Meinst du den hier?Zitat
Das steuerkreuz sieht mir hier aber auch nicht gerade für fight games passend aus.
Meinst du den hier?Zitat
Das steuerkreuz sieht mir hier aber auch nicht gerade für fight games passend aus.
So, nachdem ich gestern viel zu viel Zeit in dieses Game hineingesteckt habe. Nun mal nen kleines Fazit:
Dieses Spiel ist der Hammer. Instant Classic! Ich fande den HD-Remix ja schon super, aber dieses Spiel hat nochmal alles ausgemerzt, was mir im Remix an Möglichkeiten für Challenges und vorallem Onlinegaming gefehlt hat (Ich weiss, war ja nur nen Remake, hätten Sie aber trotzdem nen paar mehr Sachen einbauen können :P). Ich habe mich gestern echt in meine Jugend zurückgesetzt gefühlt. Freue mich schon drauf, dieses Game mit ein paar Freunden auf der Couch gemütlich zocken zu können. Und endlich auch mal wieder ein Game, dass schön hart ist. Die Trial Challenges, wie oben erwähnt fangen ab Tier 4 echt an, schön knackig zu werden. War gestern schon wieder ein paar mal davor, dass Joypad an die Wand zu schmeißen, hrhr, wie früher das arme SNES Pad :P
Also dieses Spiel sollte wirklich in jede Sammlung kommen! Hammer. Zumal Capcom es auch richtig gemacht hat und keinen wirklichen Hype genereriert hat. Habe bei Killzone 2 nächste Woche ja immer noch die Sorge, dass es der Erwartung einfach nicht gerecht werden kann.
So, nun erstmal das Lernen nachholen, was mir gestern durch dieses geniale Spiel verwehrt gewesen ist![]()
absolutes dito an auak
das Spiel macht ja echt alles richtig, was nur geht. Ich sehe nichts, was falsch gemacht wurde, außer evtl. den sehr harten neueinstieg für Leute, die nie Street Fighter gespielt haben.
ok, und eine Sache: beim Trial Mode finde ich kein Beispiel wie die Attacken aussehen sollen. deswegen auch zwei Fragen: was zum Teufel ist ein Shakudan bei gen?
das ist die 5. attacke beim 1. Trial Mode auf normal.
Da steht wörtlich (in der Luft) Highkick -> Highkick, aber weder in welchem Kampfstil noch kann ich das machen ...
ansonsten machts auch online Spaß.
einfach toll das Spiel!
--
O bailan todos o no baila Nadie
Geändert von Muhrray (22.02.2009 um 14:31 Uhr)