Hab jetzt zum ersten mal gefunden dass man auch seine Online Statistiken anschauen kann.
Liege mit 68 Kämpfen und 47 Siegen bei ner 70% Sieg Quote (kein einziger Kampf mit Ken oder Ryu dabei).
Und schon 18 Spielstunden insgesamt.... Love it![]()
Hab jetzt zum ersten mal gefunden dass man auch seine Online Statistiken anschauen kann.
Liege mit 68 Kämpfen und 47 Siegen bei ner 70% Sieg Quote (kein einziger Kampf mit Ken oder Ryu dabei).
Und schon 18 Spielstunden insgesamt.... Love it![]()
--
Toll, alle sind am Spielen und mein vorbestelltes Exemplar ist immer noch nicht da.
Hätte ich doch nur bei Amazon.co.uk bestellt und nicht bei Play.com >_<
Yeah seit gestern nenn ich SF IV mein. Voll cooles Spiel lol
Ach da werden wieder errinnerungen wach. Ist typisch SF Like und sieht dabei jetzt auch gar nicht mal so schlecht aus.
Die Ultra-Moves find ich hammer. Allen voran Kens seins, das sieht wirklich pipifein aus.
Hab meine ersten Versus Kämpfe mal ausprobiert und um ehrlich zu sein ziemlich abgelost. Ich hasse Würfe, ich selber setze keine ein und hasse es gepackt zu werden. Aber so wies aussieht, werd ichs mir wohl angewöhnen.
Heut auch zugeschlagen (Ha! Wortwitz)
Das Spiel ist absolut genial, aber einige Gegner sind bereits auf leicht die Hölle. Als ich mit Guile gezockt hab, haben Abel und Seth sowas von oft den Boden mit mir aufgewischt, mit Zangief hingegen hab ich Seth auf Anhieb klein gekriegt.
Übrigens, kann mir jemand sagen wie ich Sakura freispiel?
Die "liebe" Goddess hat gerade Runde um Runde mit mir den Boden aufgewischt ... erst mit Sagat konnte ich diese Kampf-Furie stoppen.
Naja, dafür hab ich dann über diesen Arcade-Join-in-Modus ein paar Anfänger (also noch schlimmere als ich) vorgesetzt bekommen. Und nen recht erfahrenen Ryu-Typen, der mit EX-Dash-Cancels und was weiß ich um sich geschmissen hat
...
Muß jedenfalls noch viel üben. Arme arme Daumen. Echt blöd, dass ich mit dem D-Pad gar nicht kann. Und mit dem Analogstick wird's manchmal leider etwas ungenau.
DerZocker: Wie Knuckles schon sagte ist Zangief das Über-Tier gegen die CPU. Mit ihm hab ich auf Anhieb ohne Continues den härtesten Arcade-Modus durchgespieltlarriatet. Auf XBL wird man damit aber sicher nicht wirklich punkten können, oder? Mir ist zumindest überhaupt noch niemand begegnet, der "The Gief" 8) benutzt hat.
Die Leute die online Zangief benutzen, warten nur darauf das man ihnen zu Nahe kommt. Danach gibt es Piledriver etc., denen man in dem Augenblick nur schwer ausweichen kann.
Im Online-Modus hatte ich inzwischen schon alle Arten an Kämpfern, wobei die mit Ryu und Ken am meisten gesuckt haben... Der Rest... ich weiß nicht... die versuchen es auch immer mit Würfen, was extrem nervt.
Gesuckt im Sinne von Nixkönner oder Special-Move-Spammer? Oder ne ganz andere Art von "Suckage"?
Ich probier eigentlich immer verschiedene Charakere aus, auch wenn ich weiß, dass ich bei Char XY die Moves nicht drauf hab. Gegen die CPU bei den Time-Attacks nutz ich zur Zeit Ken. Der ist seit Super Turbo irgendwie mein Lieblingschar. Liegt wohl an seinem Fierce Shoryuken.
Ansonsten versuch ich grad, mit FeiLong fit zu werden.
Wie schafft man es eigentlich beim Trial, mit Chun-Li vom Fierce Kick in den (die/das?) Hyakuretsu kyaku zu wechseln/canceln? Da braucht man doch ein Gamepad mit Turbotasten, oder?.
Eigentlich ist es eine bunte Mischung von allem. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welchen von denen man am beschissensten findet...
Ich hab mir das noch nicht mal angeschaut.Zitat
Derzeit probiere ich mich eher an den Challenges (Zangief ftw.), jedoch gibt es da auch Runden in denen Special Moves deaktiviert sind = FAIL!
Hättest du eigentlich heute Abend Lust 10 Matches am Stück zu verlieren?
Nicht dass ich das Achievement dafür wollte...![]()
Hehe ... ist aber echt ein sehr befriedigendes Gefühl, so nem Hadouken-Spammer eins mit FeiLong reinzuwürgen.
Bei Time-Attack und Survival kannst ja munter zwischen den Charakteren wechseln, wenn's dir mit Zangief grad zu happig ist.
Aber gerne doch ... bin ja Masochist. Vorausgesetzt, du begibst dich dann auch in diese Opferstellung
.
*lol* So schlimm war es nun wirklich nicht. Außerdem muß ich gestehen, daß mein alter SSF2HD Kumpel mich dermaßen in den Boden stampft...
Chun Li's Charging Attacks sind manchmal echt nervig, aber ich mag die Frau einfach zu gerne um nun nach gut 15 Jahren den Charakter wechseln zu wollen.
Nö, das geht schon, man muß nur verdammt schnell drücken. Meinst Du die Trial bei der Du nach 2 harten Kicks in den EX Lightning Kick wechselst? Naja, hat schon ein wenig was mit Button Smashing zu tun. ^^Zitat von R-Craven
Vielleicht spielste ja trotzdem nochmal mit mir.
@ Cliff: Das Fightpad soll irgendwann im März wieder lieferbar sein. Wenn Du's unbedingt sofort haben willst, kannst es auch für 80 Euro bei Ebay kaufen (falls da noch was übrig ist).
Aber eins ist sicher... dieses Wochenende wird durchgekämpft!![]()
![]()
--
ich nehm meist auch chun li, seh mich aber als durschnittlichen sf4 zocker, ziemlich in der mitte der nahrungskette was das angeht. können unsere chun lis ja mal gegeneinander antreten lassen.