Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tegid & Ondorslies sind zwei Kollegen von mir, allerdings nicht im Forum angemeldet.

So, für das MMX Ranbat #1 wars ja schonmal ganz anständig von der Aktivität her =D Nur wollte die Verbindung mit V-King und mir nicht so recht hinhauen =/

Jedenfalls haben wir irgendwann kurz nach 19:00 angefangen mit ein wenig Endless Battle; wegen dem Unable to Join in zwei Gruppen (was bei den Wartezeiten als Spectator vielleicht garnicht so übel ist, auch wenn man nicht immer gegen jeden spielen kann).

Danach haben wir 3vs3 Team Battle gemacht, anschließend haben Muhrray & ich uns noch bis jetzt duelliert. Waren auf jeden Fall einige lustige Momente dabei (vor allem bei den Team Battles, wie Yoodge alle mit Blanka gerockt hat ).

Ogog und bis zum nächsten Battle!

Zitat Zitat
    Wieso nennt sich in XBL NIEMAND so wie hier im Forum?
    Würde ich liebend gerne machen, aber auf XBL ist schon jeder Nick + dessen Großmutter vergeben. Zu meinem Geburtstag bekomm ich aber nen neuen Gamertag von nem Kollegen spendiert, bin eh schon fleißig am überlegen

Geändert von The Protagonist (28.05.2010 um 23:45 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Danach haben wir 3vs3 Team Battle gemacht, anschließend haben Muhrray & ich uns noch bis jetzt duelliert. Waren auf jeden Fall einige lustige Momente dabei (vor allem bei den Team Battles, wie Yoodge alle mit Blanka gerockt hat ).
    Das war echt ein "Big Moment"!

Team Battles waren allgemein sehr toll.
    (wenn auch nicht gerade zufällig in der Zusammenstellung )

Schöne, spaßige Sache

Ich hasse Balrog auch, scheint kein guter Gegner für Dictator zu sein, weil er fast immer höhere Priorität hat. Aus der Luft kann ich den kaum erreichen.
    Gegen El Fuerte verliere ich auch immer, vor allem, weil es immer Leute waren, die extrem gut mit ihm sind.

Balrog kommt bei mir inzwischen an Ryu heran... man kann Balrog nicht werfen, nicht anspringen, seine Attacken nicht focus'en. Jo, keine Ahnung, was ich gegen eine guten Balrog effektiv machen soll. Naja und Ryu ist eben Ryu.

Von den neuen Chars macht mir Cody am Meisten zu schaffen. Ich kann immer noch sehr schwer einschätzen welcher seiner Sprünge ein Cross-Over wird und welcher nicht. Und seine Combos können wirklich vernichtend sein.

Und Bison's Standing HK nervt... und Guile wenn er turtled und Ken wenn er ständig Shoryuken spammt und... äääh ja... ich bin nicht so gut, glaub ich.

Ack... Mein Stick ist noch immer nicht gekommen. Ich hoffe der trudelt morgen noch ein, sonst hab ich bei der Session echt den Arsch offen Die letzten Tage mal ein wenig mit Pad rumgeeiert, und das ist mittlerweile wirklich ein Unterschied wie Himmel und Hölle für mich.

Aber zurück zur Session. Wie's aussieht sind die meisten für Freitag zu haben. Ich würde also vorschlagen, dass wir uns ca. um 19 Uhr treffen? Morgen Nachmittag adde ich dann mal sämtliche mögliche Kandidaten durch die Bank bei XBL. Oder falls mir jemand zuvorkommen möchte: WeiserLakai.

Ich schlage vor wir fangen mal mit Endless Battle an, damit jeder ein wenig rumimpen kann, danach kann man ja gerne auf Team Battle umsteigen. Ansonsten bin ich auch immer ganz allgemein für ne 1on1 Runde zu haben; also lasst euch nicht abschrecken wenn ich meistens mit zwei komischen Käuzen in ner Party rumhänge Spielen übrigens auch beide SSF4 und beißen auch nicht.

Aber zurück zur Session. Wie's aussieht sind die meisten für Freitag zu haben. Ich würde also vorschlagen, dass wir uns ca. um 19 Uhr treffen? Morgen Nachmittag adde ich dann mal sämtliche mögliche Kandidaten durch die Bank bei XBL. Oder falls mir jemand zuvorkommen möchte: WeiserLakai.
    19 Uhr klingt gut, wobei bei mir gilt, dass es später immer besser mit der Internetverbindung laufen wird (kann wohl passieren, dass ich anfangs auf orange Balken zurückfalle, leider). Aber als Startpunkt super. Ich versuch noch ein Mikro aufzutreiben

Zitat Zitat
    Ich schlage vor wir fangen mal mit Endless Battle an, damit jeder ein wenig rumimpen kann, danach kann man ja gerne auf Team Battle umsteigen.
    jo, super Idee. Ich liebe den Team Battle, da gibts Pokale
    ach, ich freu mich, das wird super.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Von den neuen Chars macht mir Cody am Meisten zu schaffen. Ich kann immer noch sehr schwer einschätzen welcher seiner Sprünge ein Cross-Over wird und welcher nicht. Und seine Combos können wirklich vernichtend sein.
    echt gemein fand ich neulich, als der Crossup direkt ne Kombo mit der Ultra 2 gemacht hat. Wusste gar nich, dass das geht - und es tat weh Wenn ich Cody spiele, will ich ja nur das Messer, also ... genau darauf basiert meine "Grundtaktik" mit Cody und sie ist äußerst erfolglos
    In allen Fällen ist er auch für mich nicht der liebste Gegner.
    Aber nicht zu vergleichen mit Balrog oder Bison.

Du bist doch morgen auch dabei, oder?

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    echt gemein fand ich neulich, als der Crossup direkt ne Kombo mit der Ultra 2 gemacht hat. Wusste gar nich, dass das geht - und es tat weh Wenn ich Cody spiele, will ich ja nur das Messer, also ... genau darauf basiert meine "Grundtaktik" mit Cody und sie ist äußerst erfolglos
    In allen Fällen ist er auch für mich nicht der liebste Gegner.
    Aber nicht zu vergleichen mit Balrog oder Bison.

Du bist doch morgen auch dabei, oder?
    Oh, das geht? Mist... vergiss das Messer, das braucht Cody gar nicht.

Würd gern mit Euch Jungs spielen, aber vor 23:00 Uhr bin ich nicht von der Arbeit wieder zu Hause... schade.

@Goddess
    Hab dich trotzdem mal geaddet. Nächstes mal dann

@Muhrray
    Irgendwie konnte ich deinen Gamertag nicht ausfindig machen (sag jetzt bloß nicht du bist im PSN ).

V-King, consider yourself added!

Falls sonst noch jemand heute mitmachen will: WeiserLakai. Stick ist übrigens immer noch nicht gekommen, muss ich euch eben mit dem Pad geben

@Goddess
    Hab dich trotzdem mal geaddet. Nächstes mal dann

@Muhrray
    Irgendwie konnte ich deinen Gamertag nicht ausfindig machen (sag jetzt bloß nicht du bist im PSN ).

Falls sonst noch jemand heute mitmachen will: WeiserLakai. Stick ist übrigens immer noch nicht gekommen, muss ich euch eben mit dem Pad geben
    Hab ich schon gesehen.

Muhrray's Gamertag ist MuffinMuh. Siehste auch bei mir in der FriendList.

Mit Pad spielen... wäre für mich undenkbar... viel zu kleine Knöpfe und so...

Awesome, ich komm dann mal fix online

Jupp, die Runde war wirklich äußerst spaßig und ich hoffe, dass sich sowas regelmäßig arrangieren lässt.

Bei näherer Betrachtung finde ich es ja eigentlich eher traurig, dass ich mit Blanka diese Killing-Spree hingelegt habe, jedoch mit Cammy - meinem eigentlich bevorzugten Charakter - nur einige Randomsiege unter Zuhilfenahme ihrer rechten Gesäßhälfte einfahren konnte.

Don't listen to Ondores lies!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ach DAHER kenn ich das xD

Lo' and behold, mein Stick ist heute endlich angekommen. Der Knaller schlechthin dabei: die Pappnasen haben mir die PS3 Version geschickt.

Abgesehen davon wurde der Stick erst am Freitag versandt. Bestellung aber schon am 24. aufgegeben, d.h. wegen Feiertag den 25. eingerechnet wäre Mittwoch noch in Ordnung gewesen. Sollte heutzutage eigentlich drin sein, eine Bestellung am nächsten Tag aufzugeben... dazu aber noch der falsche Stick. Schwache Leistung.

Lo' and behold, mein Stick ist heute endlich angekommen. Der Knaller schlechthin dabei: die Pappnasen haben mir die PS3 Version geschickt.

Abgesehen davon wurde der Stick erst am Freitag versandt. Bestellung aber schon am 24. aufgegeben, d.h. wegen Feiertag den 25. eingerechnet wäre Mittwoch noch in Ordnung gewesen. Sollte heutzutage eigentlich drin sein, eine Bestellung am nächsten Tag aufzugeben... dazu aber noch der falsche Stick. Schwache Leistung.
    Sicher, dass du nicht aus Versehen den falschen Stick bestellt hast?
    Soll ab und zu mal ja passieren...

Ganz abgesehen davon isses auf jeden Fall ne Schweinerei, das Ding erst so spät zu versenden. Selbst meiner war innerhalb von 4 oder 5 Tagen angekommen.

Wo haste den denn bestellt?

Ne, hab extra mehrmals kontrolliert und es ist definitiv der 360 Stick gewesen.

Ist ein Unterhändler von amazon. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit denen, umso enttäuschender ist das natürlich.
    Edit: Der PS3 Stick kostet bei dem selben Händler sogar mehr. Ist ja allgemein im Schnitt so, dass die PS3 Sachen ne Ecke mehr kosten, aber das es denen nichtmal auffällt... nton:

Geändert von The Protagonist (02.06.2010 um 15:17 Uhr)

ich kauf ihn dir für nen euro ab

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich kauf ihn dir für nen euro ab

Du willst wohl den gefühlten letzten Sakuraspieler in den Ruin treiben

Naja, hab vorher ne Email an den Verkäufer geschrieben. Hoffe mal die Antwort kommt dann morgen und der Stick rechtzeitig zum Release der nächsten SF4 Version

Hoffe mal die Antwort kommt dann morgen und der Stick rechtzeitig zum Release der nächsten SF4 Version
    Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass es noch eine weitere Revision von SF4 geben wird.

Capcom ist aus dem Alter raus, denk ich mal.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass es noch eine weitere Revision von SF4 geben wird.

Capcom ist aus dem Alter raus, denk ich mal.

Wir sprechen hier von Capcom! Super Street Fighter IV Turbo ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vergiss nicht, wie groß der Alpha-Cast ist und was davon alles noch in die Turbo-Version wandern könnte.

Ich schätze aus der verspäteten Arcade Version ziehen sie ihren Nutzen, um die Konsolen in Sachen Updates bequem per Patch zu versorgen.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob auch neue Charaktere drin sind... Die Spieler sollen bei dem Game alle auf den gleichen Inhalt zugreifen können, was bedeutet, dass zusätzliche Charaktere nichts kosten würden. In Anbetracht der möglichen Kosten und der schon relativ großen Anzahl an Charakteren bezweifle ich aber, dass selbst die Arcade Version neue Charaktere bekommt.

Ein Balance Patch wäre schon in Ordnung, ansonsten würde ich es bevorzugen wenn Capcom Ono wirklich grünes Licht für ein neues Darkstalkers gibt

Edit: Meinte natürlich Darkstalkers.

Geändert von The Protagonist (03.06.2010 um 08:14 Uhr)