Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Gesuckt im Sinne von Nixkönner oder Special-Move-Spammer? Oder ne ganz andere Art von "Suckage"?
    Eigentlich ist es eine bunte Mischung von allem. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welchen von denen man am beschissensten findet...

Zitat Zitat
    Wie schafft man es eigentlich beim Trial, mit Chun-Li vom Fierce Kick in den (die/das?) Hyakuretsu kyaku zu wechseln/canceln? Da braucht man doch ein Gamepad mit Turbotasten, oder? .
    Ich hab mir das noch nicht mal angeschaut.
    Derzeit probiere ich mich eher an den Challenges (Zangief ftw.), jedoch gibt es da auch Runden in denen Special Moves deaktiviert sind = FAIL!

Hättest du eigentlich heute Abend Lust 10 Matches am Stück zu verlieren?
    Nicht dass ich das Achievement dafür wollte...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es eine bunte Mischung von allem. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welchen von denen man am beschissensten findet...
    Hehe ... ist aber echt ein sehr befriedigendes Gefühl, so nem Hadouken-Spammer eins mit FeiLong reinzuwürgen .

Derzeit probiere ich mich eher an den Challenges (Zangief ftw.)
    Bei Time-Attack und Survival kannst ja munter zwischen den Charakteren wechseln, wenn's dir mit Zangief grad zu happig ist.

Aber gerne doch ... bin ja Masochist . Vorausgesetzt, du begibst dich dann auch in diese Opferstellung .

stars_admin
    Bei Time-Attack und Survival kannst ja munter zwischen den Charakteren wechseln, wenn's dir mit Zangief grad zu happig ist.
    Ich weiß.
    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, mit dem ich problemlos dann durch die entsprechenden Challenges komme (und auch Gold bekomme.

Aber gerne doch ... bin ja Masochist . Vorausgesetzt, du begibst dich dann auch in diese Opferstellung .
    Ich denke das ist wohl selbstverständlich? Uhrzeit?

Ich denke das ist wohl selbstverständlich? Uhrzeit?
    Kann schätzungsweise ab 18 Uhr online sein. Werd mich dann dem Challenge-Mode widmen, bis du auch online bist .

stars_admin
    Kann schätzungsweise ab 18 Uhr online sein. Werd mich dann dem Challenge-Mode widmen, bis du auch online bist .

So, langsam krieg ich den Dreh raus. Auch online wirds besser.

Nur eine Frage: Wann kommt dieses Street Fighter IV Pad eigentlich raus oder ist es schon draußen? Oder lässt es sich nur bestellen?

Das zählt nur bei Ranking... hätte die Trophy ansonsten schon

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Was anderes haben wir nicht vor (zumindest hoffe ich, dass das mit einladen einer Person geht). Und wer weiß, vielleicht sind die Bedingungen auf dem Blu-ray Player mit Videospielfunktion anders.

stars_admin
    Übrigens hat es wunderbar geklappt das Achievement zu bekommen.
    Gewusst wie.
    Jeder Kampf war aus unerfindlichen Gründen gegen R-Craven.

Ja, war echt mysteriös . Aber mal ehrlich: So ein Matchmaking hab ich bei sonst noch keinem anderen Spiel gesehen, wenn's um Rankings geht. Naja, werd sicher bald wieder etwas nach unten rutschen bei den Battlepoints .

Können ja morgen evtl. ne kleine Party machen und die Matchpartner immer wieder mal wechseln. Hab ich heute mit den Leuten von vierfaeuste.de, insertdisk2.de und noch ein paar anderen gemacht. War echt spaßig ... wobei Holger (vierfaueste-Webmaster) nur mit Shotos und Sagat kämpfte. Das war etwas abwechslungsarm. Und ich konnte ihn auch nur mit Zangief in die Schranken weisen - ohne Larriat-Spamming!

Geändert von R-Craven (27.02.2009 um 23:39 Uhr)

Unglaublich, ich hab gerade auf easiest, battle rounds 1 und 99 timer mit Seth gespielt. Bin auf Abel gestossen und der hat mich dann mal einfach 2 Runden lang nur mit Würfen geplättet. Bei Seth selber hab ich dann sicher nochmals 15x den Continue Bildschirm gesehen, und das auf easiest...

Zitat Zitat
    Cliff: Das Fightpad soll irgendwann im März wieder lieferbar sein. Wenn Du's unbedingt sofort haben willst, kannst es auch für 80 Euro bei Ebay kaufen (falls da noch was übrig ist).
    Ach so, wurde da nichts Genaueres gesagt außer März 2009 oder wie?

Übrigens hat es wunderbar geklappt das Achievement zu bekommen.
    Gewusst wie.
    Nice, hätte nicht gedacht dass man sich bei Ranking einladen kann.
    Hab die Trophy gestern auch bekommen, allerdings kannte ich keine Sau von den Opfern
    Ist schon witzig das jede Sau denkt sie hätte mit Ryu/Ken etwas drauf.... ich hab alle 10 Runden mit Cammy gerockt, offenbar wird sie so wenig benutzt dass niemand ihre Moves einschätzen kann. Das macht es immer sehr spaßig, ich liebe ihren neuen Frankensteiner Hooligan Throw, der überfordert die meisten total.

1700 Punkte atm

stars_admin
    Nice, hätte nicht gedacht dass man sich bei Ranking einladen kann.
    Nope, kann man leider nicht.
    Aber es gibt Mittel und Wege dennoch die gewünschte Person zu bekommen. Einfach bei den Create Match Optionen unbeliebte Settings wählen, wie z.B. eine Runde und Deutsch. Da hat mich R-Craven laufend gefunden.

Users Awaiting Email Confirmation

Nope, kann man leider nicht.
    Aber es gibt Mittel und Wege dennoch die gewünschte Person zu bekommen. Einfach bei den Create Match Optionen unbeliebte Settings wählen, wie z.B. eine Runde und Deutsch. Da hat mich R-Craven laufend gefunden.
    Heißt das, dass man so immer gegen die gleiche Person spielen kann und wenn die immer verliert, man so im weltweiten Ranking theoretisch bis ins Beliebige steigen kann?

stars_admin
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass man so immer gegen die gleiche Person spielen kann und wenn die immer verliert, man so im weltweiten Ranking theoretisch bis ins Beliebige steigen kann?
    Ja, so ist es.

Ja, so ist es.
    Das ist doch Scheiße...

stars_admin
    Das ist doch Scheiße...
    Ne, nicht wirklich. So kommt man wesentlich einfacher an das "Gewinne 100 Ranked Matches"-Achievement... nur dumm das man für ein weiteres insgesamt 500 XBox Live Kämpfe machen muss...

Ne, nicht wirklich. So kommt man wesentlich einfacher an das "Gewinne 100 Ranked Matches"-Achievement... nur dumm das man für ein weiteres insgesamt 500 XBox Live Kämpfe machen muss...
    Für die Achievement-Sache mag das ja ganz toll sein, aber was kann man dann noch auf die Onlinerankings geben, deren eigentlicher Zweck es ja sein sollte, einem zu zeigen, wie gut man wirklich ist?

Für die Achievement-Sache mag das ja ganz toll sein, aber was kann man dann noch auf die Onlinerankings geben, deren eigentlicher Zweck es ja sein sollte, einem zu zeigen, wie gut man wirklich ist?
    Wenn der 2. Account keine Punkte kassiert und nich ansteigt dann gibts nach paar Runden eh so gut wie keine Punkte mehr, das lohnt nich wenn man auf Punkte spielt. ^^