Jo, das Ending ist wirklich nett anzusehen, ganz im Gegensatz zu den blöden Stories. ^^
Meine Fresse... Viper... Ending... MÖPSE!! O_O
Jo, das Ending ist wirklich nett anzusehen, ganz im Gegensatz zu den blöden Stories. ^^
Meine Fresse... Viper... Ending... MÖPSE!! O_O
--
Ich versuche ja seit ein paar Tagen an einige Erfolge ranzukommen. Während der "Alle auf Rang C" Erfolg ganz ok läuft (macht das noch wer und wenn ja, wen habtn ihr schon?), habe ich echte Probleme mit dem Arcade Mode Durchlauf mit ner Durchschnittssiegzeit von 20 sek.
Mein Hauptproblem dabei sind die ersten Matches.
Die Gegner stehen nicht schnell auf und verbringen nach jedem Knockdown so gut 2 bis 3 Sekunden am Boden. So krieg ich die nich schnell genug kaputt. Sollte man das evtl. auf Hardest versuchen?
Und zählt Akuma am Ende mit zu den 20 sek. Matches?
[edit] ok, vergesst die Frage. Mit Zangief gehts noch immer wie in SF4, Lariat und so.
Ist zwar langweilig, aber wumpe.
Mit El Fuerte haett ich das wohl nie geschafft![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
Geändert von Muhrray (14.05.2010 um 16:44 Uhr)
So, ich hab Makoto endgueltig den Rücken gekehrt und bin wieder bei meinem alten Main Rog, weil ka hab wen ich sonst spielen soll.
Makoto suckt, mehr habe ich eigendlich nicht zu sagen.
So, hab nun endlich mit jedem den Arcade Modus durchgespielt und auch alle (also wirklich ALLE!) Rival Battles beendet. Danke nochmal, Muh, daß Du mir den Tipp gegeben hast, daß manche Chars 2 Rival Battles haben... ich wär da nie dahinter gekommen.
Gott sei Dank muss ich nun NIE WIEDER Arcade spielen... was ne Zeitverschwendung...Hmm, außer ich will noch alle Titel sammeln... dann müßt ich da nochmal ran. Aber nicht im Moment... mir reicht's grad. ^^
--
Jetzt bekomm ich wieder aufs Maul
Hier mal eine SEHR vorläufige Tier List, welche in meinen Augen aber absoluter Müll ist.
A-Tier lass ich noch durchgehen, aber darunter gehts IMO schon los mit den Fehleinschätzungen. Vor allem B & C ist in meinen Augen derbe durcheinander, und bei D wird sich auch noch einiges ändern.
Ähm, ja... ich glaub das Achievement ist für mich jenseits von schaffbar. Hab nun ein paar Kämpfe mit Cammy hinter mir (die ich ganz gut kann, imo) und alles bisher verloren... wie ich da mit Chars gewinnen soll, die ich überhaupt nicht kann ist mir schleierhaft. Das liegt wirklich weit jenseits meines Könnens... bin anscheinend absolut kein Allrounder... naja, bin ja mit meinem Main auch nicht sooo gut.![]()
--
--
PP unter 1000? Meine leichteste Übung... plopp... übers Wochenende passiert.Aber irgendwie rennen mir immer noch die 5000er bis 7000er über den Weg. Und die haben absolut kein Verständnis dafür, daß ich Viper nicht kann. Sooo gemein.
Ich hab jetzt Chun Li (klaro), Cammy, Sakura und Rose auf Rang C. Bei Viper wirds nun schon echt happig. Ich glaub damit werd ich im Leben nicht fertig. Ich kann immer nur darauf hoffen, daß der Gegner so verwirrt ist (weil ich die ganze Zeit total sinnlosen Krams mache), daß er sich zu Tode werfen läßt.
Und von den Trials will ich gar nicht zu reden anfangen.Ich bin zu alt für den Scheiß.
--
Die Tier liste ist allein deswegen schon laecherlich weil es kein matchup gibt was schlechter als 6:4 ist. In den Träumen des Verfassers dieser Liste evtl, aber die Realität sieht anders aus. Nur weil irgendwann mal wer gesagt hat das SF IV doch so balanced ist, ist das lange noch nicht die Wahrheit.
Seth - Zangief 6-4 ? REALLY? More like 8-2.
Geändert von Dolem (14.05.2010 um 21:07 Uhr)
Ich muss hier mal sagen, dass ichs um einiges besser und lustiger finde, SSF4 online zu zocken. Bei SF4 war alles irgendwie entweder zu leicht, zu ernst, zu unausgeglichen oder zu Ken.
Bei SSF4 sieht man, dass jeder, der nicht Adon nimmt, entweder was drauf hat oder einfach Spaß am Spielen hat.
Hab bis jetzt ein, zwei Ryu-vs-Ryu-Matches gehabt, in denen mein Gegner und ich zunächst zufällig, danach absichtlich immer die gleichen Moves ausgeführt haben. PERFECT MIRROR MATCH!
Oder bei nem anderen Match warens die ganze Zeit nur Taunts. Ich mag Taunts.
Natürlich nur solange, bis es endlich Zeit wurde zu kämpfen.
Man merkt einfach, dass es den Leuten da irgendwie mehr Spaß zu machen scheint, als bei SF4. Zumindest kommts mir so vor. Vielleicht auch nur deswegen, weil ich gegen jeden Charakter außer Adon relativ gut ankomme (was nicht heißt, dass ich nur verliere, sondern nur, dass ich imo relativ gute Konter-Taktiken für jeden Charakter habe. Finde ich. Meine Meinung. Maybe I'm just stupid.)
Ja, es gefällt mir und ja, es liegt zu 90% am Hut
Und da man den wohl nicht abschlagen kann, bin ich zufrieden, hrhr.
das hab ich nur mit Hakan geschafftZitat
hmmmm, gegen Adon hab ich eigentlich weniger Probleme.
Nachwievor sind Bison und Balrog die schlimmsten Gegner für mich. Neu dabei ist (noch) Ibuki, weil ich sie noch nich peile (also, vor allem ihren Sprungwinkel und den Cross up jp.LK mit oder ohne Messer etc. bla, also all die Tricks), aber Adon? Keine Ahnung, ich treff den eh kaum und wenn, wird er meist sehr gradlinig und berechenbar gespielt.
Die Taunts mag ich auch.
Leider benutze ich sie eigentlich nur mit Dan regelmäßig
Zeit hab ich Freitag sowohl abends als auch nachmittags, jedenfalls nach heutigem Stand
Mein einziges Prob könnte, wie gesagt, zu gewissen Uhrzeiten die Inet Verbindung sein.
Und ein Mikro muss ich eh mal besorgen.
[edit] Sonntag fänd ich fast noch besser, aber wie gesagt, Freitag wäre auch ok![]()
--
Geändert von Muhrray (25.05.2010 um 21:51 Uhr)
Gegen Dictator hab ich auch noch Probleme, der Boxer ist für mich aber fast schon zu einfach zu besiegen.
Zuviele Boxer-Spieler vertrauen auf ihre "Charg Back, Front+Punch/Kick" Moves. Die kann man unglaublich leicht vorhersehen und saueinfach kontern.
Hatte erst zwei oder drei verschiedene Boxer, gegen die ich verloren haben, weil die andere Taktiken hatten (manche sind sogar mal gesprungen, WTF BOXER KANN SPRINGEN O_O ).
Blanka ist auch manchmal ein ziemliches Arschloch, gegen das ich noch ne gescheite Strategie brauche. Zumindest mal gegen Ryu scheint Blanka ein sehr guter Charakter zu sein.
Sonst gibt es bei mir, wie gesagt, nur gegen Adon Probleme, da aber so richtig. Ich hatte erst einen Adon, gegen den ich gewonnen habe, aber das war vermutlich, weil seinem Controller mitten im Kampf der Saft ausgegangen ist oder so
Was das wochenendliche Endless Battle angeht: ICH BIN VOLL DABEI!!! Allerdings nur, wenns dieses Wochenende stattfindet. Nächstes Wochenende bin ich (zumindest mal Freitag und Samstag) komplett ausgebucht.
Derjenige, der das schlussendlich hostet, soll dann bitte auch mal mein Gamertag (VKing86) adden, merci![]()
Dudley und auch Balrog sind IMO inzwischen viel zu einfache Gegner. Wie V-King sagt, sind deren Moves viel zu sehr vorhersehbar, so dass man die meisten Leute die mit ihnen kämpfen leicht besiegen kann.
Was Adon angeht, habe ich auch so meine Probleme. Der Kerl ist zu schnell und die Leute die mit ihm kämpfen zu einfallslos. Da sind selbst die Ken und Ryu-Movespammer ein Witz dagegen. Inzwischen habe ich damit angefangen, einfach stillzustehen, wenn jemand mit Adon so dämlich kämpft. Wenn sie schon gewinnen, dann erst Recht unverdient.
vielleicht ist es echt Match Up abhängig, aber Balrog ist für mich sehr schwer schaffbar. Und wenn, dann nur, weil es kein guter Balrog war, also die, die Dash Straight auch mal fullscreen bringen etc.
Das schlimmste für mich ist aber, dass die Matches immer so zäh sind. Die Hälfte der Zeit verbringe ich damit irgendwie den richtigen Abstand zu finden und irgendwie durch den Block und die Jabs Schaden zu machen, meist Chip, die andere Hälfte des Matches verbringe ich meist am Boden, weil ich Fokus-happy werde hrhr - und ja, ich lerne nur selten aus meinen Fehlern
Ich dachte du spielst mit Cammy?
Die hat doch in SF4 gegen Balrog nicht gerade positiv ausgesehen, wurde sie in SSF4 so verbessert?
Dudley, keine Ahnung, sieht bei mir sehr ausgeglichen aus.
--
Wieso nennt sich in XBL NIEMAND so wie hier im Forum?
Ich hab ehrlich gesagt immernoch keine Ahnung, mit wem ich heute alles im Endless Match gezockt und gelabert hab.
Gebt euch zu erkennen![]()
Würde mich auch mal interessieren, ein paar kenn ich aber bzw. wurden schon genannt^^:
Yoodge = The Judge
WeiserLakai = Protagonist
Muhrray = MuffinMuh
Ich = YggdrasiI
Ja Tegid Veol, würde ich auch noch gern wissen.![]()