Also das Suchsystem ist definitiv merkwürdig. Ich spiele mit der Einstellung "Same Skills" (ansonsten alles auf Any) und manchmal bekomme ich Leute mit über 3000 BP (ich hinke immer noch bei 500 rum). Die treten mir dann dermaßen in die Eier.... gar nicht schön.
Zur Zeit hänge ich ein wenig bei den Challenges. Time Attack und Survival werden ab > Runde 13 irgendwie schwer...
Achja, übrigens... Seth ist imba.![]()
--
Hört sich scheisse an, fand es dennoch witzig^^
IGN Video
Lool. "Activating Super Uppercut Fire Flame Move"
Kam es mir nur so eigentlich vor, oder steht bei den Bedingungen von Time Attack 19 Level Normal was anderes drauf als wirklich der Fall ist? Es heißt unendlich Super Gauge leiste aber irgendwie war die nicht mal irgendwie voll, geschweige denn von unendlich. Zudem schien es mir als hätte ich nicht blocken können. Oder stand ich einfach nur extrem neben mich?
Ich denke mal Capcom hat die Punkteverhältnisse da irgendwie falsch eingeschätzt. Oder besser gesagt die haben nicht damit gerechnet, dass die Mehrzahl der Spieler sich unterhalb von ca. 4000 Punkten tummeln. Ein Blick auf die Rangliste zeigt ja, dass es Leute mit 4 und mehr Millionen Punkten gibt (wie auch immer die das geschafft haben), dagegen ist jemand mit 3000 Punkten ja quasi genauso "schlecht" wie einer mit 0 Punkten.
Mal sehen ob Capcom das System wirklich nochmal überarbeitet, angeblich haben die das ja vor.
EDIT: Ugh, sind ja gar nicht die Battlepoints, sondern nur normale Punkte. Wen interessiert sowas?
Geändert von HazerX (10.03.2009 um 17:17 Uhr)
Hab gerade ein paar Ranglistenspiele gemacht ... 99,9 % RyuKenAkuma-Spieler *gäääähn*.
Ich hab tapfer immer Fei Long benutzt, auch wenn ich die meiste Zeit auf die Fresse bekommen hab. Aber mit dem letzten Akuma hab ich dann den Boden aufgewischt. Klarer 2-Runden-Sieg samt UC-Finish. Das tat gut ... vor allem weil der Typ die ganze Zeit nur nach hinten gesprungen ist und mit (Air-)Hadokens um sich geschleudert hat.
Goddess: Heute wars schon viel ausgeglichener als beim letzten "Clash of the Champions"Aber wahrscheinlich warst du verletzt oder hast nur eine Hand benutzt und mit der anderen Erdnüsse gefuttert
.
*lol*
Wirklich "gut" bin ich nur mit Chun Li und Cammy. Aber ich finds total öde immer nur die beiden Chars zu spielen, deswegen benutze ich bei Player Matches alles und jeden querbeet (und frage mich dann immer wie eigentlich die Special Moves funktionieren).Ganz abgesehen davon hast Du auch besser gespielt als das letzte Mal.
Leider bekomm ich mit Chun Li online immer derbe eins auf den Sack, deshalb spiele ich online (gegen Fremde) meistens nur Cammy. Das ständige Shooooryuuukeeen! nervt einfach nur.
Aber irgendwann ist meine Chunny so gut, daß sie online den Uppercut-Deppen die Hose runter ziehen wird.... irgendwann.![]()
--
Hehe ... das "wie geht das eigentlich?"-Syndrom hast du gestern bei mir vor allem bei Gen bewundern dürfen. Von dem alten Mann kann ich rein gar nix ^^.
Mit Chun-Li bist du aber echt schon sehr gut ... wenn ich meinen Fei Long doch auch langsam mal auf dieses Level hieven könnte.
So nen Shoryuken-Typen hatte ich gestern auch noch. Der konnte auch wirklich nix anderes als Sprung-HK, Low-HK, Shoryuken ... hab alles schön geblockt und ihn dann KO geworfen.
[edit] Meine persönliche Oberniete bei Player-Matches ist aber immer noch El Fuerte ... seine Angriffe sehen so lächerlich aus - vor allem wenn sie daneben gehen und er so auf den Boden kracht. Und für jeden Dreck braucht der Kerl Anlauf ...
Mitlerweile haue ich eigtl. alle mit Cammy weg. Egal ob da Ken, Ryu oder Akuma am Start ist.
Noch spaßiger ist es so nen defense Sagat zu plätten. Gestern einen umgehauen der 5.000+ Punkte hatte.![]()
--
Gen is ne Lusche!
Wenn ich mit Chun Li meinen "Ken Kumpel" wenigstens einmal besiegen kann, dann bin ich gut.
Ich finde El Fuerte einfach zum Schreien (so wie Dan). Ich frage mich, ob man den eventuell wirklich effektiv spielen kann. Immerhin bewegt er sich soo anderes als die anderen... damit könnte man den Gegner schon verwirren.... daß ich zu doof bin mit ihm überhaupt was zu treffen ist ne andere Sache.![]()
--
Zeuge: Ja sowas ist schon cool und kratzt den Shotos echt am Ego... vielleicht sollte ich auch auf Cammy umsteigen?! Obwohl ich ja eigentlich Fei Long viel lieber mag. Wenn ich nur seinen Shien Kyaku (Chicken Wing) verlässlich aus den Ärmel schütteln könnte ...
Goddess: Das einzig gute an El Fuerte ist IMO sein Borderjump, weil der viel weiter geht als Chun Lis Version ... aber bei "campenden" RyuKenkumas fängt man sich da sicher auch nur nen Shoryuken ein.
ich versuch den ja gerade mal öfters aus
von den neuen Charas find ich den am lustigsten, er wär auch gar nich so übel, würde er nur eine einzige sinnvolle, weitreichendere normale Attacke z.B, am Boden oder in der Luft haben (und der Dropkick, bei dem er auch aufs Maul kracht, zählt nich)
ich probiers jedenfalls weiter mit ihm.
seine Ultra is immerhin brauchbar.
wow, 5000+ Punkte, dahin komm ich wohl nie.
hab immer noch um die 2700 und jetzt nimmt langsam die Dichte an schlagbaren Gegner für mich drastisch ab. Besonders Blankas find ich super schwer gegen anzukommen ... dumme Rollattacke da.
naja, ma weiterspielen, lenkt vom Lernen müssen ab![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
Du hast dich verlesen... ich hab einen mit 5k umgehauen, habe selber aber nur 2k atm
²DamienX: Waren echt super Matches! Ich liebe Spieler die nicht nur Ken/Ryu spielen können... und offenbar bist du ein genau so großer Cammy Fanboy wie ich![]()
--
ok stimmt, hab mich verlesen
dann Glückwunsch, bei mir hauen Leute ja gerade wieder immer ab, wenn ich am gewinnen bin. das is recht deprimierend, wenn man sieht, dass sie sich nimmer bewegen für 5 sekunden und dann ... ciao.
Zu 99% sind es Akumas, deren Ultra leider daneben ging ...
--
O bailan todos o no baila Nadie