Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Für die Achievement-Sache mag das ja ganz toll sein, aber was kann man dann noch auf die Onlinerankings geben, deren eigentlicher Zweck es ja sein sollte, einem zu zeigen, wie gut man wirklich ist?
    Wenn der 2. Account keine Punkte kassiert und nich ansteigt dann gibts nach paar Runden eh so gut wie keine Punkte mehr, das lohnt nich wenn man auf Punkte spielt. ^^

Yes,Yes ,yes!!!
    Es klaaappt!!!
    Ich haue nun einen Ultra-Combo nach dem anderen rein!

Problem: Schnelligkeit des Drückens
    Ich habe die Tasten permanent nicht schnell genug gedrückt,was mich einige Nerven gekostet hat.

Abel ist ja mehr als ätzend.
    Der wendet in jeder Runde bis zu 4x seinen Wurf an und man kann diesem kaum entkommen
    Nunja,dann fange ich mal an die restlichen Charaktere freizuschalten.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wenn der 2. Account keine Punkte kassiert und nich ansteigt dann gibts nach paar Runden eh so gut wie keine Punkte mehr, das lohnt nich wenn man auf Punkte spielt. ^^
    ich glaub auf Punkte spielen lohnt sich eher nicht.
    ich hab das jetzt ma so n paar Stunden versucht und wenn du am gewinnen bist, kommt immer "Verbindung zum Mitspieler verloren" ... echt Spaß macht das nicht.
    über viel mehr als 2000 Punkte komm ich jedenfalls leider nich

und bei "suche Leute mit gleichen Fähigkeiten" versteh ich auch nich wonach sich das richten soll, nach BP jedenfalls nich, da ich auch da gegen Neulinge spiele oder (noch dümmer) Leute mit 0 BP, die mich trotzdem mit Combos weghauen, die ich mir nich mal nach 3 Jahren SF4 ausdenken könnte

so den passenden Gegner finden is echt schwer online.
    naja, mache das auch zum ersten Mal, vielleicht steig ich nur noch nich richtig durch.

Und Sagat is für mich der schlimmste Gegner ...
    seine Ultra is so praktisch fies, connected auch so leicht für Full Damage und sein dummes Tiger Knee hat irgendwie gefühlt Priorität vor allem, was ich so drauf hab, argh. aber ja, Zangief nervt auch. aber auf den trifft man bzw. ich eher seltener.

Zitat Zitat
    seine Ultra is so praktisch fies, connected auch so leicht für Full Damage und sein dummes Tiger Knee hat irgendwie gefühlt Priorität vor allem, was ich so drauf hab, argh.
    Das gleiche bei mir. Bei manch einen Sagat bin ich total aufgeschmissen. Ich persönlich hab erst bisschen mehr als 1300 punkte wobei die tendenz eher steigend als fallend ist...immerhin.

Nur eine Frage zu diesen Herausforderungsmodus: Bei Ken Trial 3 pack ich es ned dieses schwerer tritt und dannach hadoken einzugeben. Keine ahnung wieso, glaub ich bin zu blöd dafür. Worauf muss ich bei solchen eingaben achten?

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Level 11 in "Time-Attack Normal" eine Hommage an Street Fighter II ist? 12 Runden Kämpfe, wobei die letzten vier aus Balrog, Sagat, Vega und M. Bison bestehen - inklusive der geremixten "echten" Hintergrundmusik .

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage zu diesen Herausforderungsmodus: Bei Ken Trial 3 pack ich es ned dieses schwerer tritt und dannach hadoken einzugeben. Keine ahnung wieso, glaub ich bin zu blöd dafür. Worauf muss ich bei solchen eingaben achten?
    Ja das kann man jetzt blöd erklären. Ich versuchs mal. Du stellst dich vor Dan hin und drückst harter Tritt. Sobald du die Taste dafür gedrückt hast musst du sofort das Steuerkreuz nach unten gedrückt haben und schnell zur Seite ziehen und eine Taste für einen Faustangriff drücken. Danach kommt mittlerer Tritt und ein Tatsumaki Senpukyaku. Dabei duckst du dich und hälst das Steuerkreuz nach unten, danach mittlerer Tritt und ziehst das Steuerkreuz einfach nach hinten für den Tatsumaki Senpukyaku. Danach Target Combo und ein Shoryuken. Hierbei drückst du mittlerer Schlag und sofort danach Harter Schlag. Du musst das Steuerkreuz in die Richtung des Gegners zeigend fast gleichzeitig drücken nachdem du die Harte Schlag Taste gedrückt hast und dann ziehst du von unten anfangend einfach das Steuerkreuz zur Seite und Schlagtaste drücken. Beim vierten musst du in der Hocke einen harten Schlag machen und einen Shoryuken, indem du das Steuerkreuz in Richtung deines Gegners drückst und dann nach unten sofort Harte Schlag Taste drücken und das Steuerkreuz in Richtung deines Gegners ziehen und Schlagtaste drücken. Falls du das geschafft hast kannst du mich ja nach der vierten Fragen. Aber freu dich schonmal die fünfte ist wirklich saueinfach, da musst du keine Spezial-Combos machen.
    So ich hab auch mal ne Frage: Wenn ich bei Balrog im Trial 3 die zweite Aufgabe (Hocken Leichter Tritt und danach einen Dash Upper) mache, dann ignoriert das Spiel das irgendwie. Also ich meine ich gebe das alles ein so wie es da steht aber trotzdem passiert nicht. Das heißt ich hänge da fest. Ich wollt gern mal wissen ob das bei euch auch so ist. Vielleicht sollte ich noch sagen das ich Street Fighter 4 auf der PS3 zocke.
    Edit: Hat sich schon erledigt. Man musste die Attacke von der rechten Seite machen.

Geändert von J.R. (02.03.2009 um 14:20 Uhr)

@ R-Craven: Hättest Du Bock mir auch mal "kurz" mit dem Achievement der 10 Online Siege zu helfen? Ich schaff so beim besten Willen nur 6 und dann kommt irgendsoein Zangief, der mich kaputtsitzt... Kannst mich ja mal zu nem Spiel einladen, wenn wie beide on sind.

@ Fightpad: Das soll am 26.03. rauskommen.

Legendärer Krieger... das ist ja mal ein übles Achievement...

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    @ R-Craven: Hättest Du Bock mir auch mal "kurz" mit dem Achievement der 10 Online Siege zu helfen? Ich schaff so beim besten Willen nur 6 und dann kommt irgendsoein Zangief, der mich kaputtsitzt... Kannst mich ja mal zu nem Spiel einladen, wenn wie beide on sind.
    Klar helf ich dir da ... einladen funzt da aber nicht, weils ja Ranglistenspiele sein müssen. Mit Knuckles hab ich mich da per Headset abgesprochen. Also falls du eins hast, dann beim Boosten mal benutzen .

Legendärer Krieger... das ist ja mal ein übles Achievement...
    Ja das ist wirlich übel ... ein Perfect und drei Ultra-Finishes UND keine Continues auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad ... kann ich glaub ich vergessen. Selbiges gilt wohl für die Trial-Erfolge. Scheitere bei fast allen Kämpfern schon an "Normal Lv. 4".

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ja das ist wirlich übel ... ein Perfect und drei Ultra-Finishes UND keine Continues auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad ... kann ich glaub ich vergessen. Selbiges gilt wohl für die Trial-Erfolge. Scheitere bei fast allen Kämpfern schon an "Normal Lv. 4".
    Mit Zangief soll das doch ohne Probleme funktioniert, oder? Zumindest hab ich auf der PS3 mit Zangief ohne Continues und mit 2 Perfect spielen können.

Gott ich hasse würfe und jeden, der solche einsetzt lol. Muss mir echt die Würfe angewöhnen sonst komm ich wies scheint gar nicht mehr weiter.

Zitat Zitat
    @ Fightpad: Das soll am 26.03. rauskommen.
    Wow das ist echt spät. Mit irgendwann März hab ich mehr an Anfang März gedacht, nicht am Ende des Monats.

Naja jedenfalls thx .

Klar helf ich dir da ... einladen funzt da aber nicht, weils ja Ranglistenspiele sein müssen. Mit Knuckles hab ich mich da per Headset abgesprochen. Also falls du eins hast, dann beim Boosten mal benutzen .
    Ja, ich weiß. Mit Einladen meinte ich eher auf Dich aufmerksam machen. ^^
    Ich kann dann ja mal ne Session aufmachen und hoffen, daß Du mich findest (und der fiese Rest wird rausgeschmissen! ).

Mit den Trials siehts bei uns ähnlich aus. Mal sehen ob das alles besser mit meinem bestellten Hori Stick klappen will.

Mit Zangief mag das Perfect gewinnen gehen... aber ich finde sein Ultra so verdammt schwer auszuführen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit Zangief mag das Perfect gewinnen gehen... aber ich finde sein Ultra so verdammt schwer auszuführen...
    Der ist mit dem Pad relativ einfach zu machen. Es war IMO noch nie so einfach, seine Moves auszuführen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der ist mit dem Pad relativ einfach zu machen. Es war IMO noch nie so einfach, seine Moves auszuführen.
    Echt? Hm, mir scheint das irgendwie gar nicht zu liegen... najo, mehr üben!

Leon der Pofi Gast
    ich überlege mir das spiel zu kaufen. wie lässt es sich mit dem standart kontroller spielen? ich hab nur eine halbe stunde gespielt, machte auf mich aber einen ähnlich guten eindruck wie das snes pad damals. bei der alpha sammlung für ps2 war die steuerung recht bockig. die psp version war ein witz sondergleichen

Spielbar ist es auf alle Fälle ... ich kann alle Special Moves ausführen und auch die meisten Supers und Ultras sind kein Problem. Nur wenn's um schnelle Kombinationen verschiedener Moves geht, wird man meiner Meinung nach unweigerlich irgendwann aufgrund des Xbox-Pads scheitern. Kann man ja sehr gut an den Trials erkennen .

Bei "normalen" Gegnern auf XBL wirst du auch gut mit dem Standard-Pad zurecht kommen.

Wobei ich sowieso fast ausschließlich den Analogstick benutze. Mit dem D-Pad hätt ich schon sooolche Blasen am Daumen .

Leon der Pofi Gast
    Spielbar ist es auf alle Fälle ... ich kann alle Special Moves ausführen und auch die meisten Supers und Ultras sind kein Problem. Nur wenn's um schnelle Kombinationen verschiedener Moves geht, wird man meiner Meinung nach unweigerlich irgendwann aufgrund des Xbox-Pads scheitern. Kann man ja sehr gut an den Trials erkennen .

Bei "normalen" Gegnern auf XBL wirst du auch gut mit dem Standard-Pad zurecht kommen.

Wobei ich sowieso fast ausschließlich den Analogstick benutze. Mit dem D-Pad hätt ich schon sooolche Blasen am Daumen .
    danke. ich bin eh noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. als street fighter veteran der ersten stunde reizt es mich schon ^^. die schlimmsten blasen hatte ich in dem ersten super mario party, bei dem seilspiel wo man den analogstick so schnell drehen musste

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich überlege mir das spiel zu kaufen. wie lässt es sich mit dem standart kontroller spielen? ich hab nur eine halbe stunde gespielt, machte auf mich aber einen ähnlich guten eindruck wie das snes pad damals. bei der alpha sammlung für ps2 war die steuerung recht bockig. die psp version war ein witz sondergleichen
    Mit dem PS3-Pad kann das Spiel super spielen, wie jedes andere Bemu auch. Ein SF-Pad braucht man nicht.
    Also kaufen!