Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei den beiden... außer Elena ist dabei. Und Charlie für Muhrray
Danke

Aber ich tippe mal, dass Rolento eher das Rennen macht. Der wurde ja schon mal irgendwie halb angekündigt und bei evtl. nur 2 "neuen" Charakteren hat er wahrscheinlich größere Chancen den Alpha Cast zu ergänzen.
hmpf.
naja, dann halt ich gleich mal mit zu Elena (womit unsere gemeinsamen Chancen addiert auf so ca. 2% steigen )

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
Na toll, jetzt kommen die mit Chun Li's Alpha Kostüm an... Jetzt wo ich mich bereits an ihr Clownskostüm gewöhnt habe. Pff.
jemand, der seine Kämpfer modetechnisch so pfiffig auswählt wie du, sollte sich nicht auf ein Kostüm beschränken - vielleicht kriegst du ja das Alpha Kostüm in einem schönen ocker

Zitat Zitat
Ich habe heute - ohne Scheiß - gegen einen Bison verloren, der nichts anderes gemacht hat außer HK. Ich bin dermaßen deprimiert... ich glaube ich mache jetzt erstmal eine SF-Pause. Sowas geht gar nicht... HK, HK, HK, HK... Chun Li kaputt... davon werd ich Alpträume haben... Darüber komm ich einfach nicht hinweg... HK...
genau das is mir auch schon passiert.
naja, aber ich mag ihn als Gegner eh ja generell nich, also sag ich lieber an der stelle nich mehr

und nichts toppt meine bereits beschriebene, EXTREM peinliche Niederlage gegen diesen Honda, der nur sumo smashes gemacht hat (ok, AUCH die EX Variante, sobald eine Leiste voll war hrhr). Das beste Mix Up ist vielleicht doch manchmal KEIN Mix Up

muss bald auch mal wieder spielen.
Ich vermisse etwas das Hin-und-Hergerenne mit El Fuerte in der eigenen Ecke.