Hmm...also so langsam wird es...der PS 3 Controller ist jedoch echt eine Zumutung.Ich habe meine Tastenbelegung mal umgestellt und seltsamerweise kann ich keine Ultra und Superkombos mehr machen...
Belegung:
Viereck: Leichter Schlag
Dreieck: Mittlerer Schlag
X: Mittlerer Tritt
Kreis: Wurf
L 1: Harter Schlag
L 2: Harter Tritt
R 1: LS+MS+HS
R 2: LT+MT+HT
Normalerweise musste ich beim UK nur 2x Bewegungen mit dem Stick machen und einmal die Taste " LS+MS+HS " drücken...nun funktioniert es allerdings nicht mehr
Ich komme leider mit dem Spiel absolut nicht zurecht,ich habe keine Ahnung warum. Ich schätze,dass ich mich einfach zu dämlich anstelle
Wenn es sich nicht bessert,werde ich es wohl oder übel verkaufen.
Edit: Mein Charakter ist Ryu
Geändert von Rygdea (23.02.2009 um 16:45 Uhr)
Also guck mal genau deine Tasten an da haste sicher was vertauscht.
Finde die Moves gehen mit dem PS3 Controller ULTRA easy.. egal ob Ultra, Special usw. .... klappt alles auf Anhieb, gut das die Sticks + SF pads verschoben wurden so konnte ich meines noch stornieren
Aber mit El Fuerte den §$§%$&§ von Seth zu bashen scheint mir irgendwie nicht möglich. Dafür haue ich online eigtl. fast jeden mit Akuma um, hab nun 800 Punkte![]()
--
Hab jetzt zum ersten mal gefunden dass man auch seine Online Statistiken anschauen kann.
Liege mit 68 Kämpfen und 47 Siegen bei ner 70% Sieg Quote (kein einziger Kampf mit Ken oder Ryu dabei).
Und schon 18 Spielstunden insgesamt.... Love it![]()
--
Toll, alle sind am Spielen und mein vorbestelltes Exemplar ist immer noch nicht da.
Hätte ich doch nur bei Amazon.co.uk bestellt und nicht bei Play.com >_<
Yeah seit gestern nenn ich SF IV mein. Voll cooles Spiel lol
Ach da werden wieder errinnerungen wach. Ist typisch SF Like und sieht dabei jetzt auch gar nicht mal so schlecht aus.
Die Ultra-Moves find ich hammer. Allen voran Kens seins, das sieht wirklich pipifein aus.
Hab meine ersten Versus Kämpfe mal ausprobiert und um ehrlich zu sein ziemlich abgelost. Ich hasse Würfe, ich selber setze keine ein und hasse es gepackt zu werden. Aber so wies aussieht, werd ichs mir wohl angewöhnen.
Heut auch zugeschlagen (Ha! Wortwitz)
Das Spiel ist absolut genial, aber einige Gegner sind bereits auf leicht die Hölle. Als ich mit Guile gezockt hab, haben Abel und Seth sowas von oft den Boden mit mir aufgewischt, mit Zangief hingegen hab ich Seth auf Anhieb klein gekriegt.
Übrigens, kann mir jemand sagen wie ich Sakura freispiel?
Die "liebe" Goddess hat gerade Runde um Runde mit mir den Boden aufgewischt ... erst mit Sagat konnte ich diese Kampf-Furie stoppen.
Naja, dafür hab ich dann über diesen Arcade-Join-in-Modus ein paar Anfänger (also noch schlimmere als ich) vorgesetzt bekommen. Und nen recht erfahrenen Ryu-Typen, der mit EX-Dash-Cancels und was weiß ich um sich geschmissen hat
...
Muß jedenfalls noch viel üben. Arme arme Daumen. Echt blöd, dass ich mit dem D-Pad gar nicht kann. Und mit dem Analogstick wird's manchmal leider etwas ungenau.
DerZocker: Wie Knuckles schon sagte ist Zangief das Über-Tier gegen die CPU. Mit ihm hab ich auf Anhieb ohne Continues den härtesten Arcade-Modus durchgespieltlarriatet. Auf XBL wird man damit aber sicher nicht wirklich punkten können, oder? Mir ist zumindest überhaupt noch niemand begegnet, der "The Gief" 8) benutzt hat.
Heute ist meine Xbox Version gekommen. Werde bis am 12. März warten, denn dann kommt mein SF IV Controller. Vorher lass ich das Spiel noch verschweisst, für den Fall das ich es doch noch verkaufe.
Zangief rockt echt gewaltig, vor allem seine Würfe gehen jetzt richtig gut. Gouken ist dafür eine enttäuschung. Dafür das er Ryu und Kens Meister ist, kann er wirklich nicht viel, im Gegensatz zu Akuma^^
Muss mal unbedingt gegen HazerX und auak spielen. Wer hat denn noch die PS3 Version?
@Knuckles: Wann gehts weiter mit Left 4 Dead?![]()