Hatte das Spiel nun 1 1/2 Tage geliehen...
... scheint so als würde ich auf ewig sucken in 2D Fightern.
Auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen ohne zu losen... ok, das klappt.
Akuma freizuspielen hatte ich noch nicht versucht, aber an dem freispielen von Gouken werde ich kläglich scheitern, da ich mir jedes mal einen abkrepel die Ultra Moves zu machen.
sogar die simpelsten krieg ich nur mit Glück hin.
Hadouken klappt so gut wie immer, aber die Ultra Version davon? 2 von 10 Versuchen bestenfalls.
Ich spiele zwar nicht Ryu, aber Fei Long, da sieht der Ultra von der Eingabe her ja genauso aus.
Online habe ich ÜBELSTEN Lag gehabt, auch bei leuten mit vollen grünen Balken.
Dort habe ich 2 mal gekämpft (oder waren es 3 mal?) 1 mal davon gegen Akuma, der dann plötzlich 2 Ultras am stück rauskloppt wenn ich ihn fast platt habe(kann man die bei dem überhaupt blocken?).
Scheint nicht meins zu sein so ganz das Spiel... außerdem find ich sieht es nicht so gut aus wie manche gern betonen wollen.
Crimson Viper sieht aus als käme sie eher von SNK, Abel könnte auch ineinem Billig-Prügler für 19,99 Euro auftauchen, Rufus ist vom Design her (die Moves meine ich nicht) absolut nicht mein Geschmack... wie auch immer.
Zudem geht mir die Main Theme auf den letzten Nerv, den ich nach dem spammenden Endboss noch habe. Im Intro, im Menü und dann plötzlich in den Stages? Intro allein hätte gereicht.
Allerdings bin ich motiviert zumindest das was auf meinem Niveau liegt irgendwann noch zu erledigen im Game. Soll heißen alle Charaktere freispielen (das ist bei mir schon die Obergrenze) und die normalen Herausforderungen meistern. 365 mal Flashy Baggrounds und so weiter... jaja, ich bin ein Achievement-Junkie.