Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich merke, SF IV hab ich bei weitem nicht so lange und gut gespielt wie Tekken.
    Geht mir auch so. In Street Fighter kann ich noch so einiges lernen.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ich blicke einfach nicht durch das Suchsystem bei SF4 durch.
    da gibt man "bessere Fähigkeiten" an und bekommt Leute mit 0 BP, gerade eben auch passiert.

ich wiederhole mich, aber hab 0 Idee was ich falsch mache ... Liegt das evtl. an Deutsch als bevorzugte Sprache?

und wenn ich im Arcade Mode bin, lande ich manchmal als 2 Player in Games, als hätte ich sie gesucht. Das versteh ich auch nicht.
    Also das Suchsystem ist definitiv merkwürdig. Ich spiele mit der Einstellung "Same Skills" (ansonsten alles auf Any) und manchmal bekomme ich Leute mit über 3000 BP (ich hinke immer noch bei 500 rum). Die treten mir dann dermaßen in die Eier.... gar nicht schön.

Zur Zeit hänge ich ein wenig bei den Challenges. Time Attack und Survival werden ab > Runde 13 irgendwie schwer...

Achja, übrigens... Seth ist imba.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Also das Suchsystem ist definitiv merkwürdig. Ich spiele mit der Einstellung "Same Skills" (ansonsten alles auf Any) und manchmal bekomme ich Leute mit über 3000 BP (ich hinke immer noch bei 500 rum). Die treten mir dann dermaßen in die Eier.... gar nicht schön.
    Ich denke mal Capcom hat die Punkteverhältnisse da irgendwie falsch eingeschätzt. Oder besser gesagt die haben nicht damit gerechnet, dass die Mehrzahl der Spieler sich unterhalb von ca. 4000 Punkten tummeln. Ein Blick auf die Rangliste zeigt ja, dass es Leute mit 4 und mehr Millionen Punkten gibt (wie auch immer die das geschafft haben), dagegen ist jemand mit 3000 Punkten ja quasi genauso "schlecht" wie einer mit 0 Punkten.

Mal sehen ob Capcom das System wirklich nochmal überarbeitet, angeblich haben die das ja vor.

EDIT: Ugh, sind ja gar nicht die Battlepoints, sondern nur normale Punkte. Wen interessiert sowas?

Geändert von HazerX (10.03.2009 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Capcom hat die Punkteverhältnisse da irgendwie falsch eingeschätzt. Oder besser gesagt die haben nicht damit gerechnet, dass die Mehrzahl der Spieler sich unterhalb von ca. 4000 Punkten tummeln. Ein Blick auf die Rangliste zeigt ja, dass es Leute mit 4 und mehr Millionen Punkten gibt (wie auch immer die das geschafft haben), dagegen ist jemand mit 3000 Punkten ja quasi genauso "schlecht" wie einer mit 0 Punkten.
    höö, der höchste hat bei mir 23.000 BP in der Bestenliste.
    ich glaub du schaust bei den Punkten und nicht Battlepoints?
    oder ich vertausch was total ... hmmm

Hab gerade ein paar Ranglistenspiele gemacht ... 99,9 % RyuKenAkuma-Spieler *gäääähn*.

Ich hab tapfer immer Fei Long benutzt, auch wenn ich die meiste Zeit auf die Fresse bekommen hab. Aber mit dem letzten Akuma hab ich dann den Boden aufgewischt. Klarer 2-Runden-Sieg samt UC-Finish. Das tat gut ... vor allem weil der Typ die ganze Zeit nur nach hinten gesprungen ist und mit (Air-)Hadokens um sich geschleudert hat.

Goddess: Heute wars schon viel ausgeglichener als beim letzten "Clash of the Champions" Aber wahrscheinlich warst du verletzt oder hast nur eine Hand benutzt und mit der anderen Erdnüsse gefuttert .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Goddess: Heute wars schon viel ausgeglichener als beim letzten "Clash of the Champions" Aber wahrscheinlich warst du verletzt oder hast nur eine Hand benutzt und mit der anderen Erdnüsse gefuttert .
    *lol*

Wirklich "gut" bin ich nur mit Chun Li und Cammy. Aber ich finds total öde immer nur die beiden Chars zu spielen, deswegen benutze ich bei Player Matches alles und jeden querbeet (und frage mich dann immer wie eigentlich die Special Moves funktionieren). Ganz abgesehen davon hast Du auch besser gespielt als das letzte Mal.

Leider bekomm ich mit Chun Li online immer derbe eins auf den Sack, deshalb spiele ich online (gegen Fremde) meistens nur Cammy. Das ständige Shooooryuuukeeen! nervt einfach nur.
    Aber irgendwann ist meine Chunny so gut, daß sie online den Uppercut-Deppen die Hose runter ziehen wird.... irgendwann.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Entweder es ist wie immer Ryu und Ken und die Kämpfen nach dem Motto -> Hadoken, Hadoken, Shoryuken... und bleiben immer defensiv, oder sie nehmen Charaktere wie Guile und benutzen nur ihre Charge-Moves. Langeweile vorprogrammiert. Nicht eine der Personen gegen die ich gekämpft habe hatte sowas wie Abwechslung zu bieten...
    Hehe, ich hatte mal einen Vega, der ständig herumgehüpft is.
    Hat sich wohl aus Solidarität Vega genommen weil ich einfach auf Random gegangen bin
    Hab ihn dann aber mit Abel knapp besiegt^^
    Ansonsten bin ich außerordentlic vielen Sagats begegnet, die sich wie Shoryuken User aufgeführt haben