Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Bison macht mir auch des öfteren zu schaffen. Selbst wenn man seinen Headstomp blockt... das macht bei mir (Chun Li) so viel Chip-Damage, daß das irgendwann auch richtig reinhaut. Und da ich keine anständige Anti-Air Attacke habe, weiß ich auch oft nicht was ich da machen soll....
    Der EX Spinning Birdkick is doch "anständig"
    naja, aber nich immer parat. Weißt du sicher selbst, aber gegen den Headstomp einfach rückwärts (gegebenenfalls vorwärts, unter ihm durch) dashen und kontern, falls du nicht an der Wand stehst.
    sogar Focus Attacken klappen.
    Bist du gegen mich nich dann einfach nur gerade hoch gesprungen und hast mir mit HK ins Maul getreten? }

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hat dan noch seine super-angeber-attacke? 2x viertelkreis nach vor und select zum angeben?
    klaro, nur Select ist jetzt HP+HK - man kann jetzt sogar danach die Ultra canceln, d.h. Dan ist der einzige Chara, der aus ner Super "Attacke" in die Ultra canceln kann. Go Dan go

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bis auf Cammy sind das ein Großteil der Spamer-Charaktere die es in Street Fighter IV gibt.
    Sakura und Rose ... was spammt man mit denen?
    Feuerbälle? ...
    und mit Vega sicher die Wandsprungvariationen?
    alles tolle Spamer Charaktere, wenn man möglichst schnell verlieren will.

Und wow, Guile hat genau zwei Specials mit keinerlei optionalen Varianten, dem sollte man immer und immer wieder spammen vorhalten, da er ja so viele andere Möglichkeiten besitzt, guilegameplaytechnisch

Cammy ist deiner Meinung nach dann also kein "Spamer-Charakter"?
    Cannon Spike is für viele nix anderes als ein Dragon Punsh mit Kickbutton.

Geändert von Muhrray (14.05.2009 um 11:29 Uhr)