Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    In der Beziehung ist die fighting game Szene sehr hart, da es keinerlei selbst auferlegten Ehrenkodexe oder gar Gentelman behavior gibt. Es gibt immer Wege auch gegen solche Leute zu gewinnen, du weisst vermutlich nur noch nicht wie.
    ich meine mich daran erinnern zu können, dass es diesen Ehrenkodex aber gab, selbstauferlegt, zumindest hab ich immer noch ein schlechtes Gewissen jemanden mit Chip Damage oder so zu besiegen.
    Und Leute die Entchen bis Sternchen sehen zu hauen, widersprach mir innerlich lange Zeit ebenfalls.
    naja, man passt sich an und die Regel "wenns im Spiel so machbar ist, sollte mans auch nutzen" besiegt jeden (selbstauferlegten) Ehrenkodex. Einfach alles über Bord werfen und gewinnen mit allen Mitteln, yeaha!!!
    Auf jede Taktik gibts ne Gegentaktik. "Weghüpf -> Hadoken -> Shoryuken" Spieler sind letzten Endes z.B. sehr berechenbar, was - meiner Meinung nach - einer der bestrafbarsten Eigenschaften in SF4 is.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Und ich hab heute alle Chun Li Trials (Normal und Hard) geschafft. Das steigert mein Selbstvertrauen wieder für ein paar Tage online spielen.
    Glückwunsch!

Ich glaub den Hard Trial Modus werd ich - mit egal wem - nie komplett durch schaffen.
    Es sei denn mein Combo-FADC-Krüppeldasein liegt allein am Pad ... und das finde ich erst raus, wenn ich was anderes nutze als den Xbox Controller ... und vielleicht will ich es lieber gar nich rausfinden, hrhr

Geändert von Muhrray (05.04.2009 um 19:14 Uhr)