Du hast dich verlesen... ich hab einen mit 5k umgehauen, habe selber aber nur 2k atm
²DamienX: Waren echt super Matches! Ich liebe Spieler die nicht nur Ken/Ryu spielen können... und offenbar bist du ein genau so großer Cammy Fanboy wie ich![]()
Du hast dich verlesen... ich hab einen mit 5k umgehauen, habe selber aber nur 2k atm
²DamienX: Waren echt super Matches! Ich liebe Spieler die nicht nur Ken/Ryu spielen können... und offenbar bist du ein genau so großer Cammy Fanboy wie ich![]()
--
ok stimmt, hab mich verlesen
dann Glückwunsch, bei mir hauen Leute ja gerade wieder immer ab, wenn ich am gewinnen bin. das is recht deprimierend, wenn man sieht, dass sie sich nimmer bewegen für 5 sekunden und dann ... ciao.
Zu 99% sind es Akumas, deren Ultra leider daneben ging ...
--
O bailan todos o no baila Nadie
Dito, aber kommt immer auf den Charakter an, kann auch nicht mit jedem umgehen, hab das Spiel ja auch erst seit vorgestern.^^ Headset hätte ich nächstes mal dann auch.
Aber kurz eine andere Frage:
Weiß jemand, warum seit heute bei mir auf einmal 9999:99 bei der Spielzeit steht? Gestern war es noch richtig. =/
Geändert von Swordy (23.03.2009 um 18:39 Uhr)
Seit einigen Tagen endlich die 2000er Marke geknackt nachdem ich ganze Zeit zwischen 1200 und 1700 Punkte hergewandert bin. Und heute auch Time Attack schwer level 3 geschafft, hat nämlich schon ein bisschen genervt.
Bald kommt ja auch das Pad, freu mich da schon drauf.
Das mit den over 9000h Spielzeit ist übrigens ein Glitch, der auftritt, wenn ihr online zockt und ein anderes mal offline, da sich der Timer bei der Box dann immer auf das Jahr 2005 zurückstellt, was das Spiel nicht richtig registriert, bei Soul Calibur 4 ist das z.B. nicht passiert.
Braucht eventuell noch jemand den 10 Wins hintereinander Erfolg? Leider bin ich letztens nur bis 9 gekommen, von daher würde ich das lieber manipulieren, die Medallie für Time-Out Win bräuchte ich auch.^^
Yup, können wir machen.^^
Übrigens nette Matches RobCraven, auch wenn du anscheinend am Anfang nicht ernst gemacht hast, wobei das auch für mich gilt, da ich vor allem mit einigen Charas überhaupt nicht umgehen kann.![]()