-
Schwertmeister
So habe es auch angespielt und bin Level 6. Ist ja nicht gerade viel los auf dem Server. Das neue Design dank Aron gefällt mir da schon deutlich besser.
Positives
~ Chat, Inventar, Ausrüstung.. etc funktioniert alles einwandfrei.
~ Das mit den Items die droppen können ist nett gemacht.
~ Shops sind sinvoll und es gibt gute Items.
~ Respekt immerhin dafür das ihr wirklich schon so weit seid...
Negatives & Verbesserungswürdiges
~ Ohne Hilfe ists schwer sich einzufinden (keine Weltkarte, ich wusste nie wo ich hin muss..oder Erklärung der Steuerung../ Da würden Infoschilder eine Lösung sein...)
~ Das mit den Fertigkeiten ist etwas lahm. Immer die Liste da aufzurufen und auf "Cast" zu klicken. Ich weiß es ist viel aAbeit, aber eine Quicklist oder so, wo man direkt die Fertigkeiten anwählen kann wäre besser. Bis jetzt ist das nämlich ziemlich umständlich.
~ Der Hintergrund der Händler ist wirklich nicht gut. Man erkennt wirklich fast nichts. (Außerdem stöhrt es das das Händler-Fenster auch aufplopt wenn man nur am NPC vorbei läuft. Wäre dafür das man ihn ansprechen muss..ENTER oder so..)
~ Bis jetzt waren nie mehr als 3 Leute online. Könnt ihr zwar wenig dran ändern, aber naja..
~ Mapping ist echt mies. Ich verstehe zwar das durch das AKS man viel Bewegungsfreiheit braucht, aber wenigstens 1-2 andere Bodentexturen wären schön gewesen. Da solltet ihr wirklich dran arbeiten..
Alles in Allem: Wenn ihr dran bleibt und noch ein paar Sachen verbessert, vorallem das Mapping ists wirklich ein echt lustiger Zeitvertreib.
Grüße ~F to the Lo~