-
Veteran
Generell ist es ohne weiteres möglich auch mit dem 360 Controller zu spielen UND gut zu sein (siehe Vangief, Wolfkrone etc.). In dem Fall spielt man mit dem Pad-eigenen Stick statt dem Steuerkreuz, und ich muss persönlich sagen, dass ich den jetzt nicht so übel fand, bevor ich zum Arcade Stick gewechselt habe. Zu den Madcatz Pads habe ich sowohl gute als auch schlechte Meinungen gehört; wenn ich mich nicht irre benutzt Muhrray eines. Alternativ gäbe es da auch Converter, aber mit denen kenne ich mich nich wirklich aus (gibt dazu aber sicher Threads auf shoryuken.com).
Btw, war ja die letzten Tage das große Thema: Evil Ryu & Oni in Arcade Edition
Weiß nicht warum Capcom alles daran setzt, dass die Videos entfernt werden (so bitchig waren sie bei früheren Leaks oder Infos auch nicht), aber man findet sicher noch Material auf youtube und in den Foren. Die beiden sind zwar ganz nett, aber für mich heißt es ab nächsten Monat sowieso nur mehr MvC3
Glaube nicht, dass mich die Arcade Edition nochmal zurückholt, vor allem wenn sie wirklich erst im Sommer für Konsolen kommt, wie damals gemunkelt wurde.