Nette Idee und recht teils gute Umsetzung und Features. Das mit dem Hamachi Netzwerk ist nunmal irgendwie "Doof". Wenn ihr schon ein Free-RPG oder MMORPG erstellt/erstellen wollt braucht ihr eine "Ordentliche Homepage" "Einen Originalen Server ( gibst zurzeit viele Angebote, habe selber einen 80 Gigabyte )" Wöchentliche oder Monatliche Updates.

Die Grafik spielt bei mir bei RPG's keine große Rolle, das Online Spiel soll nur Spaß machen und es ist cool mal ein 2D Free-Online RPG zu spielen.

Die EE denke mal das ist die Eclipse Engine ist zwar eine der besten 2D Online Engines trozdem wäre eine eigene besser.

In ein Hamachi Netzwerk können meines erachtens nur 10-20 Spieler Connecten d.H. ihr könnt mehr nicht auf euren Server lassen, man müsste sozusagen immer warten bis wieder einer Offline geht.

Und nun warum sollte ich dein Online-RPG spielen, wenn es tausende andere Free-RPGs im Universum gibt? Natürlich, weil es von dir stammt und ein eigen Werk ist oder eine 2D Engine hat. Aber wenn dein MMORPG oder Free RPG keine besonderen Features hat, welche sich von anderen etlichen Free MMORPGs unterscheidet wäre es nutlos sich einen Account zu erstellen. Eigene neue Epische Story mit noch nie dagewesen Features, Atemberaubendes "neues" Online GamePlay uvm. wären tolle Features für ein gelantes 2D Online-Game.

Trozdem möchte ich euch die Idee nicht aus dem Kopf schlagen, eigentlich viel mehr euch neuen Mut machen. Das ganze nocheinmal Überdenken, Planen und neu Strukturieren.

Wie könnt ihr anfangen?
Als erstes das Team neu gestalten, bessere Aufteilungen, Mods etc. einstellen. Einen Server besorgen und eine .de oder .net DOmain mit toller Homepage. Danach könnt ihr mit dem Technischen Richtig durchstarten.

Hoffe ihr bleibt am Ball. Und wir "ich" werden neues tolles höhren.

mFg
Parry