Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Yeah seit gestern nenn ich SF IV mein. Voll cooles Spiel lol

Ach da werden wieder errinnerungen wach. Ist typisch SF Like und sieht dabei jetzt auch gar nicht mal so schlecht aus.

Die Ultra-Moves find ich hammer. Allen voran Kens seins, das sieht wirklich pipifein aus.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Für nen Super Move muss der blaue Balken voll sein, und für Ultra Move muss der kleine Kreisel neben dem blauen Balken gelb leuchten. Dann halt einfach 2x QCF und LP+MP+HP oder LK+MK+HK.
    Alles schon gemacht...dennoch funktioniert es nicht. Ich bewege den Anlogstick exakt so,wie es gewünscht wird...ich verstehe das nicht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Alles schon gemacht...dennoch funktioniert es nicht. Ich bewege den Anlogstick exakt so,wie es gewünscht wird...ich verstehe das nicht
    Mehr üben.
    Klappt bei mir auch nicht immer, was mich vorhin in den Wahnsinn getrieben hat. Übrigens möchte ich erwähnen das Dhalsim suckt, wie auch M. Bison und alle anderen mit dummen Moves.

Heute ist meine Xbox Version gekommen. Werde bis am 12. März warten, denn dann kommt mein SF IV Controller. Vorher lass ich das Spiel noch verschweisst, für den Fall das ich es doch noch verkaufe.

Zangief rockt echt gewaltig, vor allem seine Würfe gehen jetzt richtig gut. Gouken ist dafür eine enttäuschung. Dafür das er Ryu und Kens Meister ist, kann er wirklich nicht viel, im Gegensatz zu Akuma^^

Muss mal unbedingt gegen HazerX und auak spielen. Wer hat denn noch die PS3 Version?

@Knuckles: Wann gehts weiter mit Left 4 Dead?

stars_admin
    @Knuckles: Wann gehts weiter mit Left 4 Dead?
    Kennst du noch drei andere Leute die mir helfen würden die Versus-Achievements zu bekommen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kennst du noch drei andere Leute die mir helfen würden die Versus-Achievements zu bekommen?
    Meh, hast du etwa schon alle Campaign Achievements? Ich hab nicht mal dort alle. Und was ist mit Luxray, sorry, meinte Lachsrey?

stars_admin
    Meh, hast du etwa schon alle Campaign Achievements? Ich hab nicht mal dort alle. Und was ist mit Luxray, sorry, meinte Lachsrey?
    Nope, bei den Campaign-Achievements fehlt mir auch noch einiges, aber die Versus-Achievements sind relativ einfach zu bekommen, insofern man genügend Leute hat, die das Spielchen mitmachen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, bei den Campaign-Achievements fehlt mir auch noch einiges, aber die Versus-Achievements sind relativ einfach zu bekommen, insofern man genügend Leute hat, die das Spielchen mitmachen.
    Kenne hier nur Lachsrey, SerpicoX und evt. miusa. miusa hat doch so ne schöne L4D Signatur, sicher spielt er/sie das Spiel auch^^

Frage nebenbei: Wie heißt das lied, was am anfang des intros spielt?

Zitat Zitat
    Hmm komisch. Bei mir klappt nach einiger Einspielungszeit zumindest mit Ken jeder Move perfekt. Kann jetzt auch endlich gescheite Combos machen, wo ich mir anfangs etwas schwer getan hab und das ebenfalls mit den normalen 360 controller.

Versuch mal den analogstick in die letzte richtung zu halten und dann den faust bzw. fuß knopf zudrücken.

Beispielweise Shoryuken: rechts, runter, rechts halten dann faust. Ein Kumpel meint bei ihn klappt das nur so.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Frage nebenbei: Wie heißt das lied, was am anfang des intros spielt?
    The next door (indestructible)

Gibts hier Leute die auf 360 Online spielen und nicht Ken als Main verwenden?
    Am besten ein paar die nicht viel auf Focus und EX Moves setzen, ich will ein bisschen mit Abel üben ^^

@Happylilbuddha

habs jetzt thx

Hatte das Spiel nun 1 1/2 Tage geliehen...

... scheint so als würde ich auf ewig sucken in 2D Fightern.

Auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen ohne zu losen... ok, das klappt.

Akuma freizuspielen hatte ich noch nicht versucht, aber an dem freispielen von Gouken werde ich kläglich scheitern, da ich mir jedes mal einen abkrepel die Ultra Moves zu machen.
    sogar die simpelsten krieg ich nur mit Glück hin.
    Hadouken klappt so gut wie immer, aber die Ultra Version davon? 2 von 10 Versuchen bestenfalls.

Ich spiele zwar nicht Ryu, aber Fei Long, da sieht der Ultra von der Eingabe her ja genauso aus.

Online habe ich ÜBELSTEN Lag gehabt, auch bei leuten mit vollen grünen Balken.
    Dort habe ich 2 mal gekämpft (oder waren es 3 mal?) 1 mal davon gegen Akuma, der dann plötzlich 2 Ultras am stück rauskloppt wenn ich ihn fast platt habe(kann man die bei dem überhaupt blocken?).

Scheint nicht meins zu sein so ganz das Spiel... außerdem find ich sieht es nicht so gut aus wie manche gern betonen wollen.

Crimson Viper sieht aus als käme sie eher von SNK, Abel könnte auch ineinem Billig-Prügler für 19,99 Euro auftauchen, Rufus ist vom Design her (die Moves meine ich nicht) absolut nicht mein Geschmack... wie auch immer.

Zudem geht mir die Main Theme auf den letzten Nerv, den ich nach dem spammenden Endboss noch habe. Im Intro, im Menü und dann plötzlich in den Stages? Intro allein hätte gereicht.

Allerdings bin ich motiviert zumindest das was auf meinem Niveau liegt irgendwann noch zu erledigen im Game. Soll heißen alle Charaktere freispielen (das ist bei mir schon die Obergrenze) und die normalen Herausforderungen meistern. 365 mal Flashy Baggrounds und so weiter... jaja, ich bin ein Achievement-Junkie.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    ... scheint so als würde ich auf ewig sucken in 2D Fightern.

Auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen ohne zu losen... ok, das klappt.

Vllt. liegts an meiner Wahrnehmung, aber wenn ich damals Super Street Fighter 2 mit einem Schwierigkeitsgrad von 3 oder 4 Sternen durchgespielt hab, dann fand ich das schon "ganz gut"

also, ich spiel jetzt auch das erste Mal ein wenig online.
    ich kann mir aber irgendwie keine matches aussuchen, monetan spiel ich also den arcade mode und hoffe, dass mich wer herausfordert. was dann dazu führt, dass ich entweder auf Neulingen treffe, die einen Hadoken versuchen, oder auf Leute, die richtg gut sind und mich wegfegen, hrhr.
    außerdem weiß ich immer noch nich wen ich eigentlich am meisten mag - jetzt wo Charlie nimmer dabei ist und Guile kein echter Ersatz, spiele ich halt mit allen mal rum und checke aus, was geht

spaß machts schon.
    wenngleich doch sehr viele ken und Ryu nehmen.
    manchmal Sagat

Ich hab's jetzt auch ... macht richtig viel Spaß und erinnert sehr an das gute alte Street Fighter II. Gestern hab ich's erst mal auf "sehr leicht" versucht, da ich noch nicht wußte, wie gut oder schlecht ich mit dem Xbox-Pad zurechtkomme. Funktioniert aber halbwegs gut (bisher macht mir z. B. bei Ken die "Combo" Crouching Fierce Punch -> Dragon Punch Probleme).

Hab gestern eben noch Fei Long freigespielt und werd mich heute etwas mit ihm beschäftigen. Auf dem SNES mochte ich ihn recht gerne, war aber nicht besonders gut mit ihm ... muß mal ein bißchen Zeit investieren und mit ihm trainieren.

Kann man eigentlich auch Ultras machen, die nur das halbe U-Meter leeren? Wenn nein, ist ein Ultra mit komplett gefüllter Leiste stärker als einer mit ner halb gefüllten?

Online hab ich mich auch schon versucht in ein paar Ranking-Matches. Hab dummer mutigerweise dabei immer Charaktere genommen, die ich null beherrsche - dem entsprechend wurde ich immer ungespitzt in den Boden gerammt .

Wer also ein bewegliches Ziel im Online-Modus braucht, kann sich bei mir melden ...

Cool,noch so ein Armleuchter wie ich=) (Cifer-Almasy)

Ich habe es endlich mal geschafft einen Ultra-Move in einem Kampf einzusetzen...ich spiele mittlerweile auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe,um die anderen Charaktere freizuschalten und um ein wenig zu üben
    Gouku werde ich wohl nie freischalten..
    Weiß jemand,wie ich den UK von Chun machen kann?
    Pfeil Links+Pfeil Recht (Aufladen)?
    ->Soll ich die Tasten kurz gedrückt halten?

@R-Craven:
    Ich hätte mal Lust

stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch Ultras machen, die nur das halbe U-Meter leeren? Wenn nein, ist ein Ultra mit komplett gefüllter Leiste stärker als einer mit ner halb gefüllten?
    Nein, es wird immer die komplette Leiste verbraucht und ja, die Moves mit voller Leiste sind stärker als die mit halber Leiste.
    Erwähnte ich, das ca. 70 % der Charas sucken?
    Und ich sag euch, Zangief ist unbesiegbar!!!!!!1111

Weiß jemand,wie ich den UK von Chun machen kann?
    Pfeil Links+Pfeil Recht (Aufladen)?
    ->Soll ich die Tasten kurz gedrückt halten?
    Meinst du mit UK den Ultra? Der geht so:

hinten (aufladen, d. h. für ca. 2 Sekunden halten), vorne, hinten, vorne + LK/MK/HK

@R-Craven:
    Ich hätte mal Lust
    Schick mir einfach ne Einladung, wenn du bereit dazu bist . Werde heute so ab ca. 20 Uhr online sein denk ich.

stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Schick mir einfach ne Einladung, wenn du bereit dazu bist . Werde heute so ab ca. 20 Uhr online sein denk ich.
    Gut zu wissen... kann man Achievements spammen.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen

Vllt. liegts an meiner Wahrnehmung, aber wenn ich damals Super Street Fighter 2 mit einem Schwierigkeitsgrad von 3 oder 4 Sternen durchgespielt hab, dann fand ich das schon "ganz gut"
    Das ist ja auch nur dämliches Move gespamme und brutales ausnutzen von Seths einsetiger Spammer-AI dass mich dazu geführt hat das zu schaffen (ne, nich Zangief).
    Hat also nix mit Skill zu tun... ich sucke leider wirklich ziemlich, was mich auch dazu bewegt das Spiel nicht zu kaufen.

Wenn ich für die Herausforderungen die Moves machen soll bin ich teilweise echt überfordert und das obwohl ich ohne Ende Zeit hab und der Gegner still hält.

Ich denke auch, das SF IV ne ganze Ecke einfacher ist als die alten Games.
    Hab noch irgendwo das Spiel zum Street Fighter Movie... da krieg ich echt zuviel bei, weil ich irgendwie schon vom 2. Gegner geplättet werde... oder so ähnlich (lange nicht gespielt).