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Mit Abel hat man echt das Problem, dass sein schwaches Antiairgameplay richtig fies im Schuh drückt, wenn man unter Druck steht. Ein Shoto der seine Crossups (vor allem das lk Knie) nach einem Knockdown richtig einsetzt ist da ähnlich schwer zu bekämpfen. Zum Glück gibt es davon nicht zu viele
Das problem mit dem AA hat Balrog - zumindest on wakeup - aber auch. Es gibt fuer Balrog KEINE Moeglichkeit sicher aus eine knockdown situation herauszukommen. Wenn der Gegner seine safe jumps versteht geht das meist boese aus fuer Balrog XD. Wenigstens hat man als Balrog solange man nicht am Boden liegt ein sehr solides AA Game - auch wenn ich mir oft mal wuensche das der c.fp ein paar frames frueher rauskommen wuerde.
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Vor allem wenn man in die Ecke gedrängt ist tut man sich da schwer. Aber Aufgeben ist nicht drin. Den f.mk s.hp Kombo von Abel muss ich auch noch lernen... nur is der so scheißschwer >_>
An Combos kann ich eigendlich so ziemlich alles von Balrog recht zuverlaessig, da gibts fuer mich nichtmehr allzuviel zu arbeiten. Das einzige was ich noch nicht zuverlaessig hinbekomme ist Dash into Ultra, was besonders effektiv gegen einige shotos ist, aber selbst das bekomme ich zu 70% oder so hin. Und ja f.mk -> s.hp ist ne ziemliche wichtige Sache bei Abel, sollteste dir auf jeden fall aneignen.