Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
Klingt aber recht schwer für Cammy, wenn der Balrog turtled.
aber schwer und dann gewinnen macht ja eigentlich immer auch am meisten Spaß
Das macht den Reiz! Bisher durfte jeder Balrog das zeitliche segnen. Gegen Sagat hab ich auch ne 95% Rate egal wieviel Punkte er vorzuweisen hat. Nur bei Ken tu ich mich etwas schwer weil der Scheiß-RyuKen so viel Dmg bei Cammy macht und viele ihrer Moves immer der Priorität von ihm unterliegen. Aber egal... Cammy ist dafür sexy

Zitat Zitat
ab 5000 Punkten treff ich eigentlich nur Ryus und Sagats und ja, gegen die hab ich auch nich die kleinste Chance, unschaffbar triffts ganz gut.. Ich kann ja nich mal FADC bewusst einsetzen - das allein begeistert mich schon, wenn das einer gezielt mehrmals rashaut
Ich treffe bei so hohen Zahlen oft auf Sagat, Ryu, Balrog, Rufus, Blanka und Bison.
Bin froh das die mit Hohen Punkten nich so 0815 Ken spielen.. das hat mich ne Zeit lang echt gefrustet in 20/20 Matches Ken als Gegner zu haben der nur aus einem einzigen Move besteht

2.900 Punkte nun

p.s.: schafft jemand den Hyakurenko bei Gen im Trial 2 Normal? Ich schaff den nie bis zur 8er Hit. Wie ist das Scheiß Drück tempo? .____. Man ich hab viele Hard Trials und bei ihm scheiter ich am 2. einfachen lol
Will den unbedingt beherrschen den Char ^^