Weiß jemand zufällig wie die SF Sticks zum SC (& VF) Stick abschneiden?
Weil SF IV "das Street Fighter für PS360" ist. Also hier macht es absolut Sinn, finde ich.Zitat von VD Mercury
Weiß jemand zufällig wie die SF Sticks zum SC (& VF) Stick abschneiden?
Weil SF IV "das Street Fighter für PS360" ist. Also hier macht es absolut Sinn, finde ich.Zitat von VD Mercury
Das "das Street Fighter für PS360" ist doch gleichbedeutend mit Gefallen. Meine erste Antwort war also mehr als logisch.
Meine Angewohnheit auch allen Dummen alles erklären zu wollen bitte ich dagegen zu entschuldigen.
Nimm einen vernünftigen Controller.Zitat von Götterlein
also nach anfaenglichen schwierigkeiten mit den ultras und super-moves,
die ich nun endlich beherrsche (ich spiele auf der 360 und nutze den stick)
macht mir das game mit jedem match mehr und mehr fun.
wie weit kommt ihr den bei den herausforderungen?
ich komme mit fast allen bis level 3-4, aber danach ist erst mal schluss
bei gametrailers hat ein deutscher einen trick gepostet wie man das game (zumindest mit zangief) auf very hard ganz easy durchspielen kann.
einfach ohne unterlass mit zangiefs "helicopter-move" spammen und die cpu ist gegen euch machtlos :P
hierfuer den linken bumper oder linken trigger druecken und los gehts^^
habs getestet und bin nur 3 mal draufgegangen :P
ihr muesst vielleicht ein wenig aufs timing achten, aber das wars auch schon.
is zwar sehr billig, aber man bekommt dafuer wenigstens ein achievement.
hier noch eine seite die auf alle chars eingeht, sowohl viele tipps rund um street fighter bietet. hat mir schon ungemein geholfen.
Die Seite
Der SF4-Teil der Seite
mfg ton
Meinst du den hier?Zitat
Das steuerkreuz sieht mir hier aber auch nicht gerade für fight games passend aus.
So, nachdem ich gestern viel zu viel Zeit in dieses Game hineingesteckt habe. Nun mal nen kleines Fazit:
Dieses Spiel ist der Hammer. Instant Classic! Ich fande den HD-Remix ja schon super, aber dieses Spiel hat nochmal alles ausgemerzt, was mir im Remix an Möglichkeiten für Challenges und vorallem Onlinegaming gefehlt hat (Ich weiss, war ja nur nen Remake, hätten Sie aber trotzdem nen paar mehr Sachen einbauen können :P). Ich habe mich gestern echt in meine Jugend zurückgesetzt gefühlt. Freue mich schon drauf, dieses Game mit ein paar Freunden auf der Couch gemütlich zocken zu können. Und endlich auch mal wieder ein Game, dass schön hart ist. Die Trial Challenges, wie oben erwähnt fangen ab Tier 4 echt an, schön knackig zu werden. War gestern schon wieder ein paar mal davor, dass Joypad an die Wand zu schmeißen, hrhr, wie früher das arme SNES Pad :P
Also dieses Spiel sollte wirklich in jede Sammlung kommen! Hammer. Zumal Capcom es auch richtig gemacht hat und keinen wirklichen Hype genereriert hat. Habe bei Killzone 2 nächste Woche ja immer noch die Sorge, dass es der Erwartung einfach nicht gerecht werden kann.
So, nun erstmal das Lernen nachholen, was mir gestern durch dieses geniale Spiel verwehrt gewesen ist![]()
absolutes dito an auak
das Spiel macht ja echt alles richtig, was nur geht. Ich sehe nichts, was falsch gemacht wurde, außer evtl. den sehr harten neueinstieg für Leute, die nie Street Fighter gespielt haben.
ok, und eine Sache: beim Trial Mode finde ich kein Beispiel wie die Attacken aussehen sollen. deswegen auch zwei Fragen: was zum Teufel ist ein Shakudan bei gen?
das ist die 5. attacke beim 1. Trial Mode auf normal.
Da steht wörtlich (in der Luft) Highkick -> Highkick, aber weder in welchem Kampfstil noch kann ich das machen ...
ansonsten machts auch online Spaß.
einfach toll das Spiel!
--
O bailan todos o no baila Nadie
Geändert von Muhrray (22.02.2009 um 14:31 Uhr)
Deswegen frag ich ja nach den Arcade Sticks, mit den Ori Pads werde ich das Ding auch nicht anfassen...
Und wenn es wie ne Kaffeemaschine aussieht, wichtig ist das man damit präzise steuern kann und das heißt bei SF halt auch die typischen Kreis und Gegenbewegungen ^^Zitat von Cliff
Was für eine Taste ist das (nah ._. ) neben X?
Mir gefällts bisher wirklich sehr gut, auch dank des einwandfrei funktionierenden Online-Modus. Statt dem ganzen unnötigen Drumherum (Challenge-Mode, die häßlichen Cuscenes usw.) hätte Capcom aber lieber mal nen paar mehr Chars einbauen können (Adon, Alex, Urien usw. oder auch endlich mal Hagger). Die neuen Chars sind auch nicht so das Wahre, Rufus geht mal gar nicht, El Fuerte auch nicht, Viper wirkt geklaut und hält nichts aus. Einzig Abel und Gouken (der ist ja mehr oder weniger neu) sind brauchbare Bereicherungen.
Fokus-Attack wirkt bisher auf mich irgendwie nicht sonderlich ausgereift und das Spiel ist irgendwie auch zu Ultra-Combo-lastig. Bei den Super-Moves war Third Strike auf jeden Fall besser und variabler.
Das offizielle Fightpad soll angeblich nicht ganz so toll sein wie überall behauptet wird. Falls du ne PS3 hast gibts 2 wesentlich bessere Pad-Alternativen, einmal das Sega USB-Pad (einfach bei ebay eintippen) oder ein Konverter, der Saturn-Pads zu USB konvertiert (macht aber halt nur Sinn, wenn du auch Saturn-Pads hast).
Zocke erst mit allen verfügbaren Chars durch, nimm Ryu (andere Chars gehen sicher auch, aber mit Ryu gehts halt ziemlich flott und funktioniert auf jeden Fall) und mach bei Arcade mindestens 2mal Perfect und 3mal Ultra-Combo-Finish.
Ich würde kein Geld für irgendwelche Pads ausgeben. Finde, dass das Spiel mit dem 360-Pad richtig gut funktioniert (spiele mit dem Analogstick). Zumindest besser, als auf der PS2 Street Fighter Alpha Anthology funktioniert.
Auch habe ich ein besseres Gefühl beim Ausfdühren der Moves, als damals mit dem SNES-Pad. Bei mir klappt alles wunderbar. Auch die Ultra-Combos sitzen.
Also, ich würde mir nicht unbedingt so ein extra Pad kaufen....
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Ja is eh klar. Solange es funzt ist es egal wie es aussieht. Nur hab ichs halt noch nicht ausprobiert und es sieht so aus als würde es nicht so funzen.Zitat
So, gestern mal wieder ein paar Kämpfe über XBox Live gemacht...
Ich weiß echt nicht was ich momentan davon halten soll, aber warum zum Teufel schaffen es die anderen DAUERND einen zu werfen und wenn man es selbst versucht, wird man die ganze Zeit verprügelt... oder geworfen...
Und es ist die HÖLLE gegen Zangief antretten zu müssen. Einer der schwächsten Charaktere früher, ist inzwischen fast unbesiegbar...
Was auch erklärt, wieso ich gestern das Game auf Hardest beenden konnte, ohne eine Runde zu verlieren. Eigentlich sollte ich nur noch mit Zangief kämpfen.
Zangief war auch damals schon recht gut wenn man ihn beherrscht hat.
Hab nun gouken freigespielt.... auf Seite 1 hatte jemand ne SF4 Page geposted da standen die genauen Perfect+Ultra Reihenfolge Listen und mit der hats sofort gefunzt ^^
Ich schaffs btw nichtmal auf Kinderleicht das Game mit El Fuerte (schlechtester Char ever) zu beenden... jemand n Tip? Seth hat immer n Gegenmittel und die Ultra is auch total mies da man nen kleinen Abstand zum Gegner brauch usw._.
--