Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage zu diesen Herausforderungsmodus: Bei Ken Trial 3 pack ich es ned dieses schwerer tritt und dannach hadoken einzugeben. Keine ahnung wieso, glaub ich bin zu blöd dafür. Worauf muss ich bei solchen eingaben achten?
    Ja das kann man jetzt blöd erklären. Ich versuchs mal. Du stellst dich vor Dan hin und drückst harter Tritt. Sobald du die Taste dafür gedrückt hast musst du sofort das Steuerkreuz nach unten gedrückt haben und schnell zur Seite ziehen und eine Taste für einen Faustangriff drücken. Danach kommt mittlerer Tritt und ein Tatsumaki Senpukyaku. Dabei duckst du dich und hälst das Steuerkreuz nach unten, danach mittlerer Tritt und ziehst das Steuerkreuz einfach nach hinten für den Tatsumaki Senpukyaku. Danach Target Combo und ein Shoryuken. Hierbei drückst du mittlerer Schlag und sofort danach Harter Schlag. Du musst das Steuerkreuz in die Richtung des Gegners zeigend fast gleichzeitig drücken nachdem du die Harte Schlag Taste gedrückt hast und dann ziehst du von unten anfangend einfach das Steuerkreuz zur Seite und Schlagtaste drücken. Beim vierten musst du in der Hocke einen harten Schlag machen und einen Shoryuken, indem du das Steuerkreuz in Richtung deines Gegners drückst und dann nach unten sofort Harte Schlag Taste drücken und das Steuerkreuz in Richtung deines Gegners ziehen und Schlagtaste drücken. Falls du das geschafft hast kannst du mich ja nach der vierten Fragen. Aber freu dich schonmal die fünfte ist wirklich saueinfach, da musst du keine Spezial-Combos machen.
    So ich hab auch mal ne Frage: Wenn ich bei Balrog im Trial 3 die zweite Aufgabe (Hocken Leichter Tritt und danach einen Dash Upper) mache, dann ignoriert das Spiel das irgendwie. Also ich meine ich gebe das alles ein so wie es da steht aber trotzdem passiert nicht. Das heißt ich hänge da fest. Ich wollt gern mal wissen ob das bei euch auch so ist. Vielleicht sollte ich noch sagen das ich Street Fighter 4 auf der PS3 zocke.
    Edit: Hat sich schon erledigt. Man musste die Attacke von der rechten Seite machen.

Geändert von J.R. (02.03.2009 um 14:20 Uhr)