Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jeder Kampf war aus unerfindlichen Gründen gegen R-Craven.
    Ja, war echt mysteriös . Aber mal ehrlich: So ein Matchmaking hab ich bei sonst noch keinem anderen Spiel gesehen, wenn's um Rankings geht. Naja, werd sicher bald wieder etwas nach unten rutschen bei den Battlepoints .

Können ja morgen evtl. ne kleine Party machen und die Matchpartner immer wieder mal wechseln. Hab ich heute mit den Leuten von vierfaeuste.de, insertdisk2.de und noch ein paar anderen gemacht. War echt spaßig ... wobei Holger (vierfaueste-Webmaster) nur mit Shotos und Sagat kämpfte. Das war etwas abwechslungsarm. Und ich konnte ihn auch nur mit Zangief in die Schranken weisen - ohne Larriat-Spamming!

Geändert von R-Craven (27.02.2009 um 23:39 Uhr)

Unglaublich, ich hab gerade auf easiest, battle rounds 1 und 99 timer mit Seth gespielt. Bin auf Abel gestossen und der hat mich dann mal einfach 2 Runden lang nur mit Würfen geplättet. Bei Seth selber hab ich dann sicher nochmals 15x den Continue Bildschirm gesehen, und das auf easiest...

Zitat Zitat
    Cliff: Das Fightpad soll irgendwann im März wieder lieferbar sein. Wenn Du's unbedingt sofort haben willst, kannst es auch für 80 Euro bei Ebay kaufen (falls da noch was übrig ist).
    Ach so, wurde da nichts Genaueres gesagt außer März 2009 oder wie?