Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Gegen Dictator hab ich auch noch Probleme, der Boxer ist für mich aber fast schon zu einfach zu besiegen.
Zuviele Boxer-Spieler vertrauen auf ihre "Charg Back, Front+Punch/Kick" Moves. Die kann man unglaublich leicht vorhersehen und saueinfach kontern.
Hatte erst zwei oder drei verschiedene Boxer, gegen die ich verloren haben, weil die andere Taktiken hatten (manche sind sogar mal gesprungen, WTF BOXER KANN SPRINGEN O_O ).
vielleicht ist es echt Match Up abhängig, aber Balrog ist für mich sehr schwer schaffbar. Und wenn, dann nur, weil es kein guter Balrog war, also die, die Dash Straight auch mal fullscreen bringen etc.
Das schlimmste für mich ist aber, dass die Matches immer so zäh sind. Die Hälfte der Zeit verbringe ich damit irgendwie den richtigen Abstand zu finden und irgendwie durch den Block und die Jabs Schaden zu machen, meist Chip, die andere Hälfte des Matches verbringe ich meist am Boden, weil ich Fokus-happy werde hrhr - und ja, ich lerne nur selten aus meinen Fehlern

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Dudley und auch Balrog sind IMO inzwischen viel zu einfache Gegner. Wie V-King sagt, sind deren Moves viel zu sehr vorhersehbar, so dass man die meisten Leute die mit ihnen kämpfen leicht besiegen kann.
Ich dachte du spielst mit Cammy?
Die hat doch in SF4 gegen Balrog nicht gerade positiv ausgesehen, wurde sie in SSF4 so verbessert?

Dudley, keine Ahnung, sieht bei mir sehr ausgeglichen aus.