-
General
GTA SA - 'Wrong Side Of The Tracks' [PS2]
Morgen zusammen.
Ich stelle die Frage einfach mal hier, auch wenn es sicher zig Guides gibt, die mir weiterhelfen würden, aber who cares:
GTA San Andreas - Big Smoke Missionen - 'Wrong Side Of The Tracks' - Playstation 2 - Problem:
Kann mir irgendwer einen guten Tipp zum bewältigen dieser Mission nennen? Hatte das Spiel damals durch und bin bisher nicht drauf gekommen, wie ich es damals geschafft habe.
Auf normalem Wege ist es, zumindest für mich, beinahe unmöglich, alle Gegner auf dem Zug auszuschalten, gerade weil BS so grottenschlecht schießt - Wenn ich auf Anhöhen fahre, kann ich ja mittels L2 + O auf die Gegner schießen, das reicht aber zeitlich nicht, weil der Zug ja nicht stehen bleibt.
Jetzt die Frage vom Anfang: Gibt es eine Möglichkeit, die Kerle irgendwie anders auszuschalten?
Ich hatte mir gedacht, das ich mir irgendwo eine Schrotflinte (Polizeitauto) besorge, vor den Zug fahre und auf einer Anhöhe warte und die Gegner per Hand und Visierung erledige - Würde das klappen? War mir nicht ganz sicher, ob das bei 4 (5?) Gegner zeitlich hinhaut, weil der Zug ja auch ständig in Fahrt ist.
Bin für jede Hilfe dankbar.