Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Tournament wäre cool. Ich wäre auch dabei. Auch wenn Ihr mich alle bestimmt ungespitzt in den Boden rammt. Ich will gar nicht wissen wie gut Dolem inzwischen mit seinem Sagat ist. o_O
    Ich muss dich leider enttaeuschen, ich bin zusammen mit SF IV auf Balrog umgeschwungen. Ich brings einfach nicht uebers Herz nen overpowerten FOTM Char wie Sagat zu spielen. Ganz nebenher liegen mir charge charaktere einfach besser wie sich schnell nach dem Umschwung herausgestellt hat .

@ Muh: Geile Voice-Message. Da können einem diese Spieler echt leid tun... da nehmen die schon extra Zangief, damit sie gewinnen und dann kommen solche A...löcher wie wir und machen sie kaputt... uähähähähä.

Ich hab vor 2 Wochen meinen Hori Stick bekommen. Endlich macht meine Chun Li das was ich will. Okay, ich muß mich immer noch an den Stick gewöhnen, aber es wird besser.
    Ich zocke mit nem Hori EX(360) mit gemoddeten Sanwa buttons. (= full Sanwa stick). Wenn dir Sanwa nichts sagt: Ist der Japanische Hersteller der die Orginalteile der Japanischen Arcade Cabinets für SF IV baut.

Am meisten Probleme (mit Chun Li) habe ich mit Guile als Gegner. Ich weiß nicht wie ich den angreifen soll. Anspringen ist - wie bei den meisten Gegnern - eh ne dumme Idee, aber der Typ flashkicked mich auch, wenn ich mich normal annähere...
    Jup, gegen nen guten Turtelnden Guile tu ich mich auch schwer. Nicht gerade leicht eine Lücke in der Verteidigung zu finden. Meaty attacks sind meist ausser Frage, da einen nur reversal flash kicks erwarten :-/. Um das Sonic Boom gespamme komme ich als Balrog ganz gut vorbei, da Balrog doch recht vielseitige möglichkeiten hat Projektile zu umgehen. Springen, Headbutt, Turnpunch oder ein EX Dash sind da immer eine gute Loesung und gerade mit letzterem kann ich da recht ordentlich, unvorsichtig geworfene Sonic Booms bestrafen.

Ahjo ich wuerde das Tournament wenn dann auf der 360 vorschlagen, da es die einzige nextgen plattform ist die ich besitze . Ich denke das trifft sich gut mit den meisten hier im Forum, die 360 scheint hier ja doch schon etwas verbreiteter als die PS3 zu sein ^^''.

Ich habe btw gerade mal 2100 BP also denkt nicht zu hoch von mir, ich wuerde selber von mir sagen das ich noch TONNEN zu lernen habe. Gut - Würd ich denn mehr als ne halbe h pro Woche ranked matches Spielen wären meine BP vermutlich auch ein bisschen höher :>. Da mir in meiner letzten Semesterferien Woche allerdings noch der eine oder andere Anime sowie der letzte Fate Stay Night Pfad fehlt wird sich das wohl auch erstmal nicht ändern. O/

Geändert von Dolem (04.04.2009 um 02:39 Uhr)