Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
Hehe ... das "wie geht das eigentlich?"-Syndrom hast du gestern bei mir vor allem bei Gen bewundern dürfen. Von dem alten Mann kann ich rein gar nix ^^.

Mit Chun-Li bist du aber echt schon sehr gut ... wenn ich meinen Fei Long doch auch langsam mal auf dieses Level hieven könnte.

So nen Shoryuken-Typen hatte ich gestern auch noch. Der konnte auch wirklich nix anderes als Sprung-HK, Low-HK, Shoryuken ... hab alles schön geblockt und ihn dann KO geworfen .

[edit] Meine persönliche Oberniete bei Player-Matches ist aber immer noch El Fuerte ... seine Angriffe sehen so lächerlich aus - vor allem wenn sie daneben gehen und er so auf den Boden kracht . Und für jeden Dreck braucht der Kerl Anlauf ...
Gen is ne Lusche!

Wenn ich mit Chun Li meinen "Ken Kumpel" wenigstens einmal besiegen kann, dann bin ich gut.

Ich finde El Fuerte einfach zum Schreien (so wie Dan). Ich frage mich, ob man den eventuell wirklich effektiv spielen kann. Immerhin bewegt er sich soo anderes als die anderen... damit könnte man den Gegner schon verwirren.... daß ich zu doof bin mit ihm überhaupt was zu treffen ist ne andere Sache.