Ich muss dich leider enttaeuschen, ich bin zusammen mit SF IV auf Balrog umgeschwungen. Ich brings einfach nicht uebers Herz nen overpowerten FOTM Char wie Sagat zu spielen. Ganz nebenher liegen mir charge charaktere einfach besser wie sich schnell nach dem Umschwung herausgestellt hat.
Ich zocke mit nem Hori EX(360) mit gemoddeten Sanwa buttons. (= full Sanwa stick). Wenn dir Sanwa nichts sagt: Ist der Japanische Hersteller der die Orginalteile der Japanischen Arcade Cabinets für SF IV baut.
Jup, gegen nen guten Turtelnden Guile tu ich mich auch schwer. Nicht gerade leicht eine Lücke in der Verteidigung zu finden. Meaty attacks sind meist ausser Frage, da einen nur reversal flash kicks erwarten :-/. Um das Sonic Boom gespamme komme ich als Balrog ganz gut vorbei, da Balrog doch recht vielseitige möglichkeiten hat Projektile zu umgehen. Springen, Headbutt, Turnpunch oder ein EX Dash sind da immer eine gute Loesung und gerade mit letzterem kann ich da recht ordentlich, unvorsichtig geworfene Sonic Booms bestrafen.
Ahjo ich wuerde das Tournament wenn dann auf der 360 vorschlagen, da es die einzige nextgen plattform ist die ich besitze. Ich denke das trifft sich gut mit den meisten hier im Forum, die 360 scheint hier ja doch schon etwas verbreiteter als die PS3 zu sein ^^''.
Ich habe btw gerade mal 2100 BP also denkt nicht zu hoch von mir, ich wuerde selber von mir sagen das ich noch TONNEN zu lernen habe. Gut - Würd ich denn mehr als ne halbe h pro Woche ranked matches Spielen wären meine BP vermutlich auch ein bisschen höher :>. Da mir in meiner letzten Semesterferien Woche allerdings noch der eine oder andere Anime sowie der letzte Fate Stay Night Pfad fehlt wird sich das wohl auch erstmal nicht ändern. O/