Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    @ Knuckles: Nicht Bison spielen!! Spiel Blanka. Es gibt sooo wenig gute Blankas...
    Keine Sorge, ich bin mit M. Bison schon durch.
    Wollte eigentlich nur alle Farben und Taunts von ihm haben, jedoch war er auch so an sich ein recht lustiger Kämpfer.^^
    Wenn ich Charger spiele, werde ich wohl bei Blanka bleiben, da er doch interesssantere und fiesere Moves hat.^^

Ansonsten habe ich gestern mal wieder ein bisschen online gekämpft, jedoch gnadenlos verloren (bis auf 2-3 Kämpfe). Gegen einen Kerl habe ich sogar öfter gekämpft, jedoch hatte er immer Shotos gewählt (Ryu, Ken, Dan, etc.), so dass ich beim dritten oder vierten Kampf gegen ihn keinen Bock mehr hatte und mich besiegen hab lassen.
    Danach kam eine Nachricht, wo er sich für seine Spielweise entschuldigt hat.

@ Muh: Ich hab sooo viele El Fuerte Replays für Dich gespeichert. Und auch 2 mit Dan. Wenn Du mal nen halben Tag frei hast, dann führ ich Dir die mal vor.
    ooooh, behalt die, bin gerade unter Besucher"stress" und danach unterwegs und erst am 3. Juli zurueck und und und, also nich loescheeeen vielleicht pack ichs auch mal morgen oder uebermorgen zwischendurch!¡¡!

mich interessieren ja die Gewinnraten, besonders die besten und miesesten

Tournament Modus muss ich auch mal holen gehen dann.

@ Muh: Keinen Stress. Ich hab ja noch genug Platz frei. Ich behalte die Replays und Du sagst einfach Bescheid, wenn Du mal die Zeit und Ruhe hast stundenlang meine glorreichen Siege zu kucken. *hust*

Yeah, Doppelpost.

Sooo, endlich habe ich nun auch:

From C to Shining C

Keine Ahnung wie lange ich dafür insgesamt gebraucht habe, aber im Schnitt habe ich ca. 1 bis 2 Stunden gebraucht um einen Charakter auf Rang C zu bekommen. Hier nun wie versprochen (für Muh ) die Liste mit den Prozentzahlen:

E.Honda 72,73%
    Ken 66,67%
    Vega 66,67%
    Sagat 66,67%
    Fei Long 66,67%
    Ryu 65,22%
    T. Hawk 64,00%
    Dee Jay 62,96%
    M. Bison 57,69%
    Gen 57,14%
    Adon 57,14%
    Chun-Li 55,74%
    Blanka 55,17%
    Juri 54,84%
    Dan 53,57%
    Guile 51,61%
    Gouken 51,61%
    Akuma 51,52%
    Rose 51,43%
    Balrog 50,00%
    Rufus 50,00%
    El Fuerte 50,00%
    Ibuki 48,72%
    Zangief 48,57%
    Guy 48,57%
    Hakan 45,71%
    Seth 45,00%
    Cody 45,00%
    Abel 39,53%
    Dudley 36,96%
    Sakura 34,69%
    Dhalsim 33,33%
    C. Viper 32,73%
    Makoto 31,03%
    Cammy 28,33%

Dhalsim, Abel und Viper waren echt ein Graus für mich. Dafür habe ich Chars wie Seth, Sagat, Fei Long und Rose lieben gelernt.

Daß ich mit Cammy und Sakura so schlecht war lag wohl daran, daß ich mich erstmal daran gewöhnen musste, daß ich nicht alle Chars wie Chun-Li online spielen kann. Ansonsten bin ich ganz gut mit den beiden Damen.
    Honda zählt sowieso nicht (ist, glaube ich, klar wieso) und Chun-Li auch nicht. Habe mit ihr mal einen Tag kurz nach Release des Games online gespielt. Aber nun kann ich mich ihr ja ordentlich widmen.

So, Muh... wann biste zurück? Es warten Replays auf Dich.

So, Muh... wann biste zurück? Es warten Replays auf Dich.
    hurraaaa, bin ab heute Abend wieder zurück!!
    Dann vergleich ich auch ma die Prozente und, vor allem, versuche den Tournament Modus. Die Pause war sicherlich eh wieder zu lang für irgendwelche Siege, aber wumpe

Glückwunsch!!!
    (Jetzt die restlichen Trials, hrhr )

[edit] ok, die Pause war definitiv zu lang.
    Und mein Internet spinnt nachwievor - es gibt nix blöderes als Stop Motion Fighter nach der Auswahl einer grünen Verbindung. naja, da kann ich nix machen, leider ist SSF4 halt nur so hochgradig unbrauchbar offline und allein

den Tunier Modus spielt ja gar keiner irgendwie?
    Ich finde jedenfalls nie Matches.
    hatte bis dato nur ein Tunier und selbst da sind, nach Beginn, 3 Leute ausgestiegen.

zu den Prozenten:

1. Balrog 100%
    2. Bison 94,44%

Fei Long 85%
    Dhalsim 81,82%
    Gen 81,82%
    Rose 78,85%
    Cody 76%
    Dee Jay 75,68%
    Abel 75%
    Cammy 75%
    E Honda 75%
    Blanka 73,91
    Guile 72,73%
    Makoto 70,83%
    Adon 70,37%
    Rufus 69,23%
    Ken 68%
    T Hawk 67,86%
    Ryu 64,29%
    Duley 62,96%
    Seth 61,29%
    Zangief 58,62%
    Ibuki 58,62%
    Vega 56,25%
    C Viper 55,88%
    El Fuerte 52,27%
    Sagat 51,52%
    Sakura 51,43%
    Dan 47,69%
    Gouken 47,37%
    Guy 47,37%
    Akuma 46,15%
    Chun Li 45,71
    Juri 43,18%
    Hakan 38,78%

jaja, Hakan.
    Die Ecke mit Rose, Cody und Dee Jay is wohl die realistischste, El Fuerte ist für mich (leider) immer noch zu schwer, aber stimmt auch, jedes 2. Match gewinne ich wohl schon mit ihm. Trotzdem, will besser werden und das erfordert leider Geduld, die ich nicht habe, wenn der Charakter so schnell ist

Geändert von Muhrray (09.07.2010 um 12:12 Uhr)

ai, der Tunier Modus scheint tot, bevor ich ihn ausprobieren konnte
    Wahrscheinlich, weils ein weiterer Modus is, in dem ZUSCHAUEN größer geschrieben wird als zocken? wäre wohl echt besser gewesen, wenn man parallel gespielt hätte (halt mit der Option Replays aus anderen Vorrunden im Channel nachzuschauen etc.) - keine Ahnung, irgendwie schade.

Hab nebenbei nachwievor alle Trials außer Viper 22 und Ibuki 24.
    War irgendwie klar. Diese High Jump Cancels kann ich einfach nicht, etwas frustrierend, weil es einfach nie nie nie klappen will. nich ma mit mashen und Turbo
    hab auch schon quasi aufgegeben.
    Ich sitze daran eh nur wieder 30 min. und alles klappt bis zum High Jump - dann hüpf ich immer weg, am Ende der Kombo, ohne Ultra, und ärger mich. Großartig
    Tipps helfen da leider auch nich, ich weiß ja wies geht, kanns nur einfach nich, müll.

Evo ist super, ich schau abundzu rein und bin nur beeindruckt.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Hab nebenbei nachwievor alle Trials außer Viper 22 und Ibuki 24.
    War irgendwie klar. Diese High Jump Cancels kann ich einfach nicht, etwas frustrierend, weil es einfach nie nie nie klappen will. nich ma mit mashen und Turbo
    hab auch schon quasi aufgegeben.
    Ich sitze daran eh nur wieder 30 min. und alles klappt bis zum High Jump - dann hüpf ich immer weg, am Ende der Kombo, ohne Ultra, und ärger mich. Großartig
    Tipps helfen da leider auch nich, ich weiß ja wies geht, kanns nur einfach nich, müll.
    Nicht aufgeben Muhrray. Du hast die Trials bei SFIV geschafft, dann wirst du die jetzt auch bei SSFIV schaffen. Kopf hoch.
    Ich editier nachher mal nen Tipp rein, wie du es schaffst, aber jetzt muss ich erstmal ne Runde pennen.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Nicht aufgeben Muhrray. Du hast die Trials bei SFIV geschafft, dann wirst du die jetzt auch bei SSFIV schaffen. Kopf hoch.
    Ich editier nachher mal nen Tipp rein, wie du es schaffst, aber jetzt muss ich erstmal ne Runde pennen.
    ich befürchte ich kenn schon alle Tipps, aber danke und gerne

vielleicht pack ichs ja echt nochmal irgendwann.
    Bei SF4 wars auch Glück am Ende, wieso sollte ich nich 2 Mal Glück in SSF4 haben?
    Leider ist diese Art von Glück bei mir immer so zeitintensiv und daumenvergewaltigend

Nicht aufgeben, Muuuuh!
    Wenn Dir nur noch 2 Trials fehlen... das schaffste, ganz bestimmt! Ich bin erst bei 81%... bei mir lohnt es sich noch das aufzugeben.

Hab auch mal spasseshalber die Viper Trial 22 versucht... den High Jump da noch rauszubekommen bzw. das Ultra ohne abzuheben ist echt... nervig. Auch mit Stick.

C.Viper 22: Nachdem leichten Tritt machst du eine Viertel-Bewegung, dann einen leichten Schlag und dann musst du von unten angefangen ein Drehung nach oben machen und alle drei Schlagtasten drücken (somit kannst du den High Jump in deine Ultra mit einbringen). Es braucht zwar ein wenig Übung aber das ist die beste Methode, mit der ich es am besten hinkriege. Versuch dabei das das Steuerkreuz in eins durchzubewegen und nicht kurz zu stoppen, wenn du wie hier den leichten Schlag machst.

Ibuki 24: Sobald du die Target Combo leichter Tritt und mitllerer Tritt anfängst musst du auch eine Vierteldrehung und eine halbe Drehung von unten nach oben machen (wie bei C. Viper). Als guter Rat noch: Sei nicht zu verkrampft bei den Bewegungen, sondern sei locker dann hast du bessere Chancen das es klappt.

Du schaffst das schon.

C.Viper 22: Nachdem leichten Tritt machst du eine Viertel-Bewegung, dann einen leichten Schlag und dann musst du von unten angefangen ein Drehung nach oben machen und alle drei Schlagtasten drücken (somit kannst du den High Jump in deine Ultra mit einbringen). Es braucht zwar ein wenig Übung aber das ist die beste Methode, mit der ich es am besten hinkriege. Versuch dabei das das Steuerkreuz in eins durchzubewegen und nicht kurz zu stoppen, wenn du wie hier den leichten Schlag machst.

Ibuki 24: Sobald du die Target Combo leichter Tritt und mitllerer Tritt anfängst musst du auch eine Vierteldrehung und eine halbe Drehung von unten nach oben machen (wie bei C. Viper). Als guter Rat noch: Sei nicht zu verkrampft bei den Bewegungen, sondern sei locker dann hast du bessere Chancen das es klappt.

Du schaffst das schon.
    danke

aber genau so mach ich es schon gut 4 stunden insgesamt und es klappt nicht (war ja in SF4 ähnlich). Bin dafür nicht gut genug und ja, evtl. schaff ich es nach weiteren 4 stunden, mit glück, aber momentan machts mir keinen spaß die anderen Trials haben alle echt richtig spaß gemacht, High Jump Cancels mir persönlich leider überhaupt nich.

wenn ichs irgendwann die nächsten Monate aber ma schaff, geb ich bescheid

locker bin ich zur Zeit leider 0.
    vielleicht liegts, so dumm wies klingt, daran.

Du hast die PS3 Version, gell?

Nicht aufgeben, Muuuuh!
    Wenn Dir nur noch 2 Trials fehlen... das schaffste, ganz bestimmt! Ich bin erst bei 81%... bei mir lohnt es sich noch das aufzugeben.

Hab auch mal spasseshalber die Viper Trial 22 versucht... den High Jump da noch rauszubekommen bzw. das Ultra ohne abzuheben ist echt... nervig. Auch mit Stick.
    aufgeben lohnt sich immer, wenns keinen spaß macht.
    ich spiel ja nich videospiele, um mich stundenlang zu quälen oder sauer zu werden

aber danke fürs mut machen!!!

wir sollten bald nochmal Team Modus spielen, das war toll!!
    muss halt nur meine verbindung mal stimmen hehe.

aufgeben lohnt sich immer, wenns keinen spaß macht.
    ich spiel ja nich videospiele, um mich stundenlang zu quälen oder sauer zu werden
    Das ist der beste Satz, den ich seit langem gehört habe!

wir sollten bald nochmal Team Modus spielen, das war toll!!
    muss halt nur meine verbindung mal stimmen hehe.
    Ja, klingt gut. Vielleicht heute Nachmittag/Abend?! Am Wochenende sollte ich auch mal wieder Zeit haben. Immer druff auf die Noobs. } HOUSENKA!!

Du hast die PS3 Version, gell?
    Ja genau die habe ich und du hast die Xbox Version oder?
    Mal ne andere Frage: Hast du die Trials schon geschafft?

Ja genau die habe ich und du hast die Xbox Version oder?
    Mal ne andere Frage: Hast du die Trials schon geschafft?
    ich bin bis ersten August im Urlaub

Danach schaff ichs dann sofort, mein Optimismus steigt porportinal zur Außentemperatur!!
    Ja, hab nur die Xbox Version ... schade, hätte gern mal mit dir gespielt.

Das ist der beste Satz, den ich seit langem gehört habe!
    Der Satz ist nur auf Trials in SF4 Ablegern anzuwenden.
    sonst kling ich zuuuu sehr wien frustrierter Versager

Zitat Zitat
    Ja, klingt gut. Vielleicht heute Nachmittag/Abend?! Am Wochenende sollte ich auch mal wieder Zeit haben. Immer druff auf die Noobs. } HOUSENKA!!
    wenn ich wieder da bin, holen wir das nach.
    vielleicht kriegen wir ja echt mal Gegner, die nicht 3 Minuten rückwärts gegen die Wand laufen, um dann einen "überraschenden" Headbutt mit Honda zu machen - bin wahrscheinlich echt ein AnfängerMagnet (und wir alle wissen, dass der Magnet ansich IMMER Gegenteile anzieht })

ich möcht das El Fuerte Avatar Kostüm ...

ich bin bis ersten August im Urlaub
    Danach schaff ichs dann sofort, mein Optimismus steigt porportinal zur Außentemperatur!!
    Ja, hab nur die Xbox Version ... schade, hätte gern mal mit dir gespielt.
    Meinst du mit mir im Team Battle oder gegen mich.
    Ja ich finds auch schade. So ein guter Gegner und man hat nicht die Gelegenheit anzutreten. Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, wo wir unser Match kriegen.

Zitat Zitat
    Here is the entire post that was deleted from Shoryuken:

Comic-Con details now made public ( Spoiler warning! )

All Comic-Con Gaming news:

Spider-Man: Shattered Dimensions to show off Final Spider-Man. (not yet clear on specifics, all access is currently strictly knowledge to Marvel/Activision employees.)

New X-Men "First Class" game and Captain America Game to be revealed.

Arcade Update announcement of Super Street Fighter IV to include 7 additional characters. Footage of "Alex" and "Rolento" is shown off.

Footage of New Darkstalkers Game featuring demonstration of 2 new characters whom are a white-haired teen witch girl and a harpy.

Marvel Vs Capcom 3 to show off new characters Trish, Dr. Doom, Chun-Li and Super Skrull with playable demo.

DC to announce new Green Lantern game, Game highlight is 3 different Green Lantern characters with 3 different gameplay styles.

Early Tekken 7 footage to be shown with only one new character shown, resembling a Yakuza-like female that has facial scars resembling that of kakihara from "Ichi the killer".

All Comic-Con Non-Gaming:

New footage/trailer from upcoming Thor movie to be showcased.

"Special Movie" trailer for new Marvel IP to be shown off afterwards. (not yet clear on specifics, all access is currently strictly knowledge to Marvel employees)

This is absolutely everything of any importance, there is nothing else there, I can contest to this. Images and further Details will be provided.

3s - Hugo, Alex, Elena,

Alpha - Rolento, R. Mika, Charlie

But sadly, no.7 is a toss up : New Character, Ex character (fan service) or Oro.
    Schaun wir mal was dran ist an der Geschichte *click*

Rolento, R. Mika und Elena waren ja schon wahrscheinliche Kandidaten für SSFIV. Hoffentlich enden die Charaktere nicht so enttäuschend wie Makoto *hust*

Außerdem: Do want Darkstalkers

Meinst du mit mir im Team Battle oder gegen mich.
    beides natürlich - im gelungenen 1 vs 1 TEAM BATTLE

Zitat Zitat
    Ja ich finds auch schade. So ein guter Gegner und man hat nicht die Gelegenheit anzutreten. Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, wo wir unser Match kriegen.
    momentan stehen die Chancen dafür besser als meine fürs Schaffen von Viper Trial 22
    wär echt super!

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Charlie
    oh, DAS wäre genauso SUPER ... ich kann nicht mehr zählen wie oft ich hier geschrieben hab, dass ich Charlie in (S)SF4 möchte und das es mir egal wäre wie mies er ist, und und und
    bitte bitte bitte lass es wahr sein!!!!
    Der Rest wäre mir, mal wieder, wumpe, wenn nur er es endlich von den heldenhaft Toten zurück ins Videospielleben schaffen würde. Guile kann dann auch sein Outfit meinetwegen weiterhin als Alt. Kostüm tragen, machen ja viele mit Dan auch

Hier mal einige der neuen SSF4-Kostüme, welche auf der Comic Con angekündigt wurden.

Aha:
    Zitat Zitat
    • The blank character slots for Super Street Fighter 4's arcade version won't be revealed until the Tokyo Game Show in September.
    Hoffentlich bleibt es nicht nur bei den beiden... außer Elena ist dabei. Und Charlie für Muhrray

Geändert von The Protagonist (25.07.2010 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Hier mal einige der neuen SSF4-Kostüme, welche auf der Comic Con angekündigt wurden.
    Na toll, jetzt kommen die mit Chun Li's Alpha Kostüm an... Jetzt wo ich mich bereits an ihr Clownskostüm gewöhnt habe. Pff.

Ich habe heute - ohne Scheiß - gegen einen Bison verloren, der nichts anderes gemacht hat außer HK. Ich bin dermaßen deprimiert... ich glaube ich mache jetzt erstmal eine SF-Pause. Sowas geht gar nicht... HK, HK, HK, HK... Chun Li kaputt... davon werd ich Alpträume haben... Darüber komm ich einfach nicht hinweg... HK...