Da wird man ja richtig neidisch. Schade, dass ich keine PS3 oder eine Xbox 360 habe...
Das macht den Reiz! Bisher durfte jeder Balrog das zeitliche segnen. Gegen Sagat hab ich auch ne 95% Rate egal wieviel Punkte er vorzuweisen hat. Nur bei Ken tu ich mich etwas schwer weil der Scheiß-RyuKen so viel Dmg bei Cammy macht und viele ihrer Moves immer der Priorität von ihm unterliegen. Aber egal... Cammy ist dafür sexy
Ich treffe bei so hohen Zahlen oft auf Sagat, Ryu, Balrog, Rufus, Blanka und Bison.Zitat
Bin froh das die mit Hohen Punkten nich so 0815 Ken spielen.. das hat mich ne Zeit lang echt gefrustet in 20/20 Matches Ken als Gegner zu haben der nur aus einem einzigen Move besteht
2.900 Punkte nun
p.s.: schafft jemand den Hyakurenko bei Gen im Trial 2 Normal? Ich schaff den nie bis zur 8er Hit. Wie ist das Scheiß Drück tempo? .____. Man ich hab viele Hard Trials und bei ihm scheiter ich am 2. einfachen lol
Will den unbedingt beherrschen den Char ^^
--
Mein Tipp is ja versuchen, versuchen, versuchen. Ich glaub ich habs damals auch erst nach dem gefühlten 50. Versuch gepackt - und wahrscheinlich stand Dan auch wieder in der Ecke.
Drücktempos kann ich nich beschreiben, verflixt
Den Trial Normal Mode hab ich abgeschloßen mit allen und mit Abstand am schwierigsten fand ich El Fuerte auf Stufe 4, die vorletzte Kombination oder so, wo man mitten in der Kombo den "Schnell nach vorne lauf"-Move mit Mitteleren Kick in dieses El Fuerte Dynamyte canceln musste![]()
(kanns nich besser beschreiben, aber DAS war schrecklich)
Hab nebenbei 3900 Punkte oder so.
ich denk ich werds erst nochmal bei Saturn/Media Märkten um die Ecke versuchen.
Aber danke, evtl. komm ich drauf zurück - oder kauf mir ne PS3, weils dafür die Pads hinterhergeschmissen gibt![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
Also wenn Gen den Gegner damit zum ersten Mal trifft wartest du ein wenig bis du den zweiten machst. Dann drückst du jedesmal die Tritt-Taste, wenn die Stimme von Gen erstummt oder die "Druckwelle" oder was das sein soll verschwunden ist. Wenn du 5 Combos geschafft hast musst du mit der Tritt taste einen immer schnelleren Rhytmus angewöhnen. Wenn du acht Combos geschafft hast ist die Attacke vollständig.
Achja, wenn du mit Gen den Hard Trial 5 machst solltest du die eine Attacke gut beherrschen.
--
Nur als kleiner Anstoss:
Hat irgendwer lust auf ein kleine SF IV Multimediaxis Tournament?
Ich wär auf jeden fall dabei. Ist halt nurnoch die frage ob sich dafür genug Leute finden würden. Ausserdem müsste überlegt werden in welcher Form es ausgetragen wird (3x3 rounds, 3x5rounds, etc.).
Also, Intresse vorhanden?
Interesse ist meinerseits vorhanden, fragt sich nur, ob man genug Leute findet. Soweit ich weiß sind die User aber mit der 360 Version inkl. mir hier größer vertreten.
Tournament wäre cool.Ich wäre auch dabei. Auch wenn Ihr mich alle bestimmt ungespitzt in den Boden rammt.
Ich will gar nicht wissen wie gut Dolem inzwischen mit seinem Sagat ist. o_O
@ Muh: Geile Voice-Message.Da können einem diese Spieler echt leid tun... da nehmen die schon extra Zangief, damit sie gewinnen und dann kommen solche A...löcher wie wir und machen sie kaputt... uähähähähä.
Ich hab vor 2 Wochen meinen Hori Stick bekommen. Endlich macht meine Chun Li das was ich will. Okay, ich muß mich immer noch an den Stick gewöhnen, aber es wird besser.
Am meisten Probleme (mit Chun Li) habe ich mit Guile als Gegner. Ich weiß nicht wie ich den angreifen soll. Anspringen ist - wie bei den meisten Gegnern - eh ne dumme Idee, aber der Typ flashkicked mich auch, wenn ich mich normal annähere...![]()
--
Ich muss dich leider enttaeuschen, ich bin zusammen mit SF IV auf Balrog umgeschwungen. Ich brings einfach nicht uebers Herz nen overpowerten FOTM Char wie Sagat zu spielen. Ganz nebenher liegen mir charge charaktere einfach besser wie sich schnell nach dem Umschwung herausgestellt hat.
Ich zocke mit nem Hori EX(360) mit gemoddeten Sanwa buttons. (= full Sanwa stick). Wenn dir Sanwa nichts sagt: Ist der Japanische Hersteller der die Orginalteile der Japanischen Arcade Cabinets für SF IV baut.
Jup, gegen nen guten Turtelnden Guile tu ich mich auch schwer. Nicht gerade leicht eine Lücke in der Verteidigung zu finden. Meaty attacks sind meist ausser Frage, da einen nur reversal flash kicks erwarten :-/. Um das Sonic Boom gespamme komme ich als Balrog ganz gut vorbei, da Balrog doch recht vielseitige möglichkeiten hat Projektile zu umgehen. Springen, Headbutt, Turnpunch oder ein EX Dash sind da immer eine gute Loesung und gerade mit letzterem kann ich da recht ordentlich, unvorsichtig geworfene Sonic Booms bestrafen.
Ahjo ich wuerde das Tournament wenn dann auf der 360 vorschlagen, da es die einzige nextgen plattform ist die ich besitze. Ich denke das trifft sich gut mit den meisten hier im Forum, die 360 scheint hier ja doch schon etwas verbreiteter als die PS3 zu sein ^^''.
Ich habe btw gerade mal 2100 BP also denkt nicht zu hoch von mir, ich wuerde selber von mir sagen das ich noch TONNEN zu lernen habe. Gut - Würd ich denn mehr als ne halbe h pro Woche ranked matches Spielen wären meine BP vermutlich auch ein bisschen höher :>. Da mir in meiner letzten Semesterferien Woche allerdings noch der eine oder andere Anime sowie der letzte Fate Stay Night Pfad fehlt wird sich das wohl auch erstmal nicht ändern. O/
Geändert von Dolem (04.04.2009 um 02:39 Uhr)
Bei nem Turnier wär ich auch dabei ... auch wenn meine Siegeschancen gegen Null tendieren denk ich. Btw. wollte Capcom nicht noch nen richtigen Online-Tourney-Modus nachliefern?!
Ich gurke immer noch zwischen 300 und 800 Punkten hin und her. Seit SF II war eigentlich Ken immer mein liebster Charakter, mit dem ich auch am meisten kann, aber der kommt online ja echt viel zu oft vor. Deswegen hab ich mich an Fei Long festgebissen, bin aber mit ihm nur mäßig erfolgreich. Naja, vielleicht reicht's ja doch für den ein oder anderen Überraschungssieg im Turnier? ^^
Ich hätt auch Bock auf n Tunier, klingt spaßig
aber letztendlich liegts eh immer mehr am "wann" als am "ob". Insofern kann ich erst bescheid sagen, wenns so ungefähr ne Idee für ein Datum gibt - Xbox 360 is schon mal topp, hab keine PS3![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
@ R-Craven: Na, dann können wir ja um den letzte Platz kämpfen.Ich komm einfach nicht über die 1000 Punkte hinaus... das Merkwürdige ist, daß ich manchmal Gegner mit fast 3000 Punkten sowas in den Boden stampf... da denk ich manchmal die sind afk...
@ Zeit: Da ich die nächsten 2 Wochen Urlaub hab, hab ich eigentlich immer Zeit. ^^
Stimmt... ein Tournament-Modos sollte eigentlich irgendwann für das Spiel kommen....
--
Bei sowas wär ich auch dabei. Würd gern mal wissen, wie gut ihr alle seid und wieviel mir dahin noch fehlt.
Einzigen 2 Gründe wieso ich nicht mitmachen würde, wäre meine abgelaufene Xboxlive Gold Mitgliedschaft und dass ich nur die 360 habe.
Irgendwie treiben mich die Idioten online echt in den Wahnsinn.
Gestern Nacht und heute Mittag habe ich mal wieder etwas gezockt und meine Gegner waren zu 90% Ryu. Und die Leute haben echt gar nichts drauf...Machen immer die gleichen Moves und man hat keine Chance an die ran zu kommen...
Entspricht der "fight for the win" Mentalitaet der fighting game Szene. Ob man das nun gut oder nicht findet bleibt jedem selbst ueberlassen, am Ende muss man jedoch mit allem klarkommen wenn man sich als guter Spieler schimpfen will. Die fighting game Szene sieht es im allgemeinem halt so, dass alles erlaubt und recht ist, um zu gewinnen. In der Beziehung ist die fighting game Szene sehr hart, da es keinerlei selbst auferlegten Ehrenkodexe oder gar Gentelman behavior gibt. Es gibt immer Wege auch gegen solche Leute zu gewinnen, du weisst vermutlich nur noch nicht wie.
Jo, da geb ich Dir komplett recht.
Ich weiß wie frustrierend es sein kann, wenn man immer gegen die selben Iditoten verliert (und die dann auch nicht extrem übelst schlecht spielen) und die einen dann anscheinend noch priorisieren, weil sie merken, daß man immer gegen sie verliert...Ich habe gestern 5 Mal gegen den selben Ryu verloren... hintereinander.
Ich geb mich aber auch erst zufrieden, wenn ich eben gut genug bin um diese Idioten konstant platt zu machen. Gegen den CPU bin ich einfach um Welten besser. Aber was solls. Ich spiel das Spiel trotzdem saugern.Und ich hab heute alle Chun Li Trials (Normal und Hard) geschafft. Das steigert mein Selbstvertrauen wieder für ein paar Tage online spielen.
![]()
--