Anfang bedeutete übrigens, ob Du einen neuen Speicherstand für das Update anlegen willst. Hast also alles richtig gemacht. ^^

tja auf ps3 läuft scho alles *g*

Göttlich... endlich wieder geheime Charakter Wahl und außerdem sieht man wer ein Leaver ist und kann den im Vorfeld kicken
    Das rettet einiges!!

bei mir funktionierts jetzt auch, hurrraaa!

aber rallen tu ich das neue Tuniersystem trotzdem nich.
    man steigt auch Klassen auf, wenn man nur verliert - was ich jetzt quasi mit El Fuerte mal ausprobiert hab
    naja, wird sicher bei höheren Klassen schwieriger.

eigene Tuniere scheint man wohl nicht erstellen zu können, schade.

So dolle finde ich den Championship-Modus jetzt nicht. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass 8 Spieler sich in einer Lobby zusammenfinden und nach Zufallsgenerator nach und nach gegeneinander spielen. Gewinner vom Achtelfinale steigen ins Halbfinale auf usw.. Dann wären vllt. sogar Mikros ganz lustig gewesen um den ein oder anderen Spieler ggf. anzufeuern. Aber so wie jetzt ist das doch nur eine Abwandlung der Battlepoints.
    Das beste am Update ist wirklich dass man nicht mehr sehen kann welchen Charakter der Gegenspieler wählt.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    So dolle finde ich den Championship-Modus jetzt nicht. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass 8 Spieler sich in einer Lobby zusammenfinden und nach Zufallsgenerator nach und nach gegeneinander spielen. Gewinner vom Achtelfinale steigen ins Halbfinale auf usw.. Dann wären vllt. sogar Mikros ganz lustig gewesen um den ein oder anderen Spieler ggf. anzufeuern. Aber so wie jetzt ist das doch nur eine Abwandlung der Battlepoints.
    Das beste am Update ist wirklich dass man nicht mehr sehen kann welchen Charakter der Gegenspieler wählt.
    Ja, so einen Modus hätte ich mir zusätzlich auch noch gewünscht. So hilft uns das Update nun auch nichts beim unserem Foren-Tunier. Das müssen wir dann wohl wirklich manuell durch Player Matches austragen...

Ansonsten finde ich die Neuerungen gut. Macht auf jeden Fall Spaß, aber das hat's ja vorher schon. Mir gefällt das irgendwie besser als das BS-System. Aber vielleicht ändert sich das wieder.

tag zusammen...bin auf der suche nach nützlichen stf4 tipps hier gelandet...hat jemand interesse an einem st4 tournament arcade stick.das teil ist knapp zwei wochen alt und so gut wie neu.mir liegt das zocken mit´m pad einfach mehr,als mit´m stick...bei interesse:kleineral@gmx.net

greetz

Ich glaube ehrlich gesagt das du den Stick nur noch nicht gewohnt bist.

Die Games sind einfach für einen Arcade Stick geschaffen. Nach zwei Wochen bin ich mit dem Stick auch noch eher schlecht als recht zusammengekommen, aber mittlerweile könnte ich mir nicht mehr vorstellen auf einem Pad zu spielen.

naja...jedem das seine.

hab da mal ne frage zum trial mit ken.muss ich bei der ht und hadoken kombo nen leichten feuerball schleudern,um die kombo besser zu schaffen?!

Zitat Zitat von misterpale Beitrag anzeigen
    hab da mal ne frage zum trial mit ken.muss ich bei der ht und hadoken kombo nen leichten feuerball schleudern,um die kombo besser zu schaffen?!
    Nein das ist vollkommen egal.

Stick einzocken dauert, hat bei mir bestimmt 1-2 Monate gedauert bis ich richtig warm mit dem teil geworden bin !

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Stick einzocken dauert, hat bei mir bestimmt 1-2 Monate gedauert bis ich richtig warm mit dem teil geworden bin !
    Jo, das kann ich zu 100% so bestätigen.